Kurze Frage sitzen am Flughafen und unser Flieger in die Türkei hat 7 Stunden Verspätung , ab 13.00 gibt es umsonst essen im Steigenberger,was kann ich noch für Ansprüche stellen und wenn ja ,dann nur für den Flug oder den Gesammtpreis ,ist eine Pauschalreise.
deddy32 schrieb: Kurze Frage sitzen am Flughafen und unser Flieger in die Türkei hat 7 Stunden Verspätung , ab 13.00 gibt es umsonst essen im Steigenberger,was kann ich noch für Ansprüche stellen und wenn ja ,dann nur für den Flug oder den Gesammtpreis ,ist eine Pauschalreise.
Eigentlich müssten die Fluglinie dir 400,- Tacken bar auf die Kralle zahlen. Werden sie aber nicht tun, da vermutlich ein Einzelschneesturm über der Maschine oder eine päpstliche Weisung als unabwendbares Ereignis vorgeschoben werden.
Einfach nach der Reise via Anwalt oder Dienstleister einklagen.
Jetzt wird es lustig , der Rückflug hatte auch 8,5 Stunden Verspätung, hätte kotzen können , jetzt geht es am Montag zum Anwalt .Dank Rechtschutz keine Kosten und ob ich das alleine gepackt hätte bezweifele ich.
Eigentlich müssten die Fluglinie dir 400,- Tacken bar auf die Kralle zahlen. Werden sie aber nicht tun, da vermutlich ein Einzelschneesturm über der Maschine oder eine päpstliche Weisung als unabwendbares Ereignis vorgeschoben werden.
Einfach nach der Reise via Anwalt oder Dienstleister einklagen.
Mach' aber zur Sicherheit mal ein Foto der Abfluganzeige, aus dem die Verspätung ersichtlich wird.
Guck nochmal hier rein.