>

Koeln vs. Muenchen

#
Um mal die Klischees zu bedienen: Die rheinische Frohnatur mit ihrer Karnevals- und Schlagermentalität liegt mir eigentlich ebenso wenig wie die zünftige, mit Blasmusik unterlegte, Schickimicki Attitüde.

München is aber wesentlich schöner als Köln
#
werner schrieb:
Sagen wir mal so. Als ich in München war, hatte ich was für meine Augen. In Köln hätte ich nur was für meine Augen gehabt, wenn ich vom anderen Ufer gewesen wäre. Und das meine ich wirklich so. Klischees wurden bestätigt.

In Köln gibt es also keine Frauen. Nur Kerle und die müssen dort von Gesetzes wegen schwul sein. Wieder was dazugelernt aus Klein-Jos Klischeewelt.
Und so ein Müll kommt dann von einem der auf Hetero-wie Homosexuelle exakt Null Attraktivität ausstrahlt.
#
In Köln haben Frauen Pimmel  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Ja...der der dem giordani fehlt...
#
Köln hat sein Stadtarchiv und den Kölner Ring.
München das deutsche Museum.

Votum also eindeutig: München
... insofern nicht doch eine auch nur achso geringe Chance auf Ffm. besteht....
#
Brady schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Ja...der der dem giordani fehlt...

Alle???
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Köln sieht shice aus, aber die Leute sind in Ordnung. In München ist es umgekehrt.

Sagen wir mal so. Als ich in München war, hatte ich was für meine Augen. In Köln hätte ich nur was für meine Augen gehabt, wenn ich vom anderen Ufer gewesen wäre. Und das meine ich wirklich so. Klischees wurden bestätigt.

Klar. Alle. Immer.

Kauf Dir ein Eis.
#
giordani schrieb:

Und so ein Müll kommt dann von einem der auf Hetero-wie Homosexuelle exakt Null Attraktivität ausstrahlt.  

Ach jgs. Du kennst mich viel zu gut.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Köln sieht shice aus, aber die Leute sind in Ordnung. In München ist es umgekehrt.

Klar. Alle. Immer.

Kauf Dir ein Eis.

Ich lad Dich ein, Jugger. Spaghettieis oder 3 Kugeln nach Wahl.
#
Köln ist ein verbautes Dreckloch. Dann eher München
#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Klar. Alle. Immer.

Kauf Dir ein Eis.

Spaghettieis geht immer!  Vor'm Dom?
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Klar. Alle. Immer.

Kauf Dir ein Eis.

Aber nur mit Panzer!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Klar. Alle. Immer.

Kauf Dir ein Eis.

Aber nur mit Panzer!

Das Beste am Panzer überall gibts nen Drive in
#
Danke sehr viel zusammen fuer Euere Antworten.
#
Kollersfan schrieb:
Danke sehr viel zusammen fuer Euere Antworten.

Köln...geh bitte nach Köln! Bitte!!!
#
pelo schrieb:

Mag sein. Dein Problem ist aber ,solltest du mal  eine dieser beiden Städte besuchen,du mit den Menschen in Köln o. München kaum kommunizieren kannst. Du versteht  die Einheimischen dort nicht.

Ich empfehle dir daher die schöne Stadt Hannover.Dort verstehst du die Bewohner u. ihr könnt euch rege austauschen. ,-)  

1.  Koelsch u. Bayuerisch ist nicht schwerer wie Frankfurterisch, es geht erlernen  ,-) .
2. Hannover finde ich als super Stadt, gar nicht tot wie eine boese Zungen sagen. Der Ort mit schoenste Frauen in der genzer Welt     ....
#
adlerDA schrieb:
Köln ist ein verbautes Dreckloch. Dann eher München

wobei Köln wirklich mitunter sehr schöne Stadtteile hat, z.B. Rodenkirchen
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

Klar. Alle. Immer.

lass ihm doch seine Klischees
#
Kollersfan schrieb:
pelo schrieb:

Mag sein. Dein Problem ist aber ,solltest du mal  eine dieser beiden Städte besuchen,du mit den Menschen in Köln o. München kaum kommunizieren kannst. Du versteht  die Einheimischen dort nicht.

Ich empfehle dir daher die schöne Stadt Hannover.Dort verstehst du die Bewohner u. ihr könnt euch rege austauschen. ,-)  

1.  Koelsch u. Bayuerisch ist nicht schwerer wie Frankfurterisch, es geht erlernen  ,-) .
2. Hannover finde ich als super Stadt, gar nicht tot wie eine boese Zungen sagen. Der Ort mit schoenste Frauen in der genzer Welt     ....

Kölsch könnte selbst ich als Inländer kaum lernen. Frankforterisch wäre für mich leicht.  Oberbayrisch ginge für dich vielleicht zu verstehen,aber nur wenn sie versuchen hochdeutsch zu sprechen.
Bei einem Oberpfälzer u. das grenzt glaub ich sogar an Tschechien,würdest du kein einziges Wort verstehen.

Trotzdem Jiri find ich es schön,dass du Deutschland so magst.
#
pelo schrieb:
Kollersfan schrieb:
pelo schrieb:

Kölsch könnte selbst ich als Inländer kaum lernen. Frankforterisch wäre für mich leicht.  Oberbayrisch ginge für dich vielleicht zu verstehen,aber nur wenn sie versuchen hochdeutsch zu sprechen.
Bei einem Oberpfälzer u. das grenzt glaub ich sogar an Tschechien,würdest du kein einziges Wort verstehen.

Trotzdem Jiri find ich es schön,dass du Deutschland so magst.  

Kölsch ist doch einfach, da bestehen die Sätze doch immer nur aus "Jeföööhl", "de Rhin" und "de Eefffzeeeh"

Teilen