dba. Obama kommt am 18./19. Juni zu Besuch nach Berlin.
Es gibt auch angeblich eine Einladung nach Frankfurt Der fünfzigste Jahrestag, des Besuchs von John F. Kennedy in Frankfurt am 25. Juni 1963, ist ja zeitlich in der Nähe. Wäre nett von ihm herzukommmen.
Besuche dieser Kategorie führen zu weiträumigen Absperrungen, zugeschweißten Kanaldeckeln und Sicherheitsmaßnahmen die z.B. auch die Räumung von Privatwohnungen beinhalten können.
littlecrow schrieb: Besuche dieser Kategorie führen zu weiträumigen Absperrungen, zugeschweißten Kanaldeckeln und Sicherheitsmaßnahmen die z.B. auch die Räumung von Privatwohnungen beinhalten können.
Wer bitte will sowas?!?
Gruß
littlecrow
Ich wüßte jetzt auch nicht was mir ein Obamabesuch bringen sollte, ausser nervigem Verkehrschaos.
Laut Wiesbadener Kurier von vor 1 Monat kommt er zumindest wohl kurz nach Wiesbaden, bzw. zur Air-Base in Erbenheim. Kann durchaus sein, dass er Wiesbaden > Frankfurt > Berlin (oder anders rum) absolviert. Freuen... Das ist mitten unter der Woche und ich muss in WI arbeiten. Das wird lustig werden, auch wenn ich zum Glück weit weg bin von Erbenheim. Wird schöne Hubschrauberrundflüge geben, die man sich anschauen kann. Neueste Militärhubschraubertechnik. Und verschweißte Gullideckel usw.
Ich kann dem Präsidenten melden, dass auf der Air-Base-Erbenheim soweit alles in Ordnung ist. Eine Inspektion lohnt dort also nicht. Anders sieht es in einer bestimmten Militärbasis auf Kuba aus. Dort lungert seit mehr als zehn Jahren eine Bande von Zivilisten herum, die dort nichts verloren hat. Sie scheinen zu einer seltsamen Sekte zu gehören, die gelegentlich gerne Säcke über dem Kopf tragen. Auf Befragen geben sie dreist zu, keine Ahnung zu haben, warum sie dort sind. Auch die Amerikaner haben die ganzen Jahre darüber gegrübelt, und können nicht sagen, was der Grund für diesen Aufenthalt ist. Wie man hört, sind die ungebetenen Gäste jetzt seit einiger Zeit im Hungerstreik, vermutlich, um ihr Bleiberecht zu erzwingen. Obama sollte da mit eisernem Besen durchkehren und nach dem Motto "Alles raus, was keine Miete zahlt" diese Kerle dahin zurückschicken, wo sie herkommen.
stefank schrieb: Obama sollte da mit eisernem Besen durchkehren und nach dem Motto "Alles raus, was keine Miete zahlt" diese Kerle dahin zurückschicken, wo sie herkommen.
Anfang April 2010 weilte ich in Prag. Damals trafen sich Medwedew und Obama dort, es ging um die Reduzierung der Nuklearwaffen. Chaos war angesagt.
An dem Abend, als Obama abreiste, sass ich in einem Sushi-Restaurant ganz in der Nähe der amerikanischen Botschaft. Plötzlich tauchten Polizisten vor dem Eingang des Restaurants auf und versperrten diesen.
Kwelle:wiesbadener-tagblatt Blackhawk-Helikopter "Im Mai und August werden sie ihre Nachtsichtübungsflüge so absolvieren, dass sie an zwei Tagen in der Woche bis 1.30 Uhr, im Juni und Juli bis 2 Uhr wieder auf dem Erbenheimer Airfield landen."
Kwelle:wiesbadener-tagblatt Blackhawk-Helikopter "Im Mai und August werden sie ihre Nachtsichtübungsflüge so absolvieren, dass sie an zwei Tagen in der Woche bis 1.30 Uhr, im Juni und Juli bis 2 Uhr wieder auf dem Erbenheimer Airfield landen."
stefank schrieb: Ich kann dem Präsidenten melden, dass auf der Air-Base-Erbenheim soweit alles in Ordnung ist. Eine Inspektion lohnt dort also nicht. Anders sieht es in einer bestimmten Militärbasis auf Kuba aus. Dort lungert seit mehr als zehn Jahren eine Bande von Zivilisten herum, die dort nichts verloren hat. Sie scheinen zu einer seltsamen Sekte zu gehören, die gelegentlich gerne Säcke über dem Kopf tragen. Auf Befragen geben sie dreist zu, keine Ahnung zu haben, warum sie dort sind. Auch die Amerikaner haben die ganzen Jahre darüber gegrübelt, und können nicht sagen, was der Grund für diesen Aufenthalt ist. Wie man hört, sind die ungebetenen Gäste jetzt seit einiger Zeit im Hungerstreik, vermutlich, um ihr Bleiberecht zu erzwingen. Obama sollte da mit eisernem Besen durchkehren und nach dem Motto "Alles raus, was keine Miete zahlt" diese Kerle dahin zurückschicken, wo sie herkommen.
