>

Mann kann auch mit Platzpatronen sehr gut leben

#
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen  
#
Das Risiko einer Infektion existiert bei jeder Operation.
Ich weiß auch das die erfolgsqouten bei einer Vasektomi sehr hoch bzw das die Fälle wo es zu Impotenz durch Infektionen oder Kunstfehler kam im Promillebereich liegen
aber in der Region nee kein Risiko eingehen vielleicht macht mich das zu ner pussy aber das ist mir egal
#
MaurizioGaudino schrieb:
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


Ähm, das können aber auch noch gut und gerne 15 bis 20 Jahre werden. Denn selbst wenn die Wechseljahre einsetzen, das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
#
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


Ähm, das können aber auch noch gut und gerne 15 bis 20 Jahre werden. Denn selbst wenn die Wechseljahre einsetzen, das geht ja auch nicht von heute auf morgen.  


Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich doch nochmal eine Eizelle auf die Wanderschaft begibt, ist deutlich höher, als dass nach einer Vasektomie mal wieder ein paar Spermien den Weg nach draußen finden.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


??
#
Taunusabbel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


Ähm, das können aber auch noch gut und gerne 15 bis 20 Jahre werden. Denn selbst wenn die Wechseljahre einsetzen, das geht ja auch nicht von heute auf morgen.  


So ist es. Das zieht sich schon mal über etliche Jahre...
#
Luzbert schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


??


Er denkt wahrscheinlich man würde nicht mehr abspritzen nach einer Vasektomie. Auch so eine Legende aus reiner Unkenntnis.
Man kann dann immer noch seine DNA-Spuren auf Frau Lewinskis Kleid befördern. Es fehlen halt nur die Kaulquappen
#
giordani schrieb:
Luzbert schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


??


Er denkt wahrscheinlich man würde nicht mehr abspritzen nach einer Vasektomie. Auch so eine Legende aus reiner Unkenntnis.
Man kann dann immer noch seine DNA-Spuren auf Frau Lewinskis Kleid befördern. Es fehlen halt nur die Kaulquappen


Nimm mir doch nicht die Freude - ich wollte, dass er seine Unwissenheit kund tut, um dann mit aller Gewalt auf ihn einzuprügeln  
#
Luzbert schrieb:
giordani schrieb:
Luzbert schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    


??


Er denkt wahrscheinlich man würde nicht mehr abspritzen nach einer Vasektomie. Auch so eine Legende aus reiner Unkenntnis.
Man kann dann immer noch seine DNA-Spuren auf Frau Lewinskis Kleid befördern. Es fehlen halt nur die Kaulquappen


Nimm mir doch nicht die Freude - ich wollte, dass er seine Unwissenheit kund tut, um dann mit aller Gewalt auf ihn einzuprügeln    


Vielleicht glaubt er auch, dass das Ejakulat DNA-neutral ist  
#
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird
#
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren. [...]


Das is ja hoffentlich ein Kellerfenster, aus dem Du Dich da lehnst...

Gruß

littlecrow
#
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal
#
MaurizioGaudino schrieb:
Im Ejakulat ist so viel ich weiss auch keine dna, genausowenig wie in deinen haaren.
Es sollte sowieso nur ein kleines spässchen sein, ich versteh nicht warum hier mit so viel missionarischem eifer diskutiert wird


Ach du Scheisse...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal


Weia
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal


naja, da muss man kein urologe sein.

hier mal die basics

http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10001846/204685/
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich lehne mich aus gar keinem fenster
Ich schrieb: so viel ich weiß
Was bedeutet das ich nicht behaupte es ganz genau zu wissen sondern eine vermutung anstelle die sich hauptsächlich aus dem konsumieren von kriminal romanen und fernsehsereien speist.
Wenn du also Urologin bist und es ganz genau weisst bitte dann hab ich halt unrecht.
Is mir aber auch egal


Mauri bist es wirklich???
#
MaurizioGaudino schrieb:

Ich schrieb: so viel ich weiß

Is mir aber auch egal

(Zitat von mir zwecks besserer Übersicht gekürzt)



Ich habe mir Dein Profil angesehen - pure Neugier.
Als Beruf gibst Du Student an - darf ich fragen was Du studierst und wo Du die dazu notwendige Hochschulreife erlangt hast?
Oder hast Du das nur hingeschrieben damit da was steht?

Das mit der DNA und dem Zellkern ist Biologie-Grundwissen und sollte spätestens im 7. oder 8. Schuljahr dran gewesen sein.

Danke @ mickmuck für den Link.


Gruß

littlecrow

Ich versuche beim nächsten Beitrag wieder BTT zu sein. Versprochen.
#
Also nachdem sich so vieler so schrecklich aufgeregt haben über einen kleinen witz über spermaflecken und ejakulatsbestandteile
hab ich mal geggogelt und nicht wirklich was gefunden ausser ein paar wirklich sehr trauriger geschichten.Also hab ich mal ne mail an das rechsmedizinische Institut geschrieben die müsstens ja wissen.
Denn ich weiss nur eins:
Ich weiss, das ich nichts weiss -  Sokrates
#
littlecrow schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ich schrieb: so viel ich weiß

Is mir aber auch egal

(Zitat von mir zwecks besserer Übersicht gekürzt)



Ich habe mir Dein Profil angesehen - pure Neugier.
Als Beruf gibst Du Student an - darf ich fragen was Du studierst und wo Du die dazu notwendige Hochschulreife erlangt hast?
Oder hast Du das nur hingeschrieben damit da was steht?

Das mit der DNA und dem Zellkern ist Biologie-Grundwissen und sollte spätestens im 7. oder 8. Schuljahr dran gewesen sein.

Danke @ mickmuck für den Link.


Gruß

littlecrow

Ich versuche beim nächsten Beitrag wieder BTT zu sein. Versprochen.



das ist genau der punkt, befinden sich im ejakulat zellen des menschlichen körpers?
Woher willst du wissen ob das so ist oder nicht?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Also nachdem sich so vieler so schrecklich aufgeregt haben über einen kleinen witz über spermaflecken und ejakulatsbestandteile
hab ich mal geggogelt und nicht wirklich was gefunden ausser ein paar wirklich sehr trauriger geschichten.Also hab ich mal ne mail an das rechsmedizinische Institut geschrieben die müsstens ja wissen.
Denn ich weiss nur eins:
Ich weiss, das ich nichts weiss -  Sokrates


Jede körpereigene Zelle, die deinen Körper verlässt (auf welchem Weg auch immer) enthält deine vollständige DNA. D.h. Erich von Däniken und Hans Ulrich Horster können dich jederzeit nullkommanix reproduzieren lassen (was Sie aber besser unterlassen).
Da Null-Sperma-Ejakulat aber ja nur von einer Zellart bereinigt ist, enthält es selbstverständlich deinen DNA. Millionenfach.
Es sei denn, Du verspritzt destiliertes Wasser aus nem Plastikröhrchen.
... dann solltest Du aber deinen Nick in "Dampfbügeleisen" ändern lassen.


Teilen