>

Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Haufenweise CEs  


Es kann nur einen geben.  


Ne, Schottland bleibt in GB.  
#
vielleicht ja auch mit raute und meier oder inui neben seferovic
#
kit33 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kit33 schrieb:
EL West schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
kann jemand bitte mal die Komplette Aufstellung posten?


trapp

iggy chandler zambrano djakpa

hasebe russ

inui meier medojevic

seferovic


Erster Eindruck: Herrjeh... aber warten wir's mal ab.  :neutral-face  


???
Ich gehe stark davon aus:


Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Djakpa
Hasebe - Medojevic
Iggy - Meier - Inui
Seferovic



Wäre vernünftig, wobei zu sagen ist das Meier diese Woche im Training außen gespielt hat und ich mir bei Chandler und Iggy nicht sicher bin wer jetzt wo spielt...


Habe das Training nicht beobachtet, aber wenn ich an Alex Einsätze auf Außen unter Veh denke, wird mir Angst und Bange. Das war eine einzige Verschwendung  

Iggy ist meiner Einschätzung nach laufstärker und schlägt bessere Flanken, Chandler sehe ich hingegen defensiv ein bisschen stärker, daher bin ich mir sicher: Chandler RV, Iggy RM.


Ich habe es auch nicht gesehn, stand aber irgendwo in den Trainingskrümeln. Selbstverständlich hoffe ich das Meier Zentral spielt, sicher bin ich mir da leider nicht.
#
Ich bin nicht im Stadion also gibt`s mindestens einen Punkt
#
Ich hab heute weder Erwartungen an Punkte noch an eine akzeptable Leistung. Am Sonntag war doch sehr ernüchternd, da die Mannschaft in Wob ja etwas besser auftrat als gegen Freiburg. Hoffe natürlich auf drei Punkte.
#
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT!!!
#
Kadaj schrieb:
vielleicht ja auch mit raute und meier oder inui neben seferovic


Laut Sky wird's ein Tannenbaum werden. Bin gespannt, Kadlec hätte es eigentlich verdient gehabt drin zu bleiben. Ich bin gespannt, wie das gleich aussehen wird.
#
Tannenbaum-Formation, sehr schön. Kann bei Bedarf blitzschnell zur Schildkröte mutieren.
#
Sieht ja dann sehr stark nach "Erst mal nichts zulassen" aus.
#
Die Aufstellung dürfte wohl folgendermaßen aussehen:

-------------------------------------Trapp------------------------------------

Chandler-------------Zambrano----------Russ-------------Djakpa

------------------------Hasebe-----------Medojevic----------------------

Ignjovski-------------------------Meier-----------------------------Inui

----------------------------------Seferovic--------------------------------
#
Interessante vielversprechende Startaufstellung (zumal meiner Ansicht nach Meier kein Einwechselspieler ist).
Ignjovski im Mittelfeld?! Find ich gut. Gespannt bin ich vor auf allem Mejdojevic. Mal wieder einen Zidane-Trick gefällig?

Mein Tipp: 2:2
#
sportsharry schrieb:
Interessante vielversprechende Startaufstellung (zumal meiner Ansicht nach Meier kein Einwechselspieler ist).
Ignjovski im Mittelfeld?! Find ich gut. Gespannt bin ich vor auf allem Mejdojevic. Mal wieder einen Zidane-Trick gefällig?

Mein Tipp: 2:2


Muss ein gutes Kraut gewesen sein, was du da rauchst ,-)
#
HanSolo87 schrieb:
Die Aufstellung dürfte wohl folgendermaßen aussehen:

-------------------------------------Trapp------------------------------------

Chandler-------------Zambrano----------Russ-------------Djakpa

------------------------Hasebe-----------Medojevic----------------------

Ignjovski-------------------------Meier-----------------------------Inui

----------------------------------Seferovic--------------------------------




Oder Chandler gibt den RA, um u.a. Draxler in Schach zu halten.
Chandler ist denke ich schneller unterwegs als Iggy.
Oder es gibt wirklich den Tannebaum mit drei 6ern (Iggy, Hasebe u. Medojevic)
Meier u. Inui davor und vorne drin Seferovic..
Naja, warten wirs ab..
#
Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!


Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!
#
MrBoccia schrieb:
kit33 schrieb:
Wofür ist der CE bekannt, dass das immer rezitiert wird?

Fussballunverstand


Pappnase
#
Also nach Trainingseindrücken sollte eigentlich eher Katzlec für Meier spielen. Aber gut, Schaafs Plan ist, dass Alex irgendwann am linken Strafraumeck gefährlich in Szene gesetzt wird. Ein Schuss kann von da schon schnell ein Tor sein. Sonst halt die defensive Ausrichtung. Kontern wird aber schwer mit dem Personal.
#
Chandler, Medo und Meier neu in der Startaufstellung...Bin mal gespannt  
#
Freidenker schrieb:
Also nach Trainingseindrücken sollte eigentlich eher Katzlec für Meier spielen. Aber gut, Schaafs Plan ist, dass Alex irgendwann am linken Strafraumeck gefährlich in Szene gesetzt wird. Ein Schuss kann von da schon schnell ein Tor sein. Sonst halt die defensive Ausrichtung. Kontern wird aber schwer mit dem Personal.


ich glaub du meinst Kaddleck  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!


Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!  


die Diskussion gabs schon mehrfach - irgendwie schient sich die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass hier im Spieltagsthread der Spieltag insg. stattfindet, weil die anderen Spiele ja auch Auswirkung auf unsere Platzierung haben. Und da ich im Diktatortest zwar deutlich besser abgeschnitten habe als Domi, es für eine langfristige Alleinherrschaft jedoch nicht reicht, füge ich mich dem einfach.
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!


Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!  


die Diskussion gabs schon mehrfach - irgendwie schient sich die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass hier im Spieltagsthread der Spieltag insg. stattfindet, weil die anderen Spiele ja auch Auswirkung auf unsere Platzierung haben. Und da ich im Diktatortest zwar deutlich besser abgeschnitten habe als Domi, es für eine langfristige Alleinherrschaft jedoch nicht reicht, füge ich mich dem einfach.


Naja...einen Versuch meine Bitte an den passenden Mann zu bringen war es wert aber wenn du natürlich nicht die Gene eines Alleinherrschers in dir trägst, lässt sich da wohl nichts machen  


Teilen