ich fahr im Sommer auf mehrere Musikfestivals und möchte dort nicht auf den Apfelwein und das "Gerippte" verzichten. Da es durchaus wahrscheinlich ist, dass ein "normales" Apfelweinglas nichtmal das erste Festival überlebt, habe ich mich gefragt ob es die auch aus Kunststoff gibt.
Bundisch würd ich die jetzt auch net kaufen, aber in weiß sind die schon passabel und für deinen Zweck wirklich optimal. Wir haben die unserm Bub auch geholt, damit er sich schon mal an den Umgang damit gewöhnt
Wehrheimer_Adler schrieb: Hier gehts um Frevel und Schwerverbrechen und Ihr gebt auch noch Tipps. @MODS: nicht nur Doppelnicks, sondern sämtliche Nicks oberhalb löschen.
Wer Äppler aus Plaste trinkt, der hat auch ne DK in Hoppenheim.
Wohl noch nie auswärts gefahren? ,-) Da nimmt man den Äppler immer in Kanistern mit und die sind nunmal aus Kunststoff.
Wehrheimer_Adler schrieb: Hier gehts um Frevel und Schwerverbrechen und Ihr gebt auch noch Tipps. @MODS: nicht nur Doppelnicks, sondern sämtliche Nicks oberhalb löschen.
Wohl noch nie auswärts gefahren? ,-) Da nimmt man den Äppler immer in Kanistern mit und die sind nunmal aus Kunststoff.
Woher weißt Du, dass der Wehrheimer nicht einen mundgeblasenen Kanister aus Kristallglas hat?
OK. der TE sprach aber von einem Gerippten. Ich trinke eh nur Bier, empfinde die Fehlbeglasung trotzdem als Frevel. In paderborn in einer Kneipe hab ich Äppler mal im Römer serviert bekommen. OK. Es war vor 25 Jahren und es war Possmann. aber trotzdem.
Ich würde eher den Begriff "Äppler" als Frevel bezeichnen. DK bei Red Bull?
Ich würde eher den Begriff "Äppler" als Frevel bezeichnen. DK bei Red Bull?
Meinst Du Äpfelwein ist die bessere Bezeichnung als Beiwerk zu meiner DK in Mainz?
Ernsthaft: Kein gestandener Apfelweinwirt oder Kellner würde "Äppler" sagen. So ein Begriff, der irgendwann mal von so Marketingfuzzis erfunden wurde und sich leider durchgesetzt hat.
ich fahr im Sommer auf mehrere Musikfestivals und möchte dort nicht auf den Apfelwein und das "Gerippte" verzichten.
Da es durchaus wahrscheinlich ist, dass ein "normales" Apfelweinglas nichtmal das erste Festival überlebt, habe ich mich gefragt ob es die auch aus Kunststoff gibt.
Hinweise zum Erwerb dazu gerne auch per PM
Danke...
Klick
Vor Ort in Bockenheim, Sachsenhausen oder in der Innenstadt zu erwerben.
@BBB
Willkür rulez.
*hüstl*
Pfui! Du Sau!
Der hat bestimmt auch den passenden Schal dazu.
@MODS: nicht nur Doppelnicks, sondern sämtliche Nicks oberhalb löschen.
Woher weißt Du, dass der Wehrheimer nicht einen mundgeblasenen Kanister aus Kristallglas hat?
OK. der TE sprach aber von einem Gerippten.
Ich trinke eh nur Bier, empfinde die Fehlbeglasung trotzdem als Frevel.
In paderborn in einer Kneipe hab ich Äppler mal im Römer serviert bekommen.
OK. Es war vor 25 Jahren und es war Possmann. aber trotzdem.
Die geben bestimmt ein paar Gebrauchte oder auch neue für nen vernünftigen Preis ab.
Ich würde eher den Begriff "Äppler" als Frevel bezeichnen.
DK bei Red Bull?
Meinst Du Äpfelwein ist die bessere Bezeichnung als Beiwerk zu meiner DK in Mainz?
Ernsthaft: Kein gestandener Apfelweinwirt oder Kellner würde "Äppler" sagen.
So ein Begriff, der irgendwann mal von so Marketingfuzzis erfunden wurde und sich leider durchgesetzt hat.