>

Panzerhammer von Hornbach - seeehr revanchistische Werbung

#
Ein Panzer, ein Hammer, eine Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=QeFxo1IlsEc

Was ist mit Hornbach los? Wurden die mal von tschechischen Rohstoffdieben beklaut oder wieso die Aktion?  

Die Panzerhämmer sind allesamt ausverkauft und kosten übrigens bei eBay bis zu 999 EUR.  
#
Ich hab einen Bradyschen Hammer in der Hose...der ist unbezahlbar....
#
der Panzerhammer fliegt morschn früh widdor indn Porzellandampfer
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was ist mit Hornbach los? Wurden die mal von tschechischen Rohstoffdieben beklaut oder wieso die Aktion?  

Die Panzerhämmer sind allesamt ausverkauft und kosten übrigens bei eBay bis zu 999 EUR.    

So ein Quatsch. Die Aktion beruht darauf, aus einem Panzer Hämmer herzustellen und auf 6.300 Stück limitiert  als "Panzerhämmer" beworben zu verkaufen. Wo da der Revanchismus ist, erschließt sich mir nicht. Das man einen tschechischen BMP-1 genommen hat, dürfte eher was mit dem Preis zu tun haben.
Und das jemand 999 Euro dafür möchte, heißt noch lange nicht, dass er sie bekommt. Z.Z. belaufen sich bezahlte Preise auf 150 Euro.
#
Mitnehmen zur ersten Europapokalauswärtsfahrt!
#
stefank schrieb:

So ein Quatsch. Die Aktion beruht darauf, aus einem Panzer Hämmer herzustellen und auf 6.300 Stück limitiert  als "Panzerhämmer" beworben zu verkaufen. Wo da der Revanchismus ist, erschließt sich mir nicht. Das man einen tschechischen BMP-1 genommen hat, dürfte eher was mit dem Preis zu tun haben.

Naja, die Werbung ist schon na sagen wir mal leicht revanchistisch angehaucht. Muss man sich auch erst mal trauen.

"Das ist Euer Panzer und den machen wir euch jetzt klein!"

Und dann immer wieder der alte tschechische Kriegsveteran, der sich da drüber aufregt. ("Warum machen die das bloß?").
Tja, warum wohl...weil sie Kadlec nicht rausrücken.

Besser kann eigentlich Marketing nicht sein. Über die Werbung wird gesprochen.
#
Über die Werbung wird gesprochen.

naja, hier bislang ja noch nicht.

ansonsten hätte ich die kampagne zwar auch eher in die "schwerter zu pflugscharen"-ecke getrimmt, aber wahrscheinlich war denen die friedensbotschaft dahinter nicht jippiejahjahjippiejey genug...
#
solange mein Hammer nicht zertifiziert aus nem Tiger ist, will ich keinen, das ist minderwertig
#
FredSchaub schrieb:
solange mein Hammer nicht zertifiziert aus nem Tiger ist, will ich keinen, das ist minderwertig

Tja so ist das Leben. Die Einen wollen den Hammer eines Tigers, die Anderen haben ihn einfach  
#

Naja, die Werbung ist schon na sagen wir mal leicht revanchistisch angehaucht. Muss man sich auch erst mal trauen.

Und dann immer wieder der alte tschechische Kriegsveteran, der sich da drüber aufregt. ("Warum machen die das bloß?").

Ich versteh das Problem an der Werbung immer noch nicht. Das einzige was daran stört ist die Länge des Clips.
#
Nicht aus einem Panzer, sondern aus einem Regenbogen sollte man einen Hammer fertigen!
#
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Tja so ist das Leben. Die Einen wollen den Hammer eines Tigers, die Anderen haben ihn einfach    

Stalker vom Brady?  
#
MrMagicStyle schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Stalker vom Brady?    

Was hat das mit dem zu tun?
#
Parodie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Stalker vom Brady?    

Stimmt du alte Lesbe, kannst mit meinem Tigerhammer in der Hose ja eh nix anfangen...
#
Bei Hammer-Werbung fällt immer wieder dieser hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=D86yHL0D8vE
#
Parodie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:

Stalker vom Brady?    

Siehe Beitrag #2
#
stefank schrieb:

Tja, warum wohl...weil sie Kadlec nicht rausrücken.

Besser kann eigentlich Marketing nicht sein. Über die Werbung wird gesprochen.

Man kann sich auch was herbeireden, nur um die Werbung spannender zu machen. Mit "euer Panzer" können genauso die künftigen Kunden gemeint sein, die ja alle dann ein Stück Panzer in der Hand halten.

Und der "tschechische Kriegsveteran" - das ist ja nicht mal ein Weltkriegspanzer. Ein Stück russisches Blech...  wenn man einen alten Panzerfahrer vom Bund fragen würde was er davon hält wenn man seinen Leopard in China zu Abflussrohren verarbeitet findet der das vielleicht auch total schrecklich  
#
Echt asu einem Panzer einen Hammer zu bauen.

Sch.eiß Militaristen.
#
NDA schrieb:

Sch.eiß Militaristen.

Wie unspektakulär.
MacGyver könnte aus einem Hammer nen Panzer bauen.  
#
1amanatidis8 schrieb:
NDA schrieb:

Sch.eiß Militaristen.

Wie unspektakulär.
MacGyver könnte aus einem Hammer nen Panzer bauen.    

Yeah!  

stefank schrieb:

Und das jemand 999 Euro dafür möchte, heißt noch lange nicht, dass er sie bekommt. Z.Z. belaufen sich bezahlte Preise auf 150 Euro.

Was haben die Dinger denn bei Hornbach gekostet?

Teilen