>

SAW-19.09.14 Nix-zu-babbeln-Gebabbel

#
Windstille im Blätterwald; schon gestern kein Gebabbel; gibt`s ja wohl nicht
#
Der_Mitleser schrieb:
Windstille im Blätterwald; schon gestern kein Gebabbel; gibt`s ja wohl nicht  


Also ich wäre dafür Russ in die Abwehr zu ziehen und dafür Medo spielen zu lassen, oder Russ raus und Madlung in die Abwehr. Was Medo in der 2. Halbzeit gezeigt hat war ganz ok und er hat so manchen Ball geholt ohne ihn gleich wieder zu verlieren mit Hasebe an der Seite wird es vielleicht noch ein wenig besser werden.
#
Andi Möller lebt auch noch ist eine  wichtige Feststellung heute früh.  
#
Langsam nervt es das jeder meint Kommentare zum Thema Meier abgeben zu müssen,
Die Sge sollte sich glücklich schätzen endlich vernünftige Alternativen für ein Spiel ohne ihn zu haben, Und das e rbei weitem noch nicht bei 100% ist hat man gegen Augsburg gesehen.
#
was Andy Möller über Meier sagt, ist für mich völlig irrelevant.
Daß in SAW Piazon schon als "Problemfall" tituliert wurde, finde ich völlig übertrieben.
#
Vor dem Augsburg Spiel war alles super und jetzt ist alles scheiße. Wie immer.
Gib dem Schaaf noch 5 Spiele. Wenns dann spielerisch immer noch so aussieht kann man wirklich davon ausgehen, dass alles scheiße ist
#
Heintje soll sein Maul halten!
#
Heribert, Einschätzungen von Heintje & über Bildzeitungsquatsch nachdenken - durch die Bank Relikte aus vergangener Zeit, die ich nicht vermisse...  :neutral-face
#
Behrenbeck hat es immerhin geschaft einen Artikel mit ganzen 11 (!) Zeilen zu verfassen. Herzlichen Glückwunsch.
#
Korn schrieb:
Behrenbeck hat es immerhin geschaft einen Artikel mit ganzen 11 (!) Zeilen zu verfassen. Herzlichen Glückwunsch.


Ich mag das "Geschreibe" von dem schon lange nicht mehr lesen!
#
Tafelberg schrieb:
was Andy Möller über Meier sagt, ist für mich völlig irrelevant.
Daß in SAW Piazon schon als "Problemfall" tituliert wurde, finde ich völlig übertrieben.


Sehe ich auch so. Genauso wie das Geblubber vom Berthold. Und aus Piazon nach nur drei Spielen einen "Problemfall" zu konstruieren, finde ich schon kackendreist!
#
prothurk schrieb:
Korn schrieb:
Behrenbeck hat es immerhin geschaft einen Artikel mit ganzen 11 (!) Zeilen zu verfassen. Herzlichen Glückwunsch.


Ich mag das "Geschreibe" von dem schon lange nicht mehr lesen!


Behrenbeck schreibt Bärendreck
#
Gute Besserung Bamba!
Vielleicht ist Cadred's Idee (#2) nicht verkehrt es mit Alexander Madlung neben Carlos zu versuchen.

Das Piazon jetzt ein Problem sein soll und sich A. "Heintje" M. aus der Tiefe des Raumes meldet -  
#
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio
#
Cadred schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Windstille im Blätterwald; schon gestern kein Gebabbel; gibt`s ja wohl nicht  


Also ich wäre dafür Russ in die Abwehr zu ziehen und dafür Medo spielen zu lassen, oder Russ raus und Madlung in die Abwehr. Was Medo in der 2. Halbzeit gezeigt hat war ganz ok und er hat so manchen Ball geholt ohne ihn gleich wieder zu verlieren mit Hasebe an der Seite wird es vielleicht noch ein wenig besser werden.


Fand Medo auch ziemlich gut. Wobei ich euch meine Freude an der Aufstellung, die bei EintrachtTV propagiert wurde, hätte:

Trapp
Iggy - Zambrano - (Bembel) - DJ
Hasebe
Aigner - Meier - Piazon
Kadlec - Haris


Andererseits wäre das wohl eher zu offensiv gegen Schalke
#
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio


naja der einzige der Behrenbeck (und den Wiesbadener Kurier im allgmeinen) verlinkt ist rm_fussball der ja beim Kurier zu arbeiten scheint (und womöglich Behrenbeck selber ist).  
#
Eschbonne schrieb:


Trapp
Iggy - Zambrano - (Bembel) - DJ
Hasebe
Aigner - Meier - Piazon
Kadlec - Haris


Andererseits wäre das wohl eher zu offensiv gegen Schalke


Nö... objektiv ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage auf Schalke traditionell recht hoch. Warum also nicht mal überraschen und sich was trauen... wirklich verlieren können wir nix und gutzumachen haben die Jungs auch noch was
#
Eschbonne schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio


naja der einzige der Behrenbeck (und den Wiesbadener Kurier im allgmeinen) verlinkt ist rm_fussball der ja beim Kurier zu arbeiten scheint (und womöglich Behrenbeck selber ist).    


Mainzer Dreck!
#
Ich finde Möller hat schon etwas recht, auch wenn es nicht gerade angebracht ist. Meier wird kein Bein auf den Boden bekommen so lange man ihn seiner Stärken beraubt.
#
PhillySGE schrieb:
Man sollte Behrenbek zukünftig genauso wenig verlinken dürfen wie die Bild.
Den Schmoddeer braucht man genauso wenig wie die Prognosegüten von dem Schmierfinken und angeblichen Sky Experten DiMarzio


Ah ja. Sag mir doch bitte mal  welchen Sinn es macht, an einem Leihspieler festzuhalten,  dem offensichtlich ein bisschen Durchsetzungsvermögen für die Liga fehlt. Die Perspektive für Eintracht Frankfurt ist quasi Null.  Was nützt es hier Geduld  zu haben?  EF ist  nicht dazu da Spieler für die englische Liga aufzubauen.


Teilen