Die Laune ist offenbar bei allen so trist, dass nicht mal mehr ein SAW-Gebabbel am Start ist. Dabei hätte es der FR-Artikel von Durstewitz verdient. Nachvollziehbar oder kompletter Schwachsinn?
Andy schrieb: Die Laune ist offenbar bei allen so trist, dass nicht mal mehr ein SAW-Gebabbel am Start ist. Dabei hätte es der FR-Artikel von Durstewitz verdient. Nachvollziehbar oder kompletter Schwachsinn?
Ich hab ihn ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen, aber allein die Unterschrift im SaW-Link beschwört ja schon fast den ultimativen Untergang herauf. Wie hatte sich das doch noch mal nach dem 2:2 gegen Wob angehört!?
Andy schrieb: Die Laune ist offenbar bei allen so trist, dass nicht mal mehr ein SAW-Gebabbel am Start ist. Dabei hätte es der FR-Artikel von Durstewitz verdient. Nachvollziehbar oder kompletter Schwachsinn?
teilweise nachvollziehbar, teilweise Stimmungsmache
Ganz ehrlich, ich frage mich schon, warum es mit Inui nochmal versucht wird. Es ist ja nicht so, dass er zuvor grundlos gescheitert ist. Er ist ein guter Ergänzungsspieler für den Flügel, mehr nicht.
ist ja auch kein Wunder, dass es noch nicht rund läuft, man denke nur an die alles überschattende Doppelbelastung aus Liga und Pokal. Ächz. Erst wenn wir ausm Pokal draussen sind, wirds besser.
Ich habe es nicht bis zum Ende des Artikels geschafft...
MrBoccia schrieb: ist ja auch kein Wunder, dass es noch nicht rund läuft, man denke nur an die alles überschattende Doppelbelastung aus Liga und Pokal. Ächz. Erst wenn wir ausm Pokal draussen sind, wirds besser.
Vergiss nicht die knappe Vorbereitungszeit. Und alle unsere Weltmeister hatten eine anstrengende WM und einen viel zu kurzen Urlaub.
Die letzten beiden Wochen wurde alles in den Himmel gehoben - bsp. HR: "Der Trainer, die Mannschaft, die Ergebnisse: bei Eintracht Frankfurt scheint derzeit einfach alles zu passen. " oder auch die FR in einem etwas moderateren Ton): "Es herrscht zwar keine grenzenlose Begeisterung über die aktuelle Lage bei der Eintracht, aber die Mannschaft hat sich bisher besser geschlagen als gedacht. Die großen Zweifel sind erst einmal verflogen."
So, nach einem schlechten Spiel sind wir jetzt schon wieder in der Hölle (FR: "Zielstrebig ins Nichts") angekommen.
Ich habe ihn komplett gelesen und sehe es genau so.
Die Fehlpässe sind ein Graus, daraus resultierend ist das Spiel chaotisch, strukturlos. Die langen Pässe ins Nichts lassen mich jetzt noch erschaudern. Piazon ist eine Zumutung usw und ich hoffe sehr, dass TS seine Anfangself überdenkt.
Hoffnung macht mir, dass es in der 1. HZ den einen oder anderen schönen Spielzug nach vorne gab, aber die Stockfehler und Fehlpässe ...
francisco_copado schrieb: Wie so eine einzelne Niederlage bzw. ein schwaches Spiel plötzlich alles verändern kann......
Ist doch der ganz normale Wahnsinn. Jeder bangt mit der Eintracht. Der eine bekommt schneller als der andere Schnappatmung. Alles ganz normal. Jetzt bei den Uschis überraschen und schon geht das Pendel wieder in die andere Richtung. Ich denke jedem mußte klar sein das es eine schwere Saison wird. Hauptsache man bleibt überm Strich.
Wuschelblubb schrieb: Nachvollziehbar, allerdings bei dem großen Umbruch (Trainer und Spieler) leider auch zu erwarten gewesen.
Wo war denn ein großer Umbruch ? Ein rechter Verteidiger, ein Stürmer, 2 defensive Mittelfeldspieler, die zuletzt eh selten und dazu selten gut gespielt haben sollten doch zu kompensieren sein.
Aber angenommen der Umbruch war so groß. Wieso vergrößert man ihn dann, indem man Stammspieler der Vorsaison auf die Bank oder auf die Tribüne setzt und gerade solche spielen läßt, die erst spät zum Kader gestoßen sind ?
Wuschelblubb schrieb: Nachvollziehbar, allerdings bei dem großen Umbruch (Trainer und Spieler) leider auch zu erwarten gewesen.
Wo war denn ein großer Umbruch ? Ein rechter Verteidiger, ein Stürmer, 2 defensive Mittelfeldspieler, die zuletzt eh selten und dazu selten gut gespielt haben sollten doch zu kompensieren sein.
Aber angenommen der Umbruch war so groß. Wieso vergrößert man ihn dann, indem man Stammspieler der Vorsaison auf die Bank oder auf die Tribüne setzt und gerade solche spielen läßt, die erst spät zum Kader gestoßen sind ?
ist natürlich richtig, dass man die Spieler der Mannschaft, die schon letztes Jahr da waren aufstellen könnte. Aber man sollte einem Trainer schon zugestehen, seine eigenen Ideen umzusetzen. Sonst kann man gleich nach Akklamation aufstellen und am Ende haben wir drei Torhüter auf dem Feld.
Ich hab ihn ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen, aber allein die Unterschrift im SaW-Link beschwört ja schon fast den ultimativen Untergang herauf. Wie hatte sich das doch noch mal nach dem 2:2 gegen Wob angehört!?
teilweise nachvollziehbar, teilweise Stimmungsmache
Vergiss nicht die knappe Vorbereitungszeit. Und alle unsere Weltmeister hatten eine anstrengende WM und einen viel zu kurzen Urlaub.
Und ich noch nicht mal bis zum Anfang.
So, nach einem schlechten Spiel sind wir jetzt schon wieder in der Hölle (FR: "Zielstrebig ins Nichts") angekommen.
Die Berichte langweilen mich immer mehr.
Ein schwaches Spiel ??? Wieviel starke Spiele gab es denn bislang unter Schaaf ?
Die Fehlpässe sind ein Graus, daraus resultierend ist das Spiel chaotisch, strukturlos. Die langen Pässe ins Nichts lassen mich jetzt noch erschaudern.
Piazon ist eine Zumutung usw und ich hoffe sehr, dass TS seine Anfangself überdenkt.
Hoffnung macht mir, dass es in der 1. HZ den einen oder anderen schönen Spielzug nach vorne gab, aber die Stockfehler und Fehlpässe ...
Naja, die anderen Spiele waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem etwas verfrüht alles in Frage zu stellen.
Ist doch der ganz normale Wahnsinn.
Jeder bangt mit der Eintracht.
Der eine bekommt schneller als der andere Schnappatmung.
Alles ganz normal.
Jetzt bei den Uschis überraschen und schon geht das Pendel wieder in die andere Richtung.
Ich denke jedem mußte klar sein das es eine schwere Saison wird.
Hauptsache man bleibt überm Strich.
Wieviele Spiele gab es denn unter Schaaf generell?
ist natürlich richtig, dass man die Spieler der Mannschaft, die schon letztes Jahr da waren aufstellen könnte. Aber man sollte einem Trainer schon zugestehen, seine eigenen Ideen umzusetzen. Sonst kann man gleich nach Akklamation aufstellen und am Ende haben wir drei Torhüter auf dem Feld.
So 12-13 in etwa.