mickmuck schrieb: abhaken, dienstag geht es weiter. wenn sich die verletzung von djakpa bestätigt und bamba/madlung nicht fit werden, würde ich so spielen lassen.
mickmuck schrieb: abhaken, dienstag geht es weiter. wenn sich die verletzung von djakpa bestätigt und bamba/madlung nicht fit werden, würde ich so spielen lassen.
trapp
chandler - zambrano - russ - oczipka
iggy - hasebe
aigner - meier - inui
seferovic
tipp: trotzsieg
von mir aus auch ohne das t, hauptsache gewinnen.
mir Rapp im Tor?
Würde eher Piazon für Inui bringen, da ich denke, dass Inui von der Bank auf links besser ins Spiel finden könnte, als andersrum.
Mainhattener schrieb: Das Team stellt sich schon fast von selbst auf, aktuell sind mit den kranken Alex II und Bamba 16 Feldspieler Einsatzbereit. :neutral-face
Mainhattener schrieb: Das Team stellt sich schon fast von selbst auf, aktuell sind mit den kranken Alex II und Bamba 16 Feldspieler Einsatzbereit. :neutral-face
Ich würde so agieren, um irgendwie zu gewinnen. Aber nach den Schirifehlentscheidungen verlieren wir wahrscheinlich hochverdient gegen die Karnevalstruppe.
1:0 meier, 18. min. 1:1 okazaki, 63. min. (abseitstor) 1:2 okazaki, 81. min (fe)
besondere vorkommnise:
ignjovski runter mit gelb-rot ( davon 1 karte unberechtigt), 42. min. zambrano runter mit glatt rot nach schwalbe okazaki, 79. min. schaaf wird in der 80. min auf die tribüne verbannt seferovic wird in der 85. min. ein reguläres tor wegen angeblichem abseits aberkannt kadlec wird in der 88. min. im strafraum festgehalten, elfer gibt es (natürlich) keinen seferovic runter mit glatt rot nach tätlichkeit, 91. min.
trapp
iggy - hasebe
aigner - meier - inui
seferovic
Alles andere als diese Aufstellung würde mich überraschen. Fände es schön, wenn Stendera mal eine Chance bekommt, vielleicht zur Halbzeit für Inui (wenn es im Spielverlauf denn Sinn macht).
trapp
iggy - hasebe
aigner - meier - inui
seferovic
mir Rapp im Tor?
ipp Du Depp
Würde eher Piazon für Inui bringen, da ich denke, dass Inui von der Bank auf links besser ins Spiel finden könnte, als andersrum.
Bank: Wiedwald, Anderson, Madlung, Kinsombi, Stendera, Piazon, Kadlec
lanig müsste dann auch wieder fit sein.
Müssten, müssten die beiden Herren aus der Innenverteidigung auch, aber sicher ist das auch nicht mal.
Ich wünsche mir Kadlec statt Inui. Der Rest ist klar.
2:1 Heimsieg
Tore:
1:0 Seferovic
1:1 Okazaki
2:1 Kadlec
Sehe ich genauso. Vor der Saison hätte das sicher jeder unterschrieben.
Ich wette die Jungs werden richtig scharf drauf sein, Mainz 5 Buden einzuschenken, dass der Schiri ja keine Chance hat uns den Dreier wegzunehmen.
Trapp
Iggy - Carlos - Russ - Otsche
Hase
Aiges - Inui - Stendera - Kadlec
Sefe
chandler zambrano anderson oczipka
iggy hasebe
aigner stendera inui
seferovic
wiedwald, russ, madlung, kinsombi kadlec, meier, piazon
Passt. Tipp 3:1 für die Mainzer, Schiri wirds schon richten
chandler ----- russ ----- zambrano ----- oczipka
ignjovski ---------- hasebe
aigner ------- meier ------ inui
seferovic
tipp:
1:2
1:0 meier, 18. min.
1:1 okazaki, 63. min. (abseitstor)
1:2 okazaki, 81. min (fe)
besondere vorkommnise:
ignjovski runter mit gelb-rot ( davon 1 karte unberechtigt), 42. min.
zambrano runter mit glatt rot nach schwalbe okazaki, 79. min.
schaaf wird in der 80. min auf die tribüne verbannt
seferovic wird in der 85. min. ein reguläres tor wegen angeblichem abseits aberkannt
kadlec wird in der 88. min. im strafraum festgehalten, elfer gibt es (natürlich) keinen
seferovic runter mit glatt rot nach tätlichkeit, 91. min.
Alles andere als diese Aufstellung würde mich überraschen.
Fände es schön, wenn Stendera mal eine Chance bekommt, vielleicht zur Halbzeit für Inui (wenn es im Spielverlauf denn Sinn macht).
Aufstellung: Trapp - Chandler Bamba Zambrano Oczipka - Russ Hasebe Ignjovski - Meier - Aigner Seferovic
Am besten du tippst hier auch garnix mehr ins Forum, wäre besser für alle Beteiligten
Bank: Wiedwald, Kadlec, Madlung, Stendera, Kinsombi, Piazon
Tipp: Ein dreggisches 1:0
Wie alles was Du von Dir gibst Offenbacher.