>

Schleifmaschine

#
Bin gerade dabei, meine Türrahmen abzuschleifen - jetzt mal die Frage an die Spezialisten: Wo kann ich gute Schleifmaschinen im Raum Frankfurt ausleihen und was sind gute Maschinen?

Hatte mir einen Extenderschleifer bei OBI/Sachsenhausen ausgeliehen: naja, die Qualität der Maschine war nicht so richtig gut, und nachher war meine ganze Wohnung zugestaubt mit dem Abrieb. Der Auffangbeutel war halt noch schlechter und das ist das Ergebnis von zwei Türrahmen!

Beim Hartmann in Bornheim habe ich auch schon nachgefragt. Keine Möglichekteit.

Kann mir jemand Tipps geben.
Vielen Dank für Eure Hilfe
#
Man kann die Schleifmaschine auch an den Staubsauger anschliesen,mußte halt etwas basteln.
Ansonsten gibt es doch die Teile schon für kleines Geld zu kaufen (ab 20€) Aber in Bornheim gibt es auch einen Parkettladen da kann man auch solche Teile ausleihen frag mal nach.Ist in der Rohrbachstr. oder so
#
Danke für die Hilfe.

Ich wollte eher  wissen, wo man etwas erfahren kann über qualitativ hochwertigere Schleifmaschinen - welche Hersteller was anbieten. (z.B. Black und Decker soll nicht richtig gut sein)
Mir hat jetzt ein Bekannter gesagt, und das ist vielleicht für Andere auch interessant, daß man bei Maschinenverleihfiremn nachgucken soll. die wären recht gut sortiert.
Besser wie einige Baumärkte.

Gruß

Teilen