>

Paypal

#
Gegen 19 Uhr kam die Erklärungsemail. Naja schauen wir mal ...
#
Mal gespannt, wie das ausgeht.
Auch ich hatte die 500,-€ Mail.
Evtl. sollte man wirklich zumindets Zeit und ein wenig Geld (Porto) investieren und mit Hinweis auf das BGB den Gewinn einfordern.
Was der befragte Anwalt bei den LN aber übersieht: PayPal residiert in Luxemburg.
M.E. ist alo deren Recht anzuwenden. Wie das aussieht? keine Ahnung.
Evtl. haben ja unsere Forenanwälte eine Meinung und wir könnten ggf. eine Sammelklage einreichen.
Teilung: 50/50
#
mail ebenfalls bekommen und vor paar minuten ne mail das es ein fehler gewesen sei....

sammelklage wäre ich dabei, und dann kaufen wir der eintracht nen schicken stürmer von der eingeklagten kohle
#
Hoffentlich könnt ihr mit eurer Sammelklage die Jury überzeugen.
#
Habe die Mails auch bekommen.

War offensichtlich ein Fehler. Ich finds ehrlich gesagt reichlich peinlich daraus Kapital schlagen zu wollen.
#
Tube schrieb:
Habe die Mails auch bekommen.

War offensichtlich ein Fehler. Ich finds ehrlich gesagt reichlich peinlich daraus Kapital schlagen zu wollen.


Ich finds reichlich peinlich dass das gerade dem ach so seriösen paypal passiert.
#
Ich war reiclich verwundert, so eine täuschend echt aussehnde 500€ Gewinn-E-Mail  erhalten zu haben und bin vorsichtshalber mit einem anderen Zugang manuell in mein Paypal-Konto reingegangen. Natürlich waren da keine 500€ drauf.

Hab dann die Email als Spam und Phishing-Versuch gemeldet nur um ein paar Stunden später festzustellen, dass die doch von Paypal kam aber nur ein Fehler war.  
#
Tube schrieb:
Habe die Mails auch bekommen.

War offensichtlich ein Fehler. Ich finds ehrlich gesagt reichlich peinlich daraus Kapital schlagen zu wollen.


Wieso?
#
ich finde es nicht peinlich daraus kapital zu schlagen, wäre das ein kleines bis mittelständisches unternehmen würde ich das anders sehen, aber bei einem multimillionen Unternehmen wie der Ebay/Paypal sonstwas gruppe sehe ich das anders.
#
Tube schrieb:
Habe die Mails auch bekommen.

War offensichtlich ein Fehler. Ich finds ehrlich gesagt reichlich peinlich daraus Kapital schlagen zu wollen.


Sorry, aber es geht hier um PayPal. Wenn man die ein bisschen abzocken kann, dann nur zu. Als druff!
#
Wird wahrscheinlich schwer werden, denen was aus der Tasche zu leiern:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/06/07/500-euro-von-paypal-schn-wrs/


Teilen