>

Gebabbel am 25.09.2014

#
Guten morgen.

Müde die ersten Berichte gelesen, die  Konfettikicker treten nach, bin auf 180 , Kreislauf ist somit in Schwung gekommen, der Tag kann beginnen.

Können die nicht mal die Klappe halten und vor ihrer eigenen Tür kehren? Bitte mal ne Sonderkamera auf Díaz , oder Baumgartlinger. Da stimmt auch einiges nicht.
Außerm war das Einsteigen von Kevin immer noch kein Foul. Und wie war das eigentlich mit dem Elfer in der ersten Halbzeit, als unser Stürmer umgestoßen wurde? Das Gleiche ist dem Längen abgepfiffen worden.
#
Meinte natürlich den Langen
#
interessant ob noch ein 3. TW kommt und ggf. wer? Hildebrand? heinz Müller?
#
Tafelberg schrieb:
interessant ob noch ein 3. TW kommt und ggf. wer? Hildebrand? heinz Müller?


... Victor Valdés (Spekulation im Print-Kicker)
#


#
Mit Oka nach Europa!
#
Zu Heidel... der nächste Flieger kommt bestimmt.  
http://www.youtube.com/watch?v=JTKaYAsx2X0
#
grinch schrieb:
Tafelberg schrieb:
interessant ob noch ein 3. TW kommt und ggf. wer? Hildebrand? heinz Müller?


... Victor Valdés (Spekulation im Print-Kicker)


Das wäre schon eine Ansage... Viktor VAldes als 3. TW  
Wäre gleichzeitig aber auch ein Schlag mitten Auf Felix' Nase.
Denn ein Valdes wäre (wenn er denn überhaupt schon wieder fit ist) nicht bloss der Zumackersatz sondern ernstzunehmende Konkurenz für Wiedwald.
#
Tenere schrieb:


 


WIE GEIL WÄRE DAS????        

Bitte HB/BH, holt den Oka!
Egal wie alt er mittlerweile iss, der würde den Kasten immernoch rocken!!!  ,-)
#
hier mal ne Auflistung vereinsloser Torhüter:
transfermarkt
#
Oliver Kahn oder Jens Lehmann

Im Ernst, man sollte Wiedwald ne Chance geben
#
Lasst den Heidel doch quatschen. Den Mond stört es auch nicht, wenn ihn ein Hund anbellt.
#
Bierbaron86 schrieb:
Oliver Kahn oder Jens Lehmann

Im Ernst, man sollte Wiedwald ne Chance geben


ja, aber es geht um den Ersatzmann von Wiedwald.
#
... wobei zurzeit an Wiese schwierig vorbei zu kommen ist. Da müssen die Gegner schon sehr genau aufs Eck zielen.

Trotzdem wahrscheinlich vom Gehalt her nicht machbar, glaube nicht dass wir mit den Gehälter aus der WWE-Liga in Amerika mithalten können  
#
Tafelberg schrieb:
Bierbaron86 schrieb:
Oliver Kahn oder Jens Lehmann

Im Ernst, man sollte Wiedwald ne Chance geben


ja, aber es geht um den Ersatzmann von Wiedwald.


Ja genau. Und das kann doch nur der Oka sein.
#
Ich halte es auch für keine gute Idee, Wiedwald jetzt womöglich noch irgend so einen abgehalfterten Oldie vor die Nase zu setzen (ich glaube schon, dass z.B. ein Hildebrand einen Anspruch auf den Platz in der ersten Elf stellen könnte).
Gebt dem Jungen eine Chance, der hat Potenzial. Und wer weiß wie lange Trapp bleibt - am Ende haben wir dann direkt den Nachfolger parat.
#
PK um Zwölf. Schaaf fliegt, Friedhelm kommt zurück!
#
Bierbaron86 schrieb:


Im Ernst, man sollte Wiedwald ne Chance geben


Die bekommt er ja auch, aber was wenn er sich auch Verletzt...  
#
Na klar, Okazaki war die ärmste Sau auf dem Platz. Der hätte allein für das Ding an Chandler schon gelb sehen müssen. Jemandem, der sich in der Luft befindet, absichtlich die Körperkontrolle zu nehmen, in dem man ihm die Beine wegcheckt.. sorry, ziemlich assi.
Wäre nicht das erst Mal gewesen, dass sich ein Spieler beim unkontrollieren Aufkommen böse verletzt.

Also schön die Klappe halten.
#
MrBoccia schrieb:
PK um Zwölf. Schaaf fliegt, Friedhelm kommt zurück!


hm, für einen ersatztormann eine pk?


Teilen