>

SaW 26.09.14 - Gebabbel

#
Wir brauchen Lösungen, wir werden nicht für Bemühungen bezahlt, sondern für Erfolge. Vielleicht kann Herri es ja demnächst wieder richten.
#
Glaube zwar nicht daran,aber falls BH wirklich zu den Spätzlefressern wechselt,dann wäre das der größte Verlust der letzten Jahre.
Da sollte man komplett nen Riegel vorschieben.
#
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..
#
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..


Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben  
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..


Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    


Werfe noch ein n und ein s rein. Und pauschal noch ein paar andere Buchstaben, die ich irgendwo vergessen habe  
#
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.


Sicher? Einfach dem Kind nur einen anderen Namen gegeben würde ich mal sagen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.


Erfolgslostrainer Veh kümmert sich nicht um die Mannschaft, sondern höchst persönlich um die Nachfolge des Vorstands (!) Sport. Schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen wie ich finde.
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..


Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    


Ich bin weder hysterisch, noch habe ich Hübner jemals angezählt. Ich denke trotzdem das solche Gerüchte immer unnötig Unruhe ins Umfeld bringen. Grade wenn es um solch wichtige Personen wie BH geht. Deshalb würde ich mir hier ein klares Bekenntnis zur Eintracht wünschen  
#
Und falls eine Anfrage käme,dann sollte man als Verhandlungsbasis BH gegen 5Mio + Timo Werner starten.
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..


Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkenden Furz gleich hyterisch werden?

Am Ende sind das genau die Leute, die Hübner noch vor gar nicht allzu langer Zeit derbe angezählt haben    


Ich bin weder hysterisch, noch habe ich Hübner jemals angezählt. Ich denke trotzdem das solche Gerüchte immer unnötig Unruhe ins Umfeld bringen. Grade wenn es um solch wichtige Personen wie BH geht. Deshalb würde ich mir hier ein klares Bekenntnis zur Eintracht wünschen  


War auch nicht speziell auf Dich gemünzt, auch wenn ich Dich zitiert hatte.
#
HarryHirsch schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.


Erfolgslostrainer Veh kümmert sich nicht um die Mannschaft, sondern höchst persönlich um die Nachfolge des Vorstands (!) Sport. Schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen wie ich finde.  


In der Verlautbarung des VfB hieß es, dass Veh und der Sportdirektor (ich glaube Schneider) übergangsweise die Aufgaben von Bobic übernehmen.
Veh wird also durchaus mitreden können bzw. Vorschläge unterbreiten und in diesem Zusammenhang auch ein Telefonat führen können.
#
grabi_wm1974 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.


Erfolgslostrainer Veh kümmert sich nicht um die Mannschaft, sondern höchst persönlich um die Nachfolge des Vorstands (!) Sport. Schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen wie ich finde.  


In der Verlautbarung des VfB hieß es, dass Veh und der Sportdirektor (ich glaube Schneider) übergangsweise die Aufgaben von Bobic übernehmen.
Veh wird also durchaus mitreden können bzw. Vorschläge unterbreiten und in diesem Zusammenhang auch ein Telefonat führen können.


Du meinst für die Besetzung eines solchen Postens ist es mit einem Telefonat getan? Deine These soll mir recht sein - dann hat der gute MT keine Zeit für seine Mannschaft und wir dürfen am Wochenende auf die nächste Schlappe hoffen.
#
HarryHirsch schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Veh wird es zumindest probieren und BH mal anrufen. Jetzt, wo er vorübergehend den Job von Bobic als Sportvorstand übernommen hat. Und der zu besetzende Posten "Sportvorstand" ist mehr als Sportdirektor.


Erfolgslostrainer Veh kümmert sich nicht um die Mannschaft, sondern höchst persönlich um die Nachfolge des Vorstands (!) Sport. Schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen wie ich finde.  


In der Verlautbarung des VfB hieß es, dass Veh und der Sportdirektor (ich glaube Schneider) übergangsweise die Aufgaben von Bobic übernehmen.
Veh wird also durchaus mitreden können bzw. Vorschläge unterbreiten und in diesem Zusammenhang auch ein Telefonat führen können.


Du meinst für die Besetzung eines solchen Postens ist es mit einem Telefonat getan? Deine These soll mir recht sein - dann hat der gute MT keine Zeit für seine Mannschaft und wir dürfen am Wochenende auf die nächste Schlappe hoffen.  


Eine Kontaktaufnahme zu Gesprächen beginnt im Normalfall mit einem Telefonat.
Ich sage ja nicht, dass BH wechselt. Ich sage nur, dass es durchaus zu einem Versuch, ihn abzuwerben, kommen kann.
#
Kann mir durchaus vorstellen, daß Veh Bruno Hübner kontaktiert hat.
Hübner wird sich dann sicherlich das Angebot zumindest mal anhören.
Ich weiß ja nicht was Veh ihm erzählt, allerdings wird BH auch sehen was in Stuttgart abgeht.
Zum anderen, wenn BH von der Eintracht Führung geschätzt wird, legt HB sein Veto ein und die Sache ist erledigt.
Finde übrigens einige Kommentare (speziell Leser Kommentare in der FR) zum möglichen Weggang von BH ziemlich respektlos. Auch wenn die Kommentare im Kern richtig sein mögen (Reisende sollte man nicht aufhalten).
#
HarryHirsch schrieb:
Du meinst für die Besetzung eines solchen Postens ist es mit einem Telefonat getan? Deine These soll mir recht sein - dann hat der gute MT keine Zeit für seine Mannschaft und wir dürfen am Wochenende auf die nächste Schlappe hoffen.  


Wenn Veh und Hübner tatsächlich so eng befreundet sind, wie die alle schreiben, dann werden die beiden ohnehin in Kontakt sein. Dann braucht Bruno auch keinen Anruf, um zu wissen, was sich Veh wünscht, wenn Bobic gegangen wird. Aber was heißt schon 'Freundschaft' in diesem Geschäft! Veh war auch ein dicker Kumpel von Heldt und trotzdem konnte der ihn nicht nach Gelsenkirchen bugsieren.
Nee, auf das ganze Gedöns gebe ich gar nichts. Und was die 'besseren Perspektiven' wert sind sieht man ja.
#
Bevor es ein anderer schreibt (Textpassagen wurden leicht angepasst):

Falsch.
Ich habe nur eine gute Menschenkenntnis.
Und wenn Hübner schweigt, ist das genauso gut , als würde er sagen er will  sofort nach Stuttgart wechseln.

Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist euch ein Begriff.


#
MrMagicStyle schrieb:
Bevor es ein anderer schreibt (Textpassagen wurden leicht angepasst):

Falsch.
Ich habe nur eine gute Menschenkenntnis.
Und wenn Hübner schweigt, ist das genauso gut , als würde er sagen er will  sofort nach Stuttgart wechseln.

Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist euch ein Begriff.


 


Orginal nach Hyundai30 was sagt der eigentlich zu den Gerüchten?
#
hardi564 schrieb:
Kann mir durchaus vorstellen, daß Veh Bruno Hübner kontaktiert hat.
Hübner wird sich dann sicherlich das Angebot zumindest mal anhören.
Ich weiß ja nicht was Veh ihm erzählt, allerdings wird BH auch sehen was in Stuttgart abgeht.
Zum anderen, wenn BH von der Eintracht Führung geschätzt wird, legt HB sein Veto ein und die Sache ist erledigt.
Finde übrigens einige Kommentare (speziell Leser Kommentare in der FR) zum möglichen Weggang von BH ziemlich respektlos. Auch wenn die Kommentare im Kern richtig sein mögen (Reisende sollte man nicht aufhalten).  


Zum kotzen diese Kommentare. Will nicht wissen, aus welchen Löchern die Idioten plötzlich kommen.
Ich bin mir sicher, dass die beiden Kontakt hatten. Denke und hoffe aber, dass Hübner bei uns bleibt, da wir mit dieser Mannschaft und einem tollen Trainer eine, für unsere Verhältnisse, vernünftige Perspektive haben. Zudem hat Hellmann schon durchblicken lassen, dass man Finanzierungsmodelle erarbeiten möchte, mit denen die AG sportlich und wirtschaftlich in andere Sphären vordringen kann, insofern stimmt es nicht, dass es hier keine Perspektiven gibt.
Dennoch sollten sich einige mal klar darüber werden, dass Bruno Hübner DER Glücksgriff der vergangenen Jahre ist, dem wir Veh, die jetzige Mannschaft und nun Schaaf verdanken. Umso mehr kotzt es mich an, dass Sesselfurzer wie Bender öffentlich Dinge aussprechen, die a) intern bleiben müssen und b) unangebracht sind. Klar, der Aufsichtsrat muss seine Kontrollfunktion wahrnehmen. Aber wer die finanziellen RAhmenbedingungen kennt, was ich unserem AR-Vorsitzenden mal unterstelle, der sollte nicht so die Klappe aufreißen. Hoffentlich geht dieser Kelch bald an uns vorüber.
Ich hoffe inständig, dass uns BH noch viele Jahre erhalten bleibt.
#
Skuke schrieb:
Dennoch sollten sich einige mal klar darüber werden, dass Bruno Hübner DER Glücksgriff der vergangenen Jahre ist, dem wir [..] Schaaf verdanken.

nicht wenige meinen, dass wir Schaaf vor allem dem grossen Vorsitzenden zu verdanken haben.


Teilen