>

Gute Besserung an lauraseckbach!

#
Hi Mädels und Jungs,

heute ist zwar ein schöner Tag zum Feiern aber leider passieren auch andere Dinge im Leben. Meine kleine Schwägerin und Patenkind und Schwester von tobisge ist heute morgen leider mit Notarztwagen ins Stadtkrankenhaus nach Hanau eingeliefert worden. Sie ist heute morgen in der Apotheke in Bruchköbel umgekippt und hatte wahrscheinlich einen Zusammenbruch des Kreislaufes. Ich wünsche ihr auf diesem Wege, das sie schnell wieder auf die Beine kommt und wieder nach Hause kann. Waren gerade bei ihr, soweit geht es ihr ganz gut, wer sie kennt und anrufen möchte, der wende sich bitte per PN an mich, ich gebe dann ihre Nummer weiter. Alles liebe und Gute deine beiden (vier) Bruchköbler!

#
Kenne sie war zwar nicht, aber trotzdem: Gute Besserung!

Adler stehn zusammen  
#
Hey Süße,

oh mann, du tust mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Leid!
Würd mich echt freuen, wenn es dir bald wieder besser geht, damit wir nach dem Hertha-spiel gemeinsam abfeiern können  
Wird bestimmt saugeil!  


Ganz liebe Grüße und Gute Besserung
Deine Julia
#
Hi Laura!
wir haben zwar schon miteinander telefoniert, aber trotzdem, oder genau deshalb, wünsch ich dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und gute Besserung!!!

Mach ja keinen Scheiß und werd bald wieder Gesund    und ich hoffe, das wir uns gegen Hertha am GD wieder sehen!  

LG Claudia  
#
Hallo - hab´heute Mittag erfahren, was dir passiert ist und wünsche dir unbekannterweise eine recht baldige Genesung!
Ich drück´dir die Daumen, daß du nächste Woche wieder mit von der Party sein kannst! ,-)
#
Shice!

Gute Besserung, Laura!  :neutral-face
#
Alles Gute zur Genesung auch von mir! Wirst das bestimmt bis zum Samstag schaffen!
Lieber Gruss Sascha
#
Dem schließe ich mich an, werd schnell wieder gesund!
#
Gute Besserung & Alles Gute, Laura!
#
The_Lizard_King schrieb:
Gute Besserung & Alles Gute, Laura!


Dem schließ ich mich an, komm bald wieder auf die Beine!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung !
#
Gute Besserung!
Komm schnell wieder auf die Beine,dass Du auch unseren Sieg noch feiern kannst.
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung, wird schon wieder werden bis Samstag
#
Liebe Laura,

das tut mir so leid, dass Dir das gerade gestern passiert ist, und ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und es geht Dir bald wieder besser, damit Du am Samstag nochmal mitfeiern kannst! Wer soll alle die Himbeerbonbons essen ...  

Wenn Dein Telefon nicht dauernd besetzt wäre, hätte ich Dich auch mal angerufen ... mach ich morgen,  ,-)

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Waltraud
#
Liebe Laura,

was ein Schreck! ich hoffe, es geht die wieder besser und du kannst am Samstag ins Stadion und mit feiern!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung, Evelyn
#
Liebe Laura,

auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und am Samstag am GD wieder dabei sein kannst!

Liebe Grüße, Christine

#
Alles alles gute auf dem Weg zur Besserung Laura!!!

Mensch, mensch...was machste denn für sachen...!

Mach, dass du wieder fit wirst

Liebe Grüße,

Henning
#
gute besserung laura! komm schnell wieder auf die beine!


Teilen