War ja klar. Hahn spricht zum Thema "Fußball für umme", und Bbb rennt hin, um endlich seine FDP-Fahne schwenken zu dürfen. Aber zu früh gefreut! Ich werde dabei sein, um ihm mit meiner Grüne-Jugend-Fahne und dem "Kein-Fußball-an -Feiertagen"-T- Shirt kontra zu geben.
Gespannt bin ich allerdings, ob unser Hauptwüterich Meierei kommen wird...
Die Amis können meinen Schrott, den ich per Mail versende, gerne lesen. Viel schlimmer ist, dass ich hier im Forum von den falschen Leuten gelesen werde...
Okay, man muss da Leute dort abholen, wo sie sind, aber ich musste schon schmunzeln, als ich im ursprünglichen Aufruf auch den Link zu Facebook gesehen hatte.
Und: Daniel Mack als Redner auf der Abschlusskundgebung. Ob sich der Choreo-Panzer noch fix auftreiben lässt?
Bigbamboo schrieb: Okay, man muss da Leute dort abholen, wo sie sind, aber ich musste schon schmunzeln, als ich im ursprünglichen Aufruf auch den Link zu Facebook gesehen hatte.
Und: Daniel Mack als Redner auf der Abschlusskundgebung. Ob sich der Choreo-Panzer noch fix auftreiben lässt?
Mach keien Witze.War doch ein Gag,oder?
Maßgeblicher Mitveranstalter ist Occupy ! Für mich der Grund hinzugehen,weil ich nicht am billigen Wahlkampfgeseiere einer Jörg-Uwe(der kämpfer für Bürger und Datenschutz )usw. beteiligen werde.
Reden zumindest einiger Sackgesichter(FDP.Grüne und Linkspartei haben ihr kommen angekündigt) werde ich nicht mit meiner Anwesenheit beehren. ganz bestimmt nicht
Aber das thema erscheint mir so wichtig.daß ich mich dieser Demo nicht entziehen kann. Besuch der Abschlußreden is wie gesagt wieder ein anderes thema................
Bigbamboo schrieb: Okay, man muss da Leute dort abholen, wo sie sind, aber ich musste schon schmunzeln, als ich im ursprünglichen Aufruf auch den Link zu Facebook gesehen hatte.
Maßgeblicher Mitveranstalter ist Occupy ! Für mich der Grund hinzugehen,weil ich nicht am billigen Wahlkampfgeseiere einer Jörg-Uwe(der kämpfer für Bürger und Datenschutz )usw. beteiligen werde.
Reden zumindest einiger Sackgesichter(FDP.Grüne und Linkspartei haben ihr kommen angekündigt) werde ich nicht mit meiner Anwesenheit beehren. ganz bestimmt nicht
Aber das thema erscheint mir so wichtig.daß ich mich dieser Demo nicht entziehen kann. Besuch der Abschlußreden is wie gesagt wieder ein anderes thema................
http://demonstrare.de/termine/27-07-stopwatchingus-frankfurt
Ein ziemlich breites Unterstützerbündnis bisher, wie ich finde. Und auch die Rednerliste ist nicht uninteressant.
Dürfte sich lohnen.
Und ein wichtiger Hinweis auf der Homepage, den man beachten sollte: "Kein Verbrennen von Gegenständen (Außer handelsüblichen Tabakwaren)"
Gilt das auch für selbstlöschende Gegenstände?
Du musst die konischen Selbstgedrehten daheim lassen. ,-)
Gespannt bin ich allerdings, ob unser Hauptwüterich Meierei kommen wird...
Schalt mal das Hirn an, das hätte was.
Auch bei dir finde ich es interessant, ob du kommst.
Dafür ist die FDP in der Tat bekannt.
Ich denke nicht. Im Hornbachfred wurde gesagt, dass PRISM Kritiker Revanchisten sind. Damit will ich nichts zu tun haben.
ned nur im internet mosern. Manchmal sollte man auch den Hintern bewegen
Schön mit einem klassischen Paralogismus ("alle Lebewesen sind Menschen") die Beantwortung meiner Frage umgangen. Unterstützt du die Demo?
Zur Sicherheit nochmal die Gesamtübersicht für folgende Ortschaften:
Aachen – Augsburg – Berlin – Bielefeld – Bochum – Celle – Dresden – Frankfurt – Freiburg – Göttingen – Halle – Hamburg – Hannover – Heidelberg – Heidenheim – Hof – Ingolstadt – Karlsruhe – Kassel – Köln - Konstanz – Leipzig – Lübeck – Magdeburg – Mannheim – Michelstadt – München – Münster – Nürnberg – Regensburg – Saarbrücken – Schwerin -Stralsund – Stuttgart – Traunstein – Trier – Tübingen – Ulm – Würzburg
"Anti-Prism Demo FFM @AntiPrismDemo
pls RT: ACHTUNG: Facebook hat unseren Account gesperrt + Event gelöscht. Bitte RT dies um Medien darauf aufmerksam zu machen - Hilfe!
Expand"
http://www.antiprism.de/
Alles "Neuland"
schade, Wyk auf Föhr ist nicht dabei
Urlaub !?
Ned schlecht dort oben. Viel Spaß ,-)
Dem schließe ich mich an. Ich brauche auf Bürgerrechtsdemos überhaupt keine Parteipropagandisten. Gerade gegen sie richtet sich doch die Empörung. Hahn als Vorkämpfer gegen Datenspeicherung? Dass ich nicht lache: http://www.fr-online.de/politik/datenschutz-die-fdp-streitet-ueber-vorratsdaten,1472596,11360128.html
Schöner Freudscher Typo im ersten Absatz: "Die Bundesjustizministerin behaart..."