wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Airline Condor eine Ausgleichszahlung an uns geleistet hat. In der Anlage finden Sie die Rechnung für unsere Leistungen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir die Ausgleichszahlung in Höhe von € ne ganze Menge umgehend überweisen können.
Bitte geben Sie dabei den vollständigen Namen des Kontoinhabers, die Bankleitzahl und die Kontonummer (alternativ IBAN und BIC/SWIFT) an.
Soweit noch ein offener Restbetrag besteht, werden wir diesen weiterhin gegenüber der Fluggesellschaft geltend machen.
Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Flüge reibungslose Abläufe.
Mit freundlichen Grüßen Frau Flightright
Fazit: ein paar Formulare off- und online ausgefüllt, ein zwei mal Post verschickt - hat sich gelohnt. Danke an die Tippgeber!
SGE-URNA schrieb: Interessantes Geschäftsmodell, so eine unbürokratische, industrialisierte Anwaltsmachine. 25% des Erstrittenen wird einbehalten. Nette Idee...
SGE-URNA schrieb: Interessantes Geschäftsmodell, so eine unbürokratische, industrialisierte Anwaltsmachine. 25% des Erstrittenen wird einbehalten. Nette Idee...
Mir isses recht.
War auch ganz wertfrei gemeint von mir... wenn der Service stimmt und die Kunden zufrieden sind
Reiche dieser Tage auch einer Klage von Mandanten gegen die Condor ein. Diesbezüglich habe ich auch zum Thema was nachgelesen. So dass das Amtsgericht Rüsselsheim wegen Condor ordentlich ausgelastet ist und weitere Richter eingestellt wurden. Zudem würde es Condor mittlerweile immer auf den Prozess ankommen lassen und selbst ne außergerichtliche Regulierung für nen Flug verweigern, wenn das Gericht sie schon in drei Fällen wegen dem gleichen Flug verurteilt hat.
Bei mir hat es Condor außergerichtlich für komplett unnötig gehalten zu antworten. Meine Mandanten sind mit anderen Fluggästen in Verbindung. Bei denen die nen Anwalt haben reagiert Condor gar nicht. Bei denen die es ohne Anwalt versuchen, kommt eine kurze Ablehnung wegen höherer Gewalt (ohne den Grund der höheren Gewalt zu nennen).
Ascheberscher_Bub schrieb: Wieviel hat die Condor denn jetzt bezahlt?
Pi mal Daumen 50% des Flugpreises insgesamt (wobei wir hin mit Tuifly flogen). Müsste es jetzt ausklamüsern, bin dafür aber zu faul und hab keine Zeit.
7up schrieb: Gegen Flughafenausbau sein und sich bei jeder Gelegenheit ueber die ach so boese Fraport beschweren aber dann fliegen, hach welche Doppelmoral
naja, das ist im endeffekt auch eine frage der häufigkeit... wenn jetzt reggae jedes we mit billigfliegern kreuz und quer durch deutschland fliegen würde, wäre das wohl berechtigt.
7up schrieb: Gegen Flughafenausbau sein und sich bei jeder Gelegenheit ueber die ach so boese Fraport beschweren aber dann fliegen, hach welche Doppelmoral
Es ist noch schlimmer. Er ist auch gegen Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln und isst trotzdem!
Ich versuch es noch mal (wie schon xmal geschrieben): Ich bin nicht gegen den Flughafen. Ich bin nicht gegen Fliegen. Ich bin gegen den Ausbau. Richtig. Ich bin für ein Nachtflugverbot. Ich hab auch schon oft genug geschrieben, dass ich kein Problem habe, wenn man nicht xmal am Tag nach London oder New York oder so fliegen kann. Deshalb erlaube ich mir trotzdem, ab und zu eine Flugreise anzutreten.
Auch was zum Thema? Nein? Dann leg dich einfach wieder hin.
Frage Snuffle82: Spielt es keine Rolle, wieso der Flug Verspätung hatte?
Antwort HG: Fast keine
Antwort C-E: Natürlich spielt das eine Rolle
Lässig ,-)
"Auch was zum Thema? Nein? Dann leg dich einfach wieder hin."
Passt schon. Ich habe es lediglich ausführlicher begründet, komme aber im Endeffekt zu einem sehr ähnlichen Ergebnis.
Ich geh grad ma rüber ins andere Zimmer und verpass dem lieben Kollegen mal eine Maulschelle
als druff.
Sehr geehrter Herr reggaetyp,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Airline Condor eine Ausgleichszahlung an uns geleistet hat.
In der Anlage finden Sie die Rechnung für unsere Leistungen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir die Ausgleichszahlung in Höhe von € ne ganze Menge umgehend überweisen können.
Bitte geben Sie dabei den vollständigen Namen des Kontoinhabers, die Bankleitzahl und die Kontonummer (alternativ IBAN und BIC/SWIFT) an.
Soweit noch ein offener Restbetrag besteht, werden wir diesen weiterhin gegenüber der Fluggesellschaft geltend machen.
Wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Flüge reibungslose Abläufe.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Flightright
Fazit: ein paar Formulare off- und online ausgefüllt, ein zwei mal Post verschickt - hat sich gelohnt.
Danke an die Tippgeber!
Ich empfehle ganz offiziell Flightright weiter.
Mir isses recht.
War auch ganz wertfrei gemeint von mir... wenn der Service stimmt und die Kunden zufrieden sind
ab 25%
Bei mir hat es Condor außergerichtlich für komplett unnötig gehalten zu antworten. Meine Mandanten sind mit anderen Fluggästen in Verbindung. Bei denen die nen Anwalt haben reagiert Condor gar nicht. Bei denen die es ohne Anwalt versuchen, kommt eine kurze Ablehnung wegen höherer Gewalt (ohne den Grund der höheren Gewalt zu nennen).
Pi mal Daumen 50% des Flugpreises insgesamt (wobei wir hin mit Tuifly flogen).
Müsste es jetzt ausklamüsern, bin dafür aber zu faul und hab keine Zeit.
naja, das ist im endeffekt auch eine frage der häufigkeit...
wenn jetzt reggae jedes we mit billigfliegern kreuz und quer durch deutschland fliegen würde, wäre das wohl berechtigt.
aber so....
Es ist noch schlimmer. Er ist auch gegen Spekulationsgeschäfte mit Lebensmitteln und isst trotzdem!
Ich versuch es noch mal (wie schon xmal geschrieben):
Ich bin nicht gegen den Flughafen. Ich bin nicht gegen Fliegen.
Ich bin gegen den Ausbau. Richtig. Ich bin für ein Nachtflugverbot.
Ich hab auch schon oft genug geschrieben, dass ich kein Problem habe, wenn man nicht xmal am Tag nach London oder New York oder so fliegen kann.
Deshalb erlaube ich mir trotzdem, ab und zu eine Flugreise anzutreten.