Nun gibt es auch die BLÖD,welche neben der ´Welt´ sich ihre Online-Ausgaben/News bezahlen lässt... Im ersten Monat kostets 0,99 Eur,danach Monatlich 4,99... Also schon ne Abzocke find ich.. Ich mein,die kriegen ja schon genug Werbung auf deren Seite mit allem Mögliche,aber nun noch die Nutzer im sonst so mehr oder weniger freien Internet zur Kasse zu bitten ist schon Abzocke.
Die kriegen echt den Hals nicht voll genug!
Ich werde die BLÖD nun verstärkt meiden und dieses Abzockerei nicht mitmachen und denke mal,dass viele das genauso sehen.
francoforte-mpaxx schrieb: Nun gibt es auch die BLÖD,welche neben der ´Welt´ sich ihre Online-Ausgaben/News bezahlen lässt... Im ersten Monat kostets 0,99 Eur,danach Monatlich 4,99... Also schon ne Abzocke find ich.. Ich mein,die kriegen ja schon genug Werbung auf deren Seite mit allem Mögliche,aber nun noch die Nutzer im sonst so mehr oder weniger freien Internet zur Kasse zu bitten ist schon Abzocke.
Ich werde die BLÖD nun verstärkt meiden und dieses Abzockerei nicht mitmachen und denke mal,dass viele das genauso sehen.
wieso Abzockerrei? Die wollen ihre Leistung bezahlt sehen und gehen offen damit um, dass es kostet....ob sich das einer aboniert ist wohl eher die Frage.
Im ersten Monat kostets 0,99 Eur,danach Monatlich 4,99...
Also schon ne Abzocke find ich..
Ich mein,die kriegen ja schon genug Werbung auf deren Seite mit allem Mögliche,aber nun noch die Nutzer im sonst so mehr oder weniger freien Internet zur Kasse zu bitten ist schon Abzocke.
wieso Abzockerrei? Die wollen ihre Leistung bezahlt sehen und gehen offen damit um, dass es kostet....ob sich das einer aboniert ist wohl eher die Frage.