ich hab echt viel rumgeguckt aber bin zu keiner Lösung gekommen. Meine primäre emailadresse bei google ist fort. Die hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben. Ganz freiwillig. Die steht aber immer noch als primäre emailadresse dort. Ich will die ändern in meine gegenwärtige.
Was muss ich tun? Das mit der alten mailadresse verknüpfte Konto löschen? Und: Nein, es ist keine gmail-Adresse.
SGE-URNA schrieb: @reggae: Lass uns doch nicht so zappeln.
Wenn du die Lösung noch kurz mit uns teilen möchtest, würde ich noch kurz warten und mich dann erbarmen, den Thread zu schliessen, wenns recht ist?
Ich weiß gar net, ob ich das noch weiß, wie ich es hingekriegt hab... :neutral-face
Lass ihn mal offen. Ich werde euch heute nicht mehr an meiner neu erworbenen Weisheit teilhaben lassen können, mangels Zeit. Aber vielleicht demnächst.
SGE-URNA schrieb: @reggae: Lass uns doch nicht so zappeln.
Wenn du die Lösung noch kurz mit uns teilen möchtest, würde ich noch kurz warten und mich dann erbarmen, den Thread zu schliessen, wenns recht ist?
Ich weiß gar net, ob ich das noch weiß, wie ich es hingekriegt hab... :neutral-face
Lass ihn mal offen. Ich werde euch heute nicht mehr an meiner neu erworbenen Weisheit teilhaben lassen können, mangels Zeit. Aber vielleicht demnächst.
trink ein bisschen tegernseher helles, das entspannt und schafft zeit!
ich hab echt viel rumgeguckt aber bin zu keiner Lösung gekommen.
Meine primäre emailadresse bei google ist fort. Die hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben. Ganz freiwillig.
Die steht aber immer noch als primäre emailadresse dort.
Ich will die ändern in meine gegenwärtige.
Was muss ich tun?
Das mit der alten mailadresse verknüpfte Konto löschen?
Und: Nein, es ist keine gmail-Adresse.
http://www.frogarts.de/blog-3/47-so-geht-s-primaere-email-adresse-bei-google-aendern-gmail-googlemail.html
Leider nein.
Ich hab ja schon das Internet abgesucht.
Und ne gmail-Adresse ist ja nicht meine primäre email-Adresse.
Hab es dann endlich geschafft...
manchmal kommt die lösung von ganz alleine...
Lass ihn mal offen.
Ich werde euch heute nicht mehr an meiner neu erworbenen Weisheit teilhaben lassen können, mangels Zeit.
Aber vielleicht demnächst.
trink ein bisschen tegernseher helles, das entspannt und schafft zeit!