>

Gebabbel am 25.09.2014

#
philadlerist schrieb:
clakir schrieb:
... aber wirklich, was soll denn der Bruno in Stuttgart? ...


Den Laden im Eiltempo in Grund, Boden und die dritte Liga managen und dann schnell wieder zurück kommen        


Wäre zumindest ein hehres Motiv. Aber das schaffen die auch ohne Bruno. Da bin ich sehr zuversichtlich.
#
Habs schon beim Hübner Thread geschrieben. Veh ist ein falscher Hund. Erst übt er kritik an Bobic und nach dessen entlassung bedauert er und schreibt ihn als feiner Kerl mit charakter aus. Dabei Hat AV null charakter. Das zeigt schon die Art wie er bei uns ausgeschieden ist, und beweist doch auch das er die Finger da mit im spiel hat.
Wenn Hübner zu Stuttgart wechselt stellt er seine Arbeit hier nicht nur in Frage, sondern auch seine Person in der Liga. Wer bitteschön iwäre denn so doof eine Mannschaft zu verlassen dessen Weg trotz der Abgänge nach oben zeigt um zu einem Club zu gehen der Null Struktur, Null Kultur und null Fussball spielen kann.
Dann noch einen Vorstand der uneinig ist und nochn Falscher trainer dazu.

So würde es ausgehen. Hübner geht, Veh verliert noch 2 Spiele musss auch gehen und zeigt dem VFB und uns die Lange nase ättsch, den Hübner und die eintracht gut verarscht und wechselt nach Saudi Arabien wegen den Dollar Perspektiven.

Bruno: erteile den Schwabenspätzle ne klare absage und bleib bei unserm Verein mit Perspektiven. Der Bender soll den Ball flach halten hat er doch mit keiner seiner Vorwürfe recht behalten. Er soll sich um seinen kram kümmern und Hübner in Ruhe lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Naja, zumindest kokettiert Hübner mit dieser Meldung. Eine klare Absage sieht jedenfalls anders aus...    


Sehe ich auch so. Ein einfaches 'da ist nix dran' wäre doch ausreichend. Ansonsten halte ich es mit der alten Weisheit: Reisende soll man nicht aufhalten.  


Jo. Vor allem weil wir einen Alleskönner in der Hinterhand haben ,-)  


ich stehe nicht zur Verfügung    


Er meinte ja auch mich.


Mit Alleskönner kann nur der Koreaner gemeint sein. Der kann Trainer, VV, Manager besser als alle Verantwortlichen zusammen und außerdem kann er noch Bus fahren und Menschen weiter bringen!
#
nehmen wir mal an, dass hübner tatsächlich, aufgrund der kritik von bender und dem fehlenden öffentlichen rückhalt von bruchhagen, zum vfb wechselt. das gibt dann hier eine götterdämmerung.
#
mickmuck schrieb:
nehmen wir mal an, dass hübner tatsächlich, aufgrund der kritik von bender und dem fehlenden öffentlichen rückhalt von bruchhagen, zum vfb wechselt. das gibt dann hier eine götterdämmerung.



Wie SR72 schon sagte - noch vor wenigen Wochen war Hübner der Depp, der keinen Trainer und keine Spieler holen kann und heute ist er unersetzlich.

Die Wahrheit liegt -wie eigentlich immer in der Mitte- Hübner ist weder unfähig, noch unersetzlich. CP traue ich schon zu, ordentliche Arbeit in dem Bereich zu leisten. Aber man muss sich auch keine Gedanken um ungelegte Eier machen.
#
HarryHirsch schrieb:
woschti schrieb:
HarryHirsch schrieb:
woschti schrieb:
grrr nix da armin, finger weg vom bruno. hübner lebt fussball der kerl ist nicht zu ersetzen.  


Jeder ist zu ersetzen. Sogar Herri.


quantitativ sicherlich, herri sogar qualitativ. beim manager wird die luft aber ganz, ganz dünn. das wäre schon ein derber schlag ins kontor.


Also bitte. So ein bisschen hin- und her traden bekommen Boccia und Gründel hin. Und CE hätte sicherlich einen besseren Trainer verpflichtet!

 ,-)  


Klasse, c-e hätte aber Schaaf erst in zwei Jahren für diese Saison verpflichtet....
#
Schobberobber72 schrieb:
Vor einigen Wochen wollten Presse und ein Großteil der Fans BH noch am liebsten vom Hof jagen und heute wär´s ein Drama wenn er geht. Vielleicht einfach mal grundsätzlich etwas entspannter bleiben, dann muss man auch nicht ständig seine Meinung ändern.....


Ganz so ist es auch nicht gewesen. Einigen wie z.B. mir gingen nur die Aussagen "zeitnah" auf den Sack und weil dann nix kam. Er soll lieber ruhig sein und arbeiten und einen dann irgendwann überraschen, ist mir auf jeden Fall wesentlich lieber als jeden zweiten Tag was von zeitnah zu hören.


Teilen