Dieser Besuch kostet den Steuerzahler wieder Millionen, von mir aus braucht der gar nicht zu kommen. Ich hab in den letzten 10 Jahren eine derartige Abneigung gegen "alles" was sich Volksvertreter schimpft entwickelt und somit den glauben in die Politik mehr als nur verloren.
Was für ne Antwort? Warum ich net will, dass der hier her kommt? Ist ja schon geschrieben wurden. Kostet zig Millionen, für jemanden dem man am Straßenrand zuwinkt? Jemand der nen Friedensnobelpreis zu Unrecht bekommen hat? Was bringt es uns, dass eine "Marionette" der Weltpolitik hier in Frankfurt zu Besuch kommt, außer das viel Geld dafür bezahlt werden muss?
Sorry, aber niemand braucht den hier. Ich könnte noch mehr ausholen, bringt hier aber nichts, also lass ich es - oder besser, ich verschone euch!
Es gibt auch angeblich eine Einladung nach Frankfurt
Der fünfzigste Jahrestag, des Besuchs von John F. Kennedy in Frankfurt am 25. Juni 1963, ist ja zeitlich in der Nähe. Wäre nett von ihm herzukommmen.
Warum?
Wer bitte will sowas?!?
Gruß
littlecrow
Ich wüßte jetzt auch nicht was mir ein Obamabesuch bringen sollte, ausser nervigem Verkehrschaos.
Das ist mitten unter der Woche und ich muss in WI arbeiten. Das wird lustig werden, auch wenn ich zum Glück weit weg bin von Erbenheim. Wird schöne Hubschrauberrundflüge geben, die man sich anschauen kann. Neueste Militärhubschraubertechnik. Und verschweißte Gullideckel usw.
Ob´s dann einen "Obama-Weg" geben wird wird sich zeigen!
Anders sieht es in einer bestimmten Militärbasis auf Kuba aus. Dort lungert seit mehr als zehn Jahren eine Bande von Zivilisten herum, die dort nichts verloren hat. Sie scheinen zu einer seltsamen Sekte zu gehören, die gelegentlich gerne Säcke über dem Kopf tragen. Auf Befragen geben sie dreist zu, keine Ahnung zu haben, warum sie dort sind. Auch die Amerikaner haben die ganzen Jahre darüber gegrübelt, und können nicht sagen, was der Grund für diesen Aufenthalt ist. Wie man hört, sind die ungebetenen Gäste jetzt seit einiger Zeit im Hungerstreik, vermutlich, um ihr Bleiberecht zu erzwingen.
Obama sollte da mit eisernem Besen durchkehren und nach dem Motto "Alles raus, was keine Miete zahlt" diese Kerle dahin zurückschicken, wo sie herkommen.
Das ist eine ganz vorzügliche Idee.
Gruß
littlecrow
An dem Abend, als Obama abreiste, sass ich in einem Sushi-Restaurant ganz in der Nähe der amerikanischen Botschaft. Plötzlich tauchten Polizisten vor dem Eingang des Restaurants auf und versperrten diesen.
Obama wollte zum Flughafen.
Kwelle:wiesbadener-tagblatt
Blackhawk-Helikopter
"Im Mai und August werden sie ihre Nachtsichtübungsflüge so absolvieren, dass sie an zwei Tagen in der Woche bis 1.30 Uhr, im Juni und Juli bis 2 Uhr wieder auf dem Erbenheimer Airfield landen."
dann mal wieder die flak aus der scheuer holen...
Chabos wissen, wer der Babo ist.
Ich hab in den letzten 10 Jahren eine derartige Abneigung gegen "alles" was sich Volksvertreter schimpft entwickelt und somit den glauben in die Politik mehr als nur verloren.
Gibt's da noch ne Antwort?
Schwarzer kommunistischer Muslim, vielleicht sogar gay...
Lieber eine hübsche AfD-Parade durch die Hanauer?
Sorry, aber niemand braucht den hier. Ich könnte noch mehr ausholen, bringt hier aber nichts, also lass ich es - oder besser, ich verschone euch!
reinhaun