>

SaW 27-28.9.2014 Gebabbel

#
Warrior4Success schrieb:
iran069 schrieb:
Die Deppen von der FR könnten die eigenen Spieler auch mehr in Schutz nehmen. Bei der ganzen Propaganda gegen Zambrano könnt das zumindest nicht schaden. Stattdessen springt man lieber auch den Zug mit auf und erwähnt nur kurz, dass er ja auch oft gefoult wird. Aber hey ein kontroverses Thema bringt viele Klicks      


Ich war anfangs begeistert von zambrano. Inzwischen halte ich seine spielweise fuer unfair. Ich wuerde als schiedsrichterboss mal eine einzelkamera nur auf ihn richten lassen und dann mal 10 spiele auswerten. Die ergebnisse die sein ganzes spektrum an nickligkeiten offenbaren wuerde, wuerde ich dann spieler und HB vorlegen. So stabilisierend er fuer die abwehr sein mag, er ist ein unfairer spieler der dem positiven image von eintracht frankfurt abtraeglich ist.


da könntest schwer enttäuscht sein, wenn dann mal siehst, wie der von den annern bearbeitet wird.

Vorschlag: geh an die Sonne, freu dich dass dein Verein 8 Siege in Folge hat, vergiss die Anmeldedaten hier und troll woanders.
#
EintrachtLenz schrieb:
henrychinasky schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich war anfangs begeistert von jedem Foren-Schreiber und der verschiedenen Meinungen. Inzwischen halte ich das Geschreibsel von w4s für absoluten Mist. Ich würde als Mod mal eine Horde Zambranos auf Ihn ansetzen und dann mal 10 Beiträge auswerten lassen. Die Ergebnisse, die sein ganzes Spektrum an Schwachfug offenbaren würden, würde ich dann Obama vorlegen, damit die Air Force einen Präventivschlag gegen ihn ausführt, damit sich der Müll nicht weiter verbreitet. So gut durch ihn die Beitragszahlen im Forum sind, er ist und bleibt ein Holzkopf, der dem positiven Image von Eintracht Frankfurt abträglich ist.


W4S ist in Wirklichkeit Pinocchio?    


Ja, hier ein aktuelles Profilfoto:
http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/722300/722350/original_8D69234CB16825C27AAD27DD856B58CA.jpg


   
Ahh. Dann ist sein Tipp, 4:1 für den HSV gelogen.
Na dann, wird alles gut!
#
Schon krass was fürn leichtes Spiel Trolle im Eintracht Forum haben.
#
Werde mich bald auf den Weg machen und mein Optimismus verlangt von mir, dass ich mit einem 4:2 Auswärtssieg wieder Heim fahre
#
eintracht.de schrieb:
Am Sonntag ist unsere Eintracht zum 6. Bundesligaspieltag der Saison 2014/15 beim Hamburger SV zu Gast. Wir haben wie gewohnt die wichtigsten Zahlen und Falten zur Partie zusammengestellt.
So ist's recht. Wir werden den HSV ordentlich zusammenfalten.