>

SaW 26.09.14 - Gebabbel

#
Warum wird hier das Thema Hübner/Stuttgart so oft erwähnt ??
Glaubt hier jemand wirklich das Hübner wechselt ??


Ich finde es viel schlimmer, das Zambrano wohl in Hamburg auch noch ausfallen wird.  
#
Gutealtezeit schrieb:
planscher08 schrieb:
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.  


ist das jetzt ein Pro oder Contra BH - weiss man bei dir auch nie so genau..


Denke die haben ganz andere im Blick. Schon alleine das BH einen Vertrag hat, macht ihn sicher nicht als Top-Lösung. Die werden sich Kaliber wie Lehmann in Betracht ziehen
#
planscher08 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
planscher08 schrieb:
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.  


ist das jetzt ein Pro oder Contra BH - weiss man bei dir auch nie so genau..


Denke die haben ganz andere im Blick. Schon alleine das BH einen Vertrag hat, macht ihn sicher nicht als Top-Lösung. Die werden sich Kaliber wie Lehmann in Betracht ziehen


lehmann und veh zusammen in stuttgart: ich wette das hätte jede menge unterhaltungswert. da kann man schon mal wetten darauf abschließen wer da der "last man standing" sein wird.
#
peter schrieb:
planscher08 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
planscher08 schrieb:
hab mal kurz beim VFB-Forum gestöbert und da wird Hübner so gut wie garnicht erwähnt.

Bruno sollte sich schleunigst Farbe bekennen.  


ist das jetzt ein Pro oder Contra BH - weiss man bei dir auch nie so genau..


Denke die haben ganz andere im Blick. Schon alleine das BH einen Vertrag hat, macht ihn sicher nicht als Top-Lösung. Die werden sich Kaliber wie Lehmann in Betracht ziehen


lehmann und veh zusammen in stuttgart: ich wette das hätte jede menge unterhaltungswert. da kann man schon mal wetten darauf abschließen wer da der "last man standing" sein wird.


Obwohl ich mir da Lehmann nicht vorstellen kann. Lehmann ist genau so ne Wurst wie Loddar
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum wird hier das Thema Hübner/Stuttgart so oft erwähnt ??

Weil einige hier meinen über jeden Kram diskutieren zu müssen was irgendwo mal erwähnt wurde. Dabei ist völlig egal ob was dran ist oder nicht, Hauptsache irgendwas erzählen. Genauso die Unart zu fordern das sich die Eintracht oder die betroffene Person dazu äussern soll blos weil irgendjemand irgendwas geschrieben hat (da bräuchte jeder Verein eine eigene Abteilung alleine nur wegen dem BILD-Gesabbel).
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
maradona10 schrieb:
Da der Perspektiv-Trainer  laut Stuttgarter Nachrichten nun auch noch seinen Stammtorwart öffentlich angezählt hat, muss BH nach Armin Vehs Wünschen sicher auch noch Kevin Trapp mitbringen. Mein Vorschlag wäre, dass wir Mannschaft und sportliche Leitung gleich zwischen Stuttgart und Hannover aufteilen. Im Ernst: GEHTS EIGENTLICH NOCH?!?!?

Wie kann man denn nur in so einem Schrotthaufen auf die Idee  kommen, den Namen eines erfolgreichen Managers ins Gespräch zu bringen, der seinen Vertrag bei uns grade bis 2016 verlängert hat? Offenbar sieht uns die Konkurrenz als Freiwild! Da wären mal ein paar kurze herbtrockene Ansagen aus unserem Vorstand sicher angebracht!  


Herr Hübner, warum handeln Sie nicht vorbildlich und bekennen Sie sich für die Eintracht? Wie wollen Sie Zambrano und Trapp überzeugen zu verlängern. Dieser Mentalität zeugt nicht für Respekt der Eintracht.
Herr Veh hatte auch keinen Respekt. Und jetzt braucht er Hilfe der Eintracht, nach dem er schon mal geholfen worden ist und sein Image poliert hat. Jetzt muss Bruno aus Frankfurt kommen um Veh zu helfen, nicht wie üblich frühzeitig entlassen zu werden.
Herr Hübner bitte Farbe bekennen.



herr Frankfurt4everever, warum warten sie nicht einfach mal ab wie sich die dinge entwickeln bevor sie diese bewerten?mit ihren aussagen schaffen sie schlechte stimmung im umfeld und und könnten spieler auf die idee bringen sich einen anderen verein zu suchen. diese mentalität zeugt nicht für respekt der eintracht (?).

die idee, dass veh hilfe der eintracht braucht, nachdem er hier sein image hat polieren lasen ist jedoch völlig durchgeknallt. veh ist nicht zu einer furiosen erstligamannschaft gekommen sondern zu einem absteiger und hat diesen in der zweiten saison, der ersten nach dem wiederaufstieg, auf platz 6 und nach europa geführt - so herum wird ein schuh draus. dass seine zeit dann abgelaufen war und er ein paar dumme äusserungen vor seinem abgang getätigt hat weiss ich auch. aber sein arbeit in frankfurt war definitiv erfolgreich und so sehr ich hübner schätze, trainer war nicht er sondern veh.

und dass die eintracht ein verein ist zu dem man geht um sein image polieren zu lassen ist eine solche fehleinschätzung von tatsachen, dass mir echt die luft wegbleibt. die trainer skibbe und daum haben ganz doll ihr image in frankfurt aufpoliert, aber hallo.


Suchen Sie sich ein neuen Verein! Ich empfehle VfVeh/Bäh.


4everever: Bitte lies dir den Beitrag von Peter noch einige Male durch. Einfach nur so lange, bis du ihn wirklich verstanden hast. Damit vermeidest du evtl. solch unsinnige Beiträge wie diesen hier. Danke!


Sooooo lange? Das klingt nach Lebensaufgabe!    


Und was ist dein Lebensaufgabe täglich hier??? Drei mal darfst du raten!!!
#
Tafelberg schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tafelberg schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..


Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    


warum hat aigner nichts dementeirt?
weil mehr dran war ....
zitat aigner "“Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich nicht damit beschäftigt“ ...

von daher ... entweder man bekennt sich oder man lässt es. und wenn man es lässt, ist immer mehr dran als viele denken. aber das werdet ihr irgendwann auch noch verstehen



Du hast aber schon begriffen, dass Aigner hier dennoch verlängert hat?

Dass ausgerechnet Du glaubst, mehr zu verstehe als irgendwer anders hier ist schon äußerst grotesk!    


ja und? er hat verlängert ja. spielt dies eine rolle? nein ...
fakt ist, es war mehr dran als ihr besserwisser gedacht bzw geglaubt habt.
da kannste es drehen und wenden wie du willst
er hatte ein angebot und hat auch darüber nachgedacht. ergo bestand die chance das er wechselt.

achja. und ich würde wetten, an der sache VFB/Hübner ist auch mehr dran als du denkst






wilde Spekulationen.....
Aigner hat verlängert und er hatte Kontakte zu Hannover. Na und? Das Thema hatten wir ausgiebig insbes. mit dem besonders hellen Hyundai ausdiskutiert.
Was mit Hübner und dem VfB  ist, weiß ich nicht. Da werden so viele Namen gehandelt wie auch Heidel...hat der eigentlich dementiert?


naja Heidel hat auch früheren spekulationen eine absage erteilt.
und wenn er bis jetzt von keinem schreiberling gefragt wurde ... kann er auch nix dementieren. wird aber sicher kommen
aber sollte heidel zum VFB gehn, dann wird der vatikan nach münchen verlegt
zumal Heidel auch im mainzer vorstand ist und mehr "macht" hat, als er jemals beim VFB bekommen würde ...

aber hier gehts um hübner und nicht um heidel


kann man nicht einfach abwarten: Das Gerücht ist jetzt ein Tag halt und Hübner will sich an keinen Spekulationen beteiligen. ist dieses "Nicht Dementi" so furchtbar schlimm?


naja einer der angeblichen kandidaten hat schon "abgesagt" ... bzw dementiert.

ich will ihn ja net wegjagen oder sonst was.
aber warum kann man als spieler/trainer/weis der geier, nicht einfach sagen: "da ist nicht dran ich bleibe hier"?

dann wäre ruhe, jeder wäre zufrieden.

und durch so aussagen wie HB/BH von sich geben.... heizen sie doch die spekulationen weiter an.
und wer dies net erkennt...........
#
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........



gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.
#
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........



gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.  


wieso soll der verein dem VFB ne absage erteilen? ... komisch das mittlerweile 3 "angebliche kandidaten" öffentlich abgesagt haben, ein anderer sagte, der VFB hat sich bei ihm nicht gemeldet ... nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...



gibt 2 Möglichkeiten

1: es gibt dazu nix zu sagen weil Veh in einfach nicht gefragt hat
2: wir müssen uns in absehbarer Zeit einen neuen SD suchen.

Ich glaube an Punkt 1 ... mir widerstrebt es immer vom negativen auszugehen .. im Gegensatz zu dir  
#
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........



gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.  


wieso soll der verein dem VFB ne absage erteilen? ... komisch das mittlerweile 3 "angebliche kandidaten" öffentlich abgesagt haben, ein anderer sagte, der VFB hat sich bei ihm nicht gemeldet ... nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...



Jep, und in Stuttgart macht man sich schon lustig darüber, dass Hinz und Kunz absagt, obwohl es gar keine Anfragen gab.

Ich kann wirklich nicht erkennen, was an Brunos Verhalten falsch sein soll. Wenn er gefragt wird, ob an dem Interesse vom VFB etwas dran ist und er antwortet, er könne dazu nichts sagen, dann heißt das vermutlich einfach, dass er es nicht weiß, weil es keine Anfrage gab. Fertig.
#
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...



gibt 2 Möglichkeiten

1: es gibt dazu nix zu sagen weil Veh in einfach nicht gefragt hat
2: wir müssen uns in absehbarer Zeit einen neuen SD suchen.

Ich glaube an Punkt 1 ... mir widerstrebt es immer vom negativen auszugehen .. im Gegensatz zu dir    


Und du glaubst ernsthaft das veh ihn nicht gefragt hat?
soblöd ist nichtmal veh ...

und du hast punkt 3 vergessen, veh hat gefragt und bruno bleibt
#
Schobberobber72 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........



gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.  


wieso soll der verein dem VFB ne absage erteilen? ... komisch das mittlerweile 3 "angebliche kandidaten" öffentlich abgesagt haben, ein anderer sagte, der VFB hat sich bei ihm nicht gemeldet ... nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...



Jep, und in Stuttgart macht man sich schon lustig darüber, dass Hinz und Kunz absagt, obwohl es gar keine Anfragen gab.

Ich kann wirklich nicht erkennen, was an Brunos Verhalten falsch sein soll. Wenn er gefragt wird, ob an dem Interesse vom VFB etwas dran ist und er antwortet, er könne dazu nichts sagen, dann heißt das vermutlich einfach, dass er es nicht weiß, weil es keine Anfrage gab. Fertig.  


Der einzige, der sich "lustig" macht, ist veh. aber die personen, welche abgesagt haben, sind aber kein hinz unmd kunz
Als Verein versucht man sich immer besser darzustellen als man ist. hagelts absagen, sagt man, mit denen wurde eh nicht gesprochen.

und wenn er sowas gefragt wird, dann kann er sagen, der VFB hat sich bei mir nicht gemeldet. oder es gab eine anfrage.

es gibt schöne fachliteratur über solche themen. solltet ihr mal lesen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

und wer dies net erkennt...........



gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine offizielle Absage erteilen ?

Wenn BH, HB oder TS oder wer auch immer jede Spekulation öffentlich kommentieren soll nur damit alle ruhig schlafen können kann keiner der besagten mehr seinem eigentlichen Job nachkommen. Man würde jeden Tag Seitenweise Dementis von Spielern lesen die mit irgendwelchen Vereinen in Kontakt gebracht werden. Und wenn dann doch das unmoralische Angebot kommt heisst es der betroffene hat gelogen weil er trotz dementi doch wechselt bzw wechseln musste weil er drölfunfünfzig Millionen Euro pro Woche geboten bekommt.  


wieso soll der verein dem VFB ne absage erteilen? ... komisch das mittlerweile 3 "angebliche kandidaten" öffentlich abgesagt haben, ein anderer sagte, der VFB hat sich bei ihm nicht gemeldet ... nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...



Jep, und in Stuttgart macht man sich schon lustig darüber, dass Hinz und Kunz absagt, obwohl es gar keine Anfragen gab.

Ich kann wirklich nicht erkennen, was an Brunos Verhalten falsch sein soll. Wenn er gefragt wird, ob an dem Interesse vom VFB etwas dran ist und er antwortet, er könne dazu nichts sagen, dann heißt das vermutlich einfach, dass er es nicht weiß, weil es keine Anfrage gab. Fertig.  


Der einzige, der sich "lustig" macht, ist veh. aber die personen, welche abgesagt haben, sind aber kein hinz unmd kunz
Als Verein versucht man sich immer besser darzustellen als man ist. hagelts absagen, sagt man, mit denen wurde eh nicht gesprochen.

und wenn er sowas gefragt wird, dann kann er sagen, der VFB hat sich bei mir nicht gemeldet. oder es gab eine anfrage.

es gibt schöne fachliteratur über solche themen. solltet ihr mal lesen ...






Wenn Bruno sagen würde, der VfB hat sich bei mir nicht gemeldet, dann würden doch wieder Einige behaupten, dass Bruno sich enttäuscht geäußert hat, dass der VfB sich nicht bei ihm gemeldet hat. Egal welche Äußerung, oder nicht Äußerung Bruno macht, es gibt hier im Forum immer welche die alles negativ deuten. Ich meinerseits vertraue Bruno voll und ganz. Er hat sich hier bei uns bewiesen und wird das auch noch weiterhin tun.
Hoch lebe die Eintracht!


Teilen