>

Danke schön!

#
Ich weiß .... extra Thread usw. Ich wusste nur nicht in welchen bestehenden ich es setzen sollte.

Es ist nur ein kleines Dazke an die Mannschaft, da sie (zumindest in den letzten Spielen) uns zeigte was in Ihr steckt.
http://www.raideg.de/klasse.swf

Haut Hertha weg, wir feiern!

P.S. sind etwas über 2MB - also Geduld
#
Sehr schön gemacht, danke!
#
Geil, wie früher Deine Spielankündigungsposter...

Dazke auch mal an Dich für diese wirklich gelungenen Sachen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Natürlich stimme ich in die Danksagungen an die Mannschaft ohne Wenn und Aber ein...
#
Bissi viel Wirbelei, mir is ganz schwindelisch.  ,-)

Aber schöne Bilder, prima zusammengestellt. Danke.
#
Als Jungs, nochmal danke, daß ihr es gepackt habt. Wäre schön, wenn es mal ohne Rücken zur Wand ginge, denn man sieht ja zuletzt, ihr habt spielerisch einiges drauf. Danke nochmal an FF, ich selbst habe auch zu den Besserwissern gehört, aber das in Bremen war taktisch spitze, hut ab. Und er hat recht, wenn er sagt, in Frankfurt werden immer ganz schnell übertriebene Ansprüche geäußert, wo besser Schritt für Schritt angesagt wäre. Auch Herrn Bruchhagen Danke, wenn ich an den Saustall der frühen 90er denke (OHMS, oh Gott!). In diesem Sinne, uns allen eine prima Abschlußparty gegen Hertha BSC.

Eagles fly forever!!
#
Kompliment!!! Sehr gut gelungen wie auch die diversen anderen `` videos `` über die saison!!! Auch dir danke raideg! SUPER
#
sehr schön.......danke......stand up......
#
Danke schön?

Dem schliesse ich mich an. Geile Saison.
#
Wunderbar gemacht. Ein Danke auch von mir.
#
[font=Arial]Gut gemacht Kompliment an Dich!

Und DANKE für eine wiederum spannende, emotionsgeladene und letztendlich gut ausgegangene Saison an die Mannschaft!
[/font]
#
Auch ein Danke von mir.  
#
Mein Dank gilt der Mannschaft, allen Verantwortlichen und Dir Raideg für das tolle Video.
Gruß
concordia-eagle
#
toll gemacht, danke!  
#
Tolle Präsentation...............Klasse................  Das sind wahre Fans........
#
Das zeigt doch wieder, Eintracht Fan ist man aus dem Herzen heraus und mit GANZEM Herzen!!!!!!
Obwohl die Saison nicht so war,wie man es am Anfang dachte,ist man stolz
Stolz Eintrachtler zu sein!!!!! Selbst wenn man evt.auch mal sauer war.
Und das hast Du hiermit richtig klasse ausgedrückt
Gefällt mir RICHTIG GUT und hat mir Gänsehaut gemacht
#
boha
einfach GEIL
Richtiger Fan
nich einer von denen die wegen Niederlagen nich mehr ins stadion sin ...
GEIL DANKE JUNGS
#
hi, sehr geil gemacht. kann man das irgendwo downloaden oder vileicht auch ohne ton als bildschirmschoner?
#
Respekt.
 
SAU GEIL KANN MAN DA NUR SAGEN
#
Lieber Rainer :

Vielen herzlichen Dank ! Der geilste Reiz für meine Augen hier seit ganz langer Zeit !

Vorfreude auf Samstag sieht dann bei dir ja auch noch so aus :


#
Hallo raideg!

Gelungene Präsentation! Hoffe, dir geht es gut.
Macht ihr was zum Saisonschluß?
Gruss
Peter


Teilen