>

Schiedsrichter in Hamburg...

#
Dante vor zwei Jahren
#
Stimmt, gratulation zur Meisterschaft... I remember  
#
is doch eh wurscht wer uns verpfeift...
#
Mit Rafati wär's ne Party.
#
Brodowin schrieb:
Mit Rafati wär's ne Party.

Und mit Ahlenfelder, ein Saufgelage.
#
ich halte den ja für den besten deutschen schiri, aber die leistung heute. jesses, da waren irgendwie viele falsche entscheidungen, das meiste kleinigkeiten, aber trotzdem. auf beiden seiten allerdings.
#
Kadaj schrieb:
ich halte den ja für den besten deutschen schiri, aber die leistung heute. jesses, da waren irgendwie viele falsche entscheidungen, das meiste kleinigkeiten, aber trotzdem. auf beiden seiten allerdings.

Jau, auf beiden Seiten unheimlich kleinlich gepfiffen, noch dazu oft falsch gelegen. Hat echt den Spaß beim zuschauen genommen...
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:

Jau, auf beiden Seiten unheimlich kleinlich gepfiffen, noch dazu oft falsch gelegen. Hat echt den Spaß beim zuschauen genommen...

welchen spaß?  
#
Na ja, bester deutscher Schiri .... ???  Die Auswahl ist zwar tatsächlich eher sehr klein, aber dazu liegt er einfach immer wieder zu häufig daneben (nicht nur im heutigen Spiel). Was für Ihn als Person spricht, ist, daß er sich selber eher immer zurück nimmt, hat also nichts primadonnenhaftes. Was heute nicht ging waren häufig seine Zweikampfbewertungen. Man denke nur an die gelbe Karte für Aigner und die nicht gegebenen für den Amokläufer Kleber. Der hätte doch schnell vom Platz gehört. Und dann nicht mal die Gelbe beim üblen zweifachen Treten von Aigner in den letzten Minuten (wobei da zumindest beim zweiten Tritt in den liegenden Körper Aigners sogar der Schiri schon gepfiffen hatte und trotzdem nichts, lächerlich!!). .
#
Kadaj schrieb:
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:

welchen spaß?    

Ab der 90. Minute hatte ich welchen.  

Teilen