>

DPolG gegen anlasslose und dauerhafte Überwachung!

#
Ja, der Wendt-Laden ist gegen dauerhafte und verdachtsunabhängige Überwachung. Eigentlich unglaublich.

Aber, lest selbst:

http://www.mopo.de/polizei/gps-sender-in-autos-polizisten-haben-angst-vor-totaler-ueberwachung,7730198,23776282.html

Beobachtet der Verfassungsschutz die Kerle überhaupt?
#
You made my day!!!

Sehr genial, ist halt immer eine Frage wer betroffen ist.
#
Interessant, genau so einen Fall kläre ich gerade vor dem Arbeitsgericht Frankfurt
#
Eintracht-Laie schrieb:
You made my day!!!

Sehr genial, ist halt immer eine Frage wer betroffen ist.


Absolut genial  
#
lustig finde ich das nicht
#
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht


Warum nicht?
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht


Warum nicht?


Ueberwachung am Arbeitsplatz?....
#
Meierei schrieb:
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht


Warum nicht?


Ueberwachung am Arbeitsplatz?....

Ja dann wird ja jeder LKW Fahrer überwacht...alter Falter und die gehen auch nicht auf die Barrikaden...sowas aber auch...
#
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht


Warum nicht?


Weil ich daran nichts lustsiges finden kann, ganz einfach!
#
Ironie des Schicksals ist das wohl.
#
Durchgewischt und mehrere OT/Spam-Beiträge gelöscht, um dem Thread noch eine Chance zu geben. Bitte back to topic und ab jetzt ohne persönliche Nebenkriegsschauplätze.
#
Brady schrieb:
Meierei schrieb:
Brady schrieb:
haobeY schrieb:
lustig finde ich das nicht


Warum nicht?


Ueberwachung am Arbeitsplatz?....

Ja dann wird ja jeder LKW Fahrer überwacht...alter Falter und die gehen auch nicht auf die Barrikaden...sowas aber auch...

So sieht es aus. Es ist doch ausgerechnet die DPolG die immer wieder dadrauf pocht das alles mögliche überwacht wird zum Schutze der Bürger. Jetzt geht es um den Schutz der eigenen Beamte, die nach Meinung der DPolG sehr gefährlich leben, und schon ist diese DPolG gegen eine Überwachung der eigenen Fahrzeuge. Da fällt dann wohl die Blaulichtfahrt zur Pizzaabholung schneller auf und das wollen sie halt nicht.
#
djaid schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
You made my day!!!

Sehr genial, ist halt immer eine Frage wer betroffen ist.


Absolut genial    


ich kann nimmer  

8 Cola 8 Bier
#
Netzpolitik bringt die widersprüchliche Haltung des Wendt-Ladens sehr schön auf den Punkt:

http://netzpolitik.org/2013/deutsche-polizeigewerkschaft-gegen-mehr-uberwachung-von-polizisten/
#
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!  
Free Rainer!


Teilen