"Wer seit 1999 bei Amazon Musik gekauft hat, die zum Katalog des sogenannten Autorip-Programms gehört, bekommt dafür rückwirkend MP3s in seinen Amazon-Cloudspeicher geladen. Wer also schon länger Amazon-Kunde ist, wird womöglich Geschenke vorfinden, wenn er sich das nächste Mal in seinen Account einloggt. "
Ziemlich geil. Höre schon den ganzen Nachmittag über mein Nexus Sachen, die ich irgendwann vor 10 Jahren gekauft und seit dem auch kaum gehört hatte. Coole Geschichte von Amazon.
RedZone schrieb: Schade das man nicht den Cloudspeicher für andere freigeben kann. Bei Google Drive geht sowas und die NSA hat sogar immer Zugriff, gell Bigbamboo
Doch, du kannst den Cloud-Speicher feigeben. Musik mit dem MP3-Download runterladen, in den 5GB kostenlosen Cloud-Speicher wieder hochladen und jede Datei enzeln freigeben. hier z.B. der Link auf "Dvorák_ Symphony No.9 In E Minor, Op.95 _From the New World_ - 1. Adagio - Allegro molto"
... der Link funktioniert, bis ich die Freigabe zurückziehe
... ist aber schon umständlich. In High-Quality mit DSL runterziehen geht ja noch.
Aber der Upload, der dauert....
(und Freigabe weg)
Der andere Weg: Einmal auf einem anderen Rechner bei Amazon einloggen, Rechner unter MP3-Freigaben bestätigen, dann sollte man vom 2. Rechner auch zugreifen können.
"Wer seit 1999 bei Amazon Musik gekauft hat, die zum Katalog des sogenannten Autorip-Programms gehört, bekommt dafür rückwirkend MP3s in seinen Amazon-Cloudspeicher geladen. Wer also schon länger Amazon-Kunde ist, wird womöglich Geschenke vorfinden, wenn er sich das nächste Mal in seinen Account einloggt. "
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/autorip-amazon-verschenkt-jetzt-mp3s-a-907671.html
*Cool, jetzt habe ich auch die Lieder, die ich mal für ein Geschenk gekauft habe in der Amazon-Cloud *
Amigos, Andrea Berg...
Wenn das beibehalten wird dann Verschenk ich nur noch CDs
Nicht jedes Label nimmt bislang am AutoRip-Programm teil und die neuen MP3s gehen nicht auf Kosten deines Cloud-Speichers von 5GB.
Ich habe jetzt jedenfalls jedes Menge Enya MP3s - gut für dunkle Winterabende ,-)
Ein SWR3-Moderator sagte heute im Radio, dass er irgendwas um die 65.000 Titel hat. Wenn es ein Limit gibt, dann ist es relativ hoch.
Bei Google Drive geht sowas und die NSA hat sogar immer Zugriff, gell Bigbamboo
Doch, du kannst den Cloud-Speicher feigeben.
Musik mit dem MP3-Download runterladen, in den 5GB kostenlosen Cloud-Speicher wieder hochladen und jede Datei enzeln freigeben.
hier z.B. der Link auf "Dvorák_ Symphony No.9 In E Minor, Op.95 _From the New World_ - 1. Adagio - Allegro molto"
... der Link funktioniert, bis ich die Freigabe zurückziehe
In High-Quality mit DSL runterziehen geht ja noch.
Aber der Upload, der dauert....
(und Freigabe weg)
Der andere Weg:
Einmal auf einem anderen Rechner bei Amazon einloggen, Rechner unter MP3-Freigaben bestätigen, dann sollte man vom 2. Rechner auch zugreifen können.
... ich probiers morgen mal aus