>

Jemand Lust auf Hobby Fußball (AH) in Wiesbaden ?

#
Tag zusammen,

uns gehen langsam die Spieler aus ... Traditionsverein .... wir haben sogar nen Weltmeister herausgebracht (na nun ratet mal .... ) aber für eine gute Alt-Herren Mannschaft reicht es Samstags kaum noch ....

Alle so ab 30 können gerne mitkicken .... bei unseren Gegnern sind auch Woche für Woche jüngere am Start ....

Wer Lust hat, mal zum "Training" zu kommen (Mittwochs), kann mich gern anmailen, besondere Voraussetzungen: Nicht unbedingt anti Alkoholiker

ciao
chris
#
jazon123 schrieb:
besondere Voraussetzungen: Nicht unbedingt anti Alkoholiker ciao chris


Und schon bin ich durchgefallen  ,-)
#
DougH schrieb:
jazon123 schrieb:
besondere Voraussetzungen: Nicht unbedingt anti Alkoholiker ciao chris


Und schon bin ich durchgefallen  ,-)


Naja, wir kicken auch mehr als das wir saufen, aber ein Bier nach dem Spiel geht schon .... alles freiwillig
#
Würde dich ja anmailen, aber du hast ja kein ICQ mehr
#
und was hat das damit zu tun ?
#
hast ne PN
#
hey Chris,

ich würde gern mal zum kicken kommen. habe mein ganzes leben schon fussball gespielt aber musste durch meinen umzug von ost nach west es einstellen.
ich weiss nicht ob die knochen es noch mitmachen da ich auch schon 43 bin aber wenn du nix dagegen hast, komme ich gern.
sag mir einfach bescheid.

gruss frank
#
hallo chris,
ich bin gerade nach Wiesbaden gezogen und bin auch auf der Suche nach einem Hobbyfußballteam. Könnte ich bei euch einsteigen?

Beste Grüße
Marc
#
Hallo Chris !

Mußte mich hier Anmelden um mit Dir in kontakt zukommen!!!
Also , wir von SC Pfingstberg AH-Mannheim würden Dich und Deine Kamaraden
zu Unserem Benefiz-Turnier Einladen!!!
Damit Ihr von Uns ein Bild machen könnt , gebe ich Dir mal unsere Homepage-
Adresse:   "   www.sc-pfingstberb-ah.jimdo.com   " , das Du nicht Wunderst , es
ist schon richtig Geschrieben!!! Also dannn , wir kennen uns net , aber vielleicht werden kennnen lehrnen!!!! Wir würden uns Freuen !!

Gruß Nils

P.S.: Das Turnier besteht aus 30 Mannschaften , schick mir Email Adresse
, dann schicke ich nochmal die Einladung + Turnierplan raus!!!!!


Teilen