>

Salafisten-Verein DawaFFM und andere verboten

#
Wuuhup - in Frankfurt läuft anscheinend gerade eine entsprechende Razzia:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamisten-szene-polizei-startet-grossrazzia-gegen-salafisten-vereine-a-888548.html

Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind die Dawa-Jungs auch die, die in Frankfurt für die Lies-Aktion verantwortlich zeichneten.  

Hätte ja nicht gedacht, dass von dem Friedrich nochmal was brauchbares kommt.

Bin mal gespannt, was da heute noch bekannt wird.
#
Nur reicht das nicht. Genau wie ein Verbot von bestimmten Hells-Angels Chartern nicht dafür sorgt, dass diese Gruppierung dann aufgehoben ist, so werden auch die Salafisten weiter machen. Bekennende Salafisten wenn möglich sofort abschieben, falls dies nicht möglich ist hilft halt leider nur Knast, auch wenn das zu Lasten des Staates/Steuerzahlers geht.

Aber das sind eben die Teufel die man im Zuge der Einwanderungswelle rief:
Verwahrloste Stadtviertel wie in Duisburg, wo sich die Stadt nun machtlos sieht, Steigerung der Kriminalität, Verislamisierung der Bevölkerung mit dem Salafismus als massiver Härtefall.

Es wird längstens Zeit, das was passiert, aber vermutlich wie immer zu wenig, falls es nicht eh schon zu spät ist  
#
Haha ich erinnere mich nur an 2011 wo piere vogel mitm auf der zeil seine reden schwingen durfte
#
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.


Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.
#
Blablablubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.


Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.


So funktioniert aber rechsstaatliche Demokratie nicht. Holger Apfel und viele andere sind auch nicht im Knast, obwohl sie verfassungsfeindliche Ansichten vertreten.

Man muss schon nachweislich gegen bestehende Gesetze verstossen oder siehst du das anders?
#
SGE-URNA schrieb:
So funktioniert aber rechsstaatliche Demokratie nicht. Holger Apfel und viele andere sind auch nicht im Knast, obwohl sie verfassungsfeindliche Ansichten vertreten.

Man muss schon nachweislich gegen bestehende Gesetze verstossen oder siehst du das anders?


Jepp. Ich bin froh', dass Äpfel und Vögel hier ihre Kundgebungen abhalten können; noch froher bin ich, dass ich gegen diese ganzen Kasper ebenfalls auf die Straße gehen darf.  
#
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.
#
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.


Zumindest ins Rheinland.
#
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.


Zumindest ins Rheinland.


Dann bin ich für Leverkusen als Abschiebeort.
#
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.


Zumindest ins Rheinland.


Dann bin ich für Leverkusen als Abschiebeort.  


ich bin für dortmund...
#
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.


Hast Du wirklich nicht gesehen, wer das mit der Abschiebung geschrieben hat und dass da die Ironie nur so trieft?

DA
#
Nursiesgelol schrieb:
Haha ich erinnere mich nur an 2011 wo piere vogel mitm auf der zeil seine reden schwingen durfte  


Ich nicht. In meiner Erinnerung war das woanders.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pierre Vogel kann man nicht abschieben.


Hast Du wirklich nicht gesehen, wer das mit der Abschiebung geschrieben hat und dass da die Ironie nur so trieft?

DA


Ich bezog mich auf #5.

Aber der meinte es wohl auch nicht so bzgl. Vogel.
#
Was ich mich manchmal frage, ist warum Leute wie der Vogel, der ja (in seinem Beispiel) einen islamischen Staat mit dem ganzen pipapo bevorzugen, nicht einfach auswandern in ein Land was diesen Vorstellungen wesentlich näher kommt als ausgerechnet ein europäisches Land. Wäre doch viel einfacher, als hier rumzupredigen, sich ständig gängeln zu lassen und zu lamentieren.

Machen doch auch viele andere Menschen, die mit den Verhältnissen im eigenen Land nicht zufrieden bzw. sich woanders wohler fühlen.
#
Nun, Vogel leistet Missionsarbeit und möchte Ungläubigen wie Dir den rechten Weg zum Paradies aufzeigen. Im Übrigen lebt er seit einiger Zeit in Ägypten und nicht mehr in Deutschland.
#
So, genug gevögelt. Noch was zum Thema? Jemand?

DA
#
Feieradler schrieb:
Nun, Vogel leistet Missionsarbeit und möchte Ungläubigen wie Dir den rechten Weg zum Paradies aufzeigen. Im Übrigen lebt er seit einiger Zeit in Ägypten und nicht mehr in Deutschland.


Ich leb doch schon im Paradies  

Dann is ja fein, freut mich für den Pierre  
#
Blablablubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.


Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.


Mit deiner Einstellung zu westlichen Werten scheint es auch nicht allzu weit zu sein, wenn du Leute allein für ihre Ansichten einsperren willst. Nach deiner Logik gehörst du also selber in den Knast.
#
giordani schrieb:
Blablablubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.


Siehe oben. Falls Abschiebung wie in seinem Fall nicht möglich, ab in den Knast. Leute, die solch eine radikale Einstellung gegenüber westlichen Werten vertreten, haben für mich persönlich hier keine Daseinsberechtigung. Mag jeder sehen wie er will und du siehst es sicher anders, aber ich bekomme einen riesen Hals, wenn ich mit ansehen muss, wie solchen Leuten auch noch eine Lobby geboten wird (Stichwort Kundgebung). Wenn Stadt und Land diese Kundgebung stoppen wollen, weil sie um ihre Gefahr wissen, es aber in letzter Instanz nicht können, weil unser achso tolles Land wieder zu lückenhafte Gesetzestexte aufweist.


Mit deiner Einstellung zu westlichen Werten scheint es auch nicht allzu weit zu sein, wenn du Leute allein für ihre Ansichten einsperren willst. Nach deiner Logik gehörst du also selber in den Knast.


Zwischen ansicht und umsetzung ist aber ein großer unterschied. Und hier wird mit der aufforderung zur scharia umsetzung betrieben. Wer das gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ganz dämlicher vergleich deinerseits!


Teilen