Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ach du scheiße. Jetzt müssen wir


spielen. Und dann auch noch hier



Bäähh ist das wieder ätzend bei denen in der Turnhalle. Da gehen zwar 61.973 Leute rein aber irgendwie kann ich dem Kasten nix abgewinnen.

Nix abgewinnen kann ich aber auch dem Verein gegen den wir Spielen müssen. Irgendwie gehen die mir die letzten Jahre durch den Einstieg des Gasgiganten und der Pleitepolitik immer mehr auf den Zeiger. Mag ja sein das man dort inzwischen etwas mehr Vernunft walten lässt aber trotzdem haftet für mich an Schalke immer noch das Bild eines Vereins der Kohle raus haut die er nicht besitzt um Erwartungshaltungen zu erfüllen die man seit 15 Jahren nicht mehr erfüllt. Immerhin bleiben einem schöne Bilder in Erinnerung wie hier und hier wenn die Schalker kurz vorm Ziel doch mal wieder verkackt haben. Für Jens Keller ist jedoch vermutlich jedes Spiel das er als Trainer auf der Bank verbringt gefühlt das letzte und das seit seinem Amtsbeginn. Das ist schon zum Haare raufen. Und dummerweise läuft es bei denen aktuell in der Liga auch nicht wirklich Rund. Was aber nichts zu heißen hat. Unsere Partie gegen Augsburg war ja auch nicht besonders aufbauend. Da wir aber über einen Trainer verfügen der weiß was er macht versprühe ich mal leichten Optimismus.

Dank diesem Trainer werden voraussichtlich folgende Jungs in unseren Farben auflaufen:

Seferovic

Piazon – Inui - Kadlec

Hasebe - Russ

Djakpa – Madlung – Zambrano - Ignjovski

Trapp



In Blau/Weiß laufen voraussichtlich folgende Typen herum:

Huntelaar

Draxler – Meyer – Sam

Boateng – Aogo

Fuchs – Ayhan – Neustädter – Höger

Fährmann



wird Markus Schmidt (mit funktionierendem Headset)  sein.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Wolfgang Walz  und Kai Voss (ebenfalls mit funktionierenden Headsets).

Abschließend noch unsere nicht ganz so schöne Bilanz auf Schalke. Bisher mussten wir 40 mal auf Schalke spielen, davon wurden 6 Spiele gewonnen, 14 mal ging es Unentschieden aus und 20 mal wurde verloren. Das sollte uns aber nicht abschrecken... tut es meinen kleinen Freund auch nicht.


Auf geht’s, Kämpfen & Siegen!
#
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
#
Lieben Dank an den Threaderöffner  
#
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!
#
Hoffentlich bringt uns der Threaderöffner dieses Mal mehr Glück!  
#
Krombacher > Veltins

Sodele. Ich rieche schon förmlich das 6:0 gegen den Moskauer Gaswerke-Verein!
#
Haliaeetus schrieb:


Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht,


F... D... Du Oxxenbacher.      

Scherz Beiseite. Auf nen Erfolg heute. Alles, was nicht nach Niederlage aussieht, gefällt mir.
#
Modwillkür!!
#
Haliaeetus schrieb:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.


Schwimm rüber!!!!!!  

Nein im Ernst. Ich glaube durch die Kombination Elferverweigerung + Niederlage gings das letzte mal doch recht herb im SST zu.  
#
Und wenn jemand tourett hat?
#
Headset ein,
dann musst net traurig sein,
wenn's heißt:
"Schirin du Schwein!
Schalt dein Headset ein!"
#
iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?  


kann auch Legasthenie haben, ich mach da keine Unterschiede
#
Haliaeetus schrieb:
iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?  


kann auch Legasthenie haben, ich mach da keine Unterschiede


Find ich aber ziemlich intolerant.
#
iran069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
iran069 schrieb:
Und wenn jemand tourett hat?  


kann auch Legasthenie haben, ich mach da keine Unterschiede


Find ich aber ziemlich intolerant.  


"Aber ich wollte 'Das typische Aschaffenburger Funkloch hier' schreiben, ehrlich!"

#
ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. werde wahrscheinlich eh gesperrt.
#
Warrior4Success schrieb:
ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. werde wahrscheinlich eh gesperrt.  



Also mit der Einstellung musst Du heute gar nicht erst auflaufen!  
#
Warrior4Success schrieb:
ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl.


Mal was ganz neues.

Warrior4Success schrieb:
werde wahrscheinlich eh gesperrt.  


Verdienter weiße wohl schon...
#
LustigerGeselle schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ich habe jedenfalls ein sehr ungutes Gefühl. werde wahrscheinlich eh gesperrt.  



Also mit der Einstellung musst Du heute gar nicht erst auflaufen!  



Vor der Gabe, der Selbsreflexion, ,-)  ziehe ich mal den Hut
#
Ob er dieses Jahr auch wieder dabei ist?  ,-)


Teilen