>

SaW 22.09.14 - morgen ist kein Derby-Gebabbel

#
Die Polizei stuft das Spiel also als Risikospiel ein. Soso.

Und war hört man aus dem Lager der Narrenkappen? Stürmen die wieder mit hunderttausenden unser Waldstadion oder kommen wieder nur ein paar Hansels, weil die anderen paar Hansels Angst haben, hier erschlagen zu werden?
#
Ich höre immer "is kein Derby".....

Fühlt sich im und ums Stadion anders an, es ist definitiv eine andere Stimmung.
Mittlerweile gibt es auch eine Historie bei der man schon von nem Derby reden kann.

Für mich persönlich (WI) is es sowieso eines.

Nur weil man die ....."Anhänger" der Idiioten da drüben nicht ernst nimmt, ist es dennoch eines, oder?
Denn das gleiche gilt ja auch für Lautern, oder?
#
Im Forum "Kigges" der Bonbonschmeisser wird noch nicht über das morgige Spiel gesprochen. Die freuen sich noch immer über den Sieg gegen den BVB. Hoffentlich macht das die Mannschaft von 0,00005 genauso und wird morgen von uns im "Nicht Derby, doch Derby"  so kalt erwischt. .
#
Oh ja, wieder als ein Risikospiel eingestuft! Das weiß man direkt, worauf man sich "freuen" darf.
Das letzte Heimspiel gegen die EL-Verweigerer war ja schon pures Polizei-Chaos, aber das Ganze nun auch noch Dienstag Abend?
#
Die Polizei ist so doof! Anstatt sie den bombonwerfern einen Sonderzug hinstellen wo nur sie mitfahren! Das gibt morgen eh wieder Stress wenn ich überleg wieviel eintracht Fans in wi einsteigen! Vorallem auch ab rüsselsheim! Gab ja letztes Spiel auch tummulte
#
...kommen so 2.000, oder weniger?
#
In der AZ steht 1500 mit dem Zug 500 mit dem Auto!
#
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


HB gg. Torlinientechnik -> HB gg. technische Hilfsmittel -> HB selber schuld, wenn die falsch pfeifen. Und eigentlich ists gut, dass es die Eintracht trifft, da siehe Punkt 1
#
Er, der Konservative  
Zitat  "Die Strittigkeit der Entscheidungen ist ein sehr wesentliches Tool unserer Sportart."  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


HB gg. Torlinientechnik -> HB gg. technische Hilfsmittel -> HB selber schuld, wenn die falsch pfeifen. Und eigentlich ists gut, dass es die Eintracht trifft, da siehe Punkt 1


Hat HB denn irgendwo mal gesagt, dass er generell gegen technische Hilfsmittel ist? Bisher habe ich immer nur gelesen/gehört, dass er gegen die Torlinientechnik ist. Was ich auch völiig okay finde.

Für mich ist das reines Bruchhagen-Bashing.
#
francisco_copado schrieb:
Hat HB denn irgendwo mal gesagt, dass er generell gegen technische Hilfsmittel ist?

keine Ahnung, müsste man mal nachforschen. Aber tendentiell sehe ich ihn schon als Teil der aussterbenden Spezies der Besitzstandsbewahrer.
#
francisco_copado schrieb:
@Süddeutsche Zeitung: Was hat denn bitte Bruchhagens Haltung zur Torlinientechnik mit den Entscheidungen von Schiedsrichter Schmidt bei den Handspielen zu tun?!?!?!?

Selten so einen Schwachsinn gelesen.


 naja die Süddeutsche halt. Vermutlich vermuten sie, dass ein Sensor in der Torlinientechnik auch Handspiele erkennen kann.

Ich bin dann eher für ein pauschales "Handgeld" von X-Millionen für Profis und diese lassen sich dafür im Gegenzug die Arme abhacken. Die Diskussionen ob Hand oder nicht müssten so nicht mehr geführt werden!
#
Glückwunsch liebe SZ.

Bei dieser hochwertigen Aufarbeitung der Vorkommnisse kann man dieser Zeitung nur ein großes Lob aussprechen. Und gleichzeitig auf eine baldige Insolvenz hoffen.

Im ersten Fall lag die Fehlentscheidung an der Unfähigkeit von Gräfe und dem Linienrichter gepaart mit technischen Schwierigkeiten beim Headset.

Im zweiten Fall wiederum mag der Videobeweis helfen, der dritte Fall hingegen war eine sofortige Tatsachen- und Fehlentscheidung des SR. So schnell wie er sich da entschieden hat, hätte er den Videobeweis niemals genutzt.

Die süddeutsche Fraktion war am Sonntag sicherlich beim Doppelpass-Schauen auch fleißig am klatschen. Böser böser Herr Bruchhagen.

#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat HB denn irgendwo mal gesagt, dass er generell gegen technische Hilfsmittel ist?

keine Ahnung, müsste man mal nachforschen. Aber tendentiell sehe ich ihn schon als Teil der aussterbenden Spezies der Besitzstandsbewahrer.

Ändert doch nix daran, dass die SZ da einfach nur Müll hinrotzt.
Als ob das Problem der letzten 2 Speltage gewesen wäre, dass HB irgendeine Technik ablehnt.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat HB denn irgendwo mal gesagt, dass er generell gegen technische Hilfsmittel ist?

keine Ahnung, müsste man mal nachforschen. Aber tendentiell sehe ich ihn schon als Teil der aussterbenden Spezies der Besitzstandsbewahrer.

Ändert doch nix daran, dass die SZ da einfach nur Müll hinrotzt.
Als ob das Problem der letzten 2 Speltage gewesen wäre, dass HB irgendeine Technik ablehnt.


Was sie ja im gleichen Artikel selbst sogar schreiben, aber dann trotzdem zum Fazit selber schuld kommen. Und das bei dem Namen vom Autor, auch wenn da ein t zuviel ist.
#
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.

Nicht gegen blinde Schiris.

Alle diese Entscheidungen hatten nichts mit der Torlinientechnik zu tun, sondern waren von allen Anwesenden im Stadion ohne Mühe zu erkennen gewesen. Mit bloßem Auge.

Die SZ vermengt zwei Themen, die nix miteinander zu tun haben.
#
reggaetyp schrieb:
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.

Nicht gegen blinde Schiris.

Alle diese Entscheidungen hatten nichts mit der Torlinientechnik zu tun, sondern waren von allen Anwesenden im Stadion ohne Mühe zu erkennen gewesen. Mit bloßem Auge.

Die SZ vermengt zwei Themen, die nix miteinander zu tun haben.


Doch, gegen die auch!  
#
reggaetyp schrieb:
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.


die wm hat doch gezeigt, dass die torlinientechnik 100% funktioniert.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
HB verwahrt sich gegen Torlinientechnik. Zumindest, so lange sie nicht 100% funktioniert.


die wm hat doch gezeigt, dass die torlinientechnik 100% funktioniert.  


Schulligung für meinen Fehler eben.

Ja, ich denke auch, das kann man machen. Ich glaub, die HB-Aussagen zu dem Thema waren vor der WM.
Ist aber auch egal. Ich brauch keine Slomos für die Fehlentscheidungen.
Gesunde Augen und etwas Ahnung vom Fußball sind ausreichend.


Teilen