>

Bilder vom Testspiel aus Unterliederbach

#
Danke schön.
Schöne Bilder.
"Mein" Alex als Kapitän zusammen auf dem Feld mit Marc Stendera.  
#
womeninblack schrieb:
Danke schön.
Schöne Bilder.
"Mein" Alex als Kapitän zusammen auf dem Feld mit Marc Stendera.    


Dein Alex?

Alex ist fuer alle da.
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke schön.
Schöne Bilder.
"Mein" Alex als Kapitän zusammen auf dem Feld mit Marc Stendera.    


Dein Alex?

Alex ist fuer alle da.  


Das haben schon einige gesagt und die sind dann auf seltsame Weise für immer verschwunden.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke schön.
Schöne Bilder.
"Mein" Alex als Kapitän zusammen auf dem Feld mit Marc Stendera.    


Dein Alex?

Alex ist fuer alle da.  


Das haben schon einige gesagt und die sind dann auf seltsame Weise für immer verschwunden.    


Der Afrigaaner kanns aber riskieren, finde ich. Mit der Vespa nach Südafrika dauert ne Weile. Wenn WIB hier 10 Tage nix postet können wir ihn immer noch warnen.
#
Danke für die Bilder.


Bild 119: http://www.since1899.de/wp-content/gallery/testspiel-gegen-unterliederbach/DSC06255.JPG

http://cdn4.spiegel.de/images/image-750367-galleryV9-tbki.jpg

Viel fehlt net mehr, wenn AM so weitermacht, ist er bald so beweglich wie meine Oma. Naja, in ein paar Jahren kann er dann problemlos die Sportart wechseln.  ,-)
#
mal ne Frage an since 1899, was ist eigentlich mit eurem youtube Kanal? Ist der tot oder gibt's einen neuen? hat mir immer gut gefallen, nur jetzt kam schon seit längerer Zeit nix mehr, daher die Frage...
#
wach schrieb:
mal ne Frage an since 1899, was ist eigentlich mit eurem youtube Kanal? Ist der tot oder gibt's einen neuen? hat mir immer gut gefallen, nur jetzt kam schon seit längerer Zeit nix mehr, daher die Frage...


Gude Wach,

dass da momentan nichts kommt hat mehrere Gründe. Zum einen arbeitet die "Videoabteilung"   momentan noch an einem anderen Projekt, auf der anderen Seite haben wir den Anspruch nur dann ein Video zu machen, wenn es auch etwas zu zeigen/hören gibt Bestes Beispiel hierfür ist der vergangene Sonntag.

Unser Channel lebt also weiterhin.
#
Jöö schrieb:
wach schrieb:
mal ne Frage an since 1899, was ist eigentlich mit eurem youtube Kanal? Ist der tot oder gibt's einen neuen? hat mir immer gut gefallen, nur jetzt kam schon seit längerer Zeit nix mehr, daher die Frage...


Gude Wach,

dass da momentan nichts kommt hat mehrere Gründe. Zum einen arbeitet die "Videoabteilung"   momentan noch an einem anderen Projekt, auf der anderen Seite haben wir den Anspruch nur dann ein Video zu machen, wenn es auch etwas zu zeigen/hören gibt Bestes Beispiel hierfür ist der vergangene Sonntag.

Unser Channel lebt also weiterhin.


Gude Joo, war jetzt auch nicht auf Sonntag bezogen  eher so Berlin und auch sonst  kam ja mal immer so zwischendurch was... gutes gelingen weiterhin!  


Teilen