>

SaW WE 20./21.09.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46911/
S04-SGE: Rund ums Spiel
Am 4. Spieltag der Saison 2014/15 bekommt es unsere Eintracht mit dem FC Schalke 04 zu tun. Das Spiel findet am Samstag um 15.30 Uhr in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Wie immer haben wir für Euch ein paar Infos rund um die Partie zusammengestellt.

http://www.eintracht.de/aktuell/46915/
Schaaf: "Müssen top agieren und unser Bestes rausholen."
In der .. Pressekonferenz sprach Chef-Coach Thomas Schaaf über das anstehende Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04. Was er zu sagen hatte, haben wir hier zusammengefasst.
#
FNP
http://www.fnp.de/bilderstrecken/eintracht/Unvergessen-Eintracht-zersaegt-Schalke-mit-6-0;cme50213,741029
Unvergessen: Eintracht zersägt Schalke mit 6:0
Bäm, Bäm, Bäm, Bäm, Bäm und Bäm!! Mit einer historischen Packung schickt die Eintracht desolate Schalker an einem denkwürdigen Herbstabend vor neun Jahren nach Hause.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Trapp-und-Graefe-schnelles-Wiedersehen;art785,1041481
Trapp und Gräfe – schnelles Wiedersehen
Augsburg war gestern. Trainer Schaaf fordert die Rückkehr zu den beim Saisonstart gezeigten Tugenden.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-rendezvous-im-revier-13163222.html
Rendezvous im Revier
Gräfe und die Eintracht begegnen sich schon wieder: „Auf“ Schalke wird der Referee als vierter Offizieller eingesetzt. Schaaf sieht’s locker und seine Spieler in der Pflicht.
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_53033551
Ein Punkt gegen neun Knappen
Vier Tore, drei Platzverweise. Eintracht Frankfurt hat sich auf Schalke ein kurioses Duell mit den Hausherren geliefert. Am Ende mussten sich die Hessen mit einem Unentschieden zufrieden geben.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/4/2407254/spielbericht_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Geburtstagskind Draxler trifft und fliegt
In einer turbulenten Partie, die unter anderem von mehreren umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen geprägt war, trennten sich Schalke 04 und Eintracht Frankfurt mit 2:2. Nach starkem Start der Hessen kämpfte sich S04 durch zwei Treffer kurz vor und kurz nach der Pause zurück. Für gleich drei Akteure endete das Spiel aufgrund von Platzverweisen vorzeitig.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/schalke-04---eintracht-frankfurt-eintracht-holt-2-2-auf-schalke,1473446,28470178,view,asFirstTeaser.html
Eintracht holt 2:2 auf Schalke
Drei Platzverweise, vier Tore, keine Sieger: Eintracht Frankfurt schnuppert auf Schalke nach 2:0-Führung lange am Sieg. Ein Elfmeter, den Eintracht-Boss Bruchhagen als "Farce" bezeichnet, bringt Schalke wieder ran.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Ein-turbulentes-Unentschieden;art785,1043340
Ein turbulentes Unentschieden
Drei Platzverweise, viele fragwürdige Entscheidungen und Diskussionen ohne Ende: Beim 2:2-Unentschieden der Eintracht auf Schalke erwischte Schiedsrichter Schmidt keinen Sahnetag.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612147/artikel_schocknachricht-djakpa-erlitt-kreuzbandriss.html

Schocknachricht! Djakpa erlitt Kreuzbandriss

Diese Nachricht kommt völlig unerwartet für Eintracht Frankfurt und ist ein Schock für die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf: Linksverteidiger Constant Djakpa erlitt beim 2:2 auf Schalke einen Kreuzbandriss im linken Knie.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46919/
Ärgerliches Unentschieden in Gelsenkirchen
Vier Tore, drei Platzverweise und zwei strittige Elfmeterentscheidungen. Beim 2:2 Unentschieden zwischen der Eintracht und dem FC Schalke 04 war ... alles drin.

http://www.eintracht.de/aktuell/46921/
S04-SGE: Die Stimmen zum Spiel
Nach dem turbulenten Spiel auf Schalke, haben wir für Euch die Stimmen von den Trainern und Spielern.


http://www.eintracht.de/aktuell/46922/
Djakpa erleidet Kreuzbandruptur
Nach dem ... Bundesligaauswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 ergab sich bei Eintracht-Profi Constant Djakpa am späten Abend nach einer finalen Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer in Frankfurt die Diagnose „vordere Kreuzbandruptur, linkes Knie“.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Heribert-Bruchhagen-Der-ehrbare-Kaufmann;art675,1041452
Heribert Bruchhagen – Der ehrbare Kaufmann
Seit elf Jahren ist er Eintracht-Chef und hat den Verein auf gesunde Füße gestellt. Und doch ist er eine Reizfigur. „Die Finanzmetropole und die Eintracht passen nicht zusammen“, sagt Heribert Bruchhagen. Ihm widmen wir Folge 90 unserer Serie „Der rote Faden“, in der wir jeden Samstag Menschen vorstellen, die Bedeutendes für Frankfurt leisten.
#
FR[/b]
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-twitter-aerger-fuer-kadlec,1473446,28473002,view,asFirstTeaser.html
Twitter-Ärger für Kadlec
Mit dieser Aufstellung hätten nicht mal Experten oder Insider gerechnet. Nur bei einem Spieler war relativ früh am Spieltag klar, dass er seinen Platz in der Startelf verlieren würde: Vaclav Kadlec. Der 22-Jährige twitterte um exakt 11.44 Uhr, nach der Mannschaftssitzung, per Symbolschrift einen Fußball und einen Daumen, der nach unten zeigt. Da musste man kein ausgewiesener Interpretationsspezialist sein, um die Botschaft herauszulesen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-bruchhagen-hat-die--nase-voll-,1473446,28472658.html
Bruchhagen hat die „Nase voll“
Die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gegen Eintracht Frankfurt bringen Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf die Palme.


Teilen