Prima. Mir fehlen jetzt nur plötzlich alle ARD-Programme, was wohl an der neuen Senderbelegung liegt.
Jemand eine Idee, wie ich nun an die Sender komme? Ohne Phoenix und Sonntags Lindenstrasse, Weltspiegel und Tatort kann ich die Glotze eigentlich auch direkt aus dem Fenster werfen. :neutral-face
Taunusabbel schrieb: Bei mir geht seit der Umstellung HR-Fernsehen nicht mehr, hat noch jemand das Problem ?
Bei mir war das mit den Sendern der RTL-Gruppe so, hab' dieses Problem aber via der obigen Antenne (nicht die, die Tube verlinkt hat) gelöst. Auch der Empfang bei der anderen Sender hat sich deutlich verbessert.
Hatte ich über Kabel vorgestern auch (insb. Sport1 - wollte Conficup schauen). Das Signal scheint schwächer geworden zu sein. Hab ein besser abgeschirmtes Antennenkabel dran und es geht wieder. Seltsam...
Bigbamboo schrieb: Kann's sein, dass die Vögel die Frequenzen geändert haben? Ich hab' seit gestern massive Empfangsprobleme bei den ganzen ZDF-Sendern.
Da du keine Privaten schaust...kanns dir ja auch egal sein, dass die bald abeschaltet werden im DVBT...
Bigbamboo schrieb: Kann's sein, dass die Vögel die Frequenzen geändert haben? Ich hab' seit gestern massive Empfangsprobleme bei den ganzen ZDF-Sendern.
Da du keine Privaten schaust...kanns dir ja auch egal sein, dass die bald abeschaltet werden im DVBT...
Und wo ist da jetzt der Bezug zu meiner Frage?
Ich wollt dich nur vorwarnen...
Merci.
Trifft mich aber wirklich nicht sonderlich. Bis auf SAMCRO gibt's bzw. gab's aktuell nichts, was mich da reizt.
Gibt es dafür jetzt eigentlich schon einen Stichtag ?
http://www.hr-online.de/website/extern/ueberallfernsehen/index.jsp?rubrik=6820&key=standard_document_43029398#titel2
Prima. Mir fehlen jetzt nur plötzlich alle ARD-Programme, was wohl an der neuen Senderbelegung liegt.
Jemand eine Idee, wie ich nun an die Sender komme? Ohne Phoenix und Sonntags Lindenstrasse, Weltspiegel und Tatort kann ich die Glotze eigentlich auch direkt aus dem Fenster werfen. :neutral-face
Uups. Danke.
Jetzt läuft eh erstmal 'Free Zagarnar' - zum Glück auf ZDF.
http://www.cnet.de/praxis/wochenend/41001557/die_beste_eigenbau_dvb_t_antenne_doppelquad_fuer_5_euro_basteln.htm
Absolut empfehlenswert!
Bei mir war das mit den Sendern der RTL-Gruppe so, hab' dieses Problem aber via der obigen Antenne (nicht die, die Tube verlinkt hat) gelöst. Auch der Empfang bei der anderen Sender hat sich deutlich verbessert.
Hast Du ein Glück.
Du hast einen der seltenen Empfänger mit Ästethikfilter!
Wobei Strassenstars mag ich eigentlich schon recht gerne
... du ahst Recht. Die sind immer kuzweilig.
Aber: was davor und danach kommt findet man gemeinhin auch in der Geisterbahn
Bei mir gehn gar keine dritten mehr....weiss einer rat?
Beitrag #5. Absolut empfehlenswert!
Und wo ist da jetzt der Bezug zu meiner Frage?
Ich wollt dich nur vorwarnen...
Merci.
Trifft mich aber wirklich nicht sonderlich. Bis auf SAMCRO gibt's bzw. gab's aktuell nichts, was mich da reizt.
Gibt es dafür jetzt eigentlich schon einen Stichtag ?