>

100 Gigabyte große Trikots?

#
Ahoi,
seit Tagen versuche ich den Thread "Trikots 07/08" zu öffnen, aber  meine Mühle bricht jedesmal unter der Datenlast zusammen... Sind da irgendwelche Neuigkeiten drin, evtl. schon Bilder vom neuen Trikot?

Adlergruß, J.
#
leider nein, nur viele Vorschläge und n paar Gerüchte drin. Hier mal die Antwort vom Internet-Team dazu von heute zu den Trikots:

"Da kann ich Dir nur Recht geben. Gerade über die Informationspolitik bezüglich der Trikotfrage ärgere ich mich gerade sehr. Seit über einer Woche maile ich Marketing- und Medienabteilung an, suche zudem das persönliche Gespräch mit den Akteuren, um mal eine Auskunft zu erhalten, die ich im passenden Thread an die Fans weitergeben kann. Eine richtige zitierfähige Antwort habe ich nicht bekommen, nur unter 4 Augen die Info, was geplant ist. Aber die darf ich auch nicht weitergeben, ich schätze, das bleibt einer Pressemitteilung vorbehalten. Nur, wann kommt die? Also volle Zustimmung zu Deiner Kritik!

Vielen Dank für Deine Anregungen, viele Grüße,

Alex "
#
ach ja vergessen, hab ich aus dem fred "Änderungen der HP" in Kritik, Lob und Anregungen "geklaut"...

Teilen