Am Freitag: "FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle zog sich bei einem Sturz mehrere Brüche zu, musste operiert werden." Er liegt angeblich in Mainz im Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Gute Besserung aus Frankfurt wünsche ich!!!
Nicht mitgeteilt wurde bisher wo ihm der Unfall passierte bzw. merkwürdig ist das:
Zunächst wurde berichtet, Brüderle sei bei einer Wahlkampf-Veranstaltung beim Verlassen des Podiums gestürzt. Danach meldete sich Parteisprecher Peter Blechschmidt zu Wort und teilte am Samstag mit: „Rainer Brüderle ist am Rande eines Abendessens mit Freunden nach einer Theateraufführung gestürzt und hat sich dabei Frakturen an Arm und Bein zugezogen."
Sehe jetzt hier auch keinen Diskussionansatz. Ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich habe es ihm nicht gewünscht, es geht mir aber auch nicht nahe und er tut mir nicht über die Maßen leid. Passiert jeden Tag tausenden Menschen, dass sie sich bei einem Sturz die Knochen brechen.
Habe gestern in Sachsenhausen auch mehrere angetrunkene alte Männer hinplacken sehen. Sexistisch rumgelallt habe den die auch noch. Das gehört doch hier rein in den "Säufer rutscht aus"-Fred, oder?
Interessant. Vielleicht kommt man ja auch irgendwann noch dahinter, wann und bei welcher Gelegenheit Herr Rhein sich seine offenbar schwere Kopfverletzung zugezogen hat....
Ffm60ziger schrieb: ... hat sich dabei Frakturen an Arm und Bein zugezogen ...
Braucht es dafür wirklich einen eigenen Thread?
Ja, aber nicht deswegen!
Sondern?
Zur Diskussion, wo der Sturz passiert ist bzw. zur Formulierung von Genesungswünschen?
Es ging mir darum, warum wird nicht offen über etwas gesprochen, was jedem mal passieren kann.
Aber Herr Brüderle hat ja nun am Tel. mir der RP gesprochen. Er und seine Frau waren im Freilicht Theater, aufgeführt wurde "Der fröhliche Weinberg", danach war er zum Abendessen mit Freunden. Warum mich das interessiert. Herr Brüderle ist kein "Sack Reis" der mal eben so in "Sachsenhausen" umfällt.
Er ist der Spitzenkandidat einer Partei, die wieder Regierungsverantwortung übernehmen will.
Basaltkopp schrieb: Sehe jetzt hier auch keinen Diskussionansatz. Ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich habe es ihm nicht gewünscht, es geht mir aber auch nicht nahe und er tut mir nicht über die Maßen leid. Passiert jeden Tag tausenden Menschen, dass sie sich bei einem Sturz die Knochen brechen.
Basaltkopp schrieb: Sehe jetzt hier auch keinen Diskussionansatz. Ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich habe es ihm nicht gewünscht, es geht mir aber auch nicht nahe und er tut mir nicht über die Maßen leid. Passiert jeden Tag tausenden Menschen, dass sie sich bei einem Sturz die Knochen brechen.
Und wieso antwortest du dann drauf? Oh man...
Ich wollte nur, dass Du Dein ganzes Fachwissen noch einmal hier ins Forum einbringen kannst. Was wäre dad Forum ohne Deine Beiträge? Und wie schön Du es schaffst, generell nie etwas zum Thema zu schreiben. Fantastisch!
Er liegt angeblich in Mainz im Krankenhaus zur weiteren Behandlung.
Gute Besserung aus Frankfurt wünsche ich!!!
Nicht mitgeteilt wurde bisher wo ihm der Unfall passierte bzw. merkwürdig ist das:
Zunächst wurde berichtet, Brüderle sei bei einer Wahlkampf-Veranstaltung beim Verlassen des Podiums gestürzt.
Danach meldete sich Parteisprecher Peter Blechschmidt zu Wort und teilte am Samstag mit: „Rainer Brüderle ist am Rande eines Abendessens mit Freunden nach einer Theateraufführung gestürzt und hat sich dabei Frakturen an Arm und Bein zugezogen."
eine der Kwellen
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/fdp-spitzenkandidat-bruederle-bricht-sich-bei-sturz-arm-und-bein-12222869.html
Braucht es dafür wirklich einen eigenen Thread?
Ja, aber nicht deswegen!
Sondern?
Zur Diskussion, wo der Sturz passiert ist bzw. zur Formulierung von Genesungswünschen?
Passiert jeden Tag tausenden Menschen, dass sie sich bei einem Sturz die Knochen brechen.
Das gehört doch hier rein in den "Säufer rutscht aus"-Fred, oder?
Es ging mir darum, warum wird nicht offen über etwas gesprochen, was jedem mal passieren kann.
Aber Herr Brüderle hat ja nun am Tel. mir der RP gesprochen.
Er und seine Frau waren im Freilicht Theater, aufgeführt wurde "Der fröhliche Weinberg", danach war er zum Abendessen mit Freunden.
Warum mich das interessiert. Herr Brüderle ist kein "Sack Reis" der mal eben so in "Sachsenhausen" umfällt.
Er ist der Spitzenkandidat einer Partei, die wieder Regierungsverantwortung übernehmen will.
Hoffentlich bleibt das Deutschland erspart.
Mit ersten Teil musst du leben "Spitzenkandidat"!!!
Auch das noch.
Gute Besserung.
Und wieso antwortest du dann drauf? Oh man...
Weil er es kann?
Ich wollte nur, dass Du Dein ganzes Fachwissen noch einmal hier ins Forum einbringen kannst. Was wäre dad Forum ohne Deine Beiträge?
Und wie schön Du es schaffst, generell nie etwas zum Thema zu schreiben. Fantastisch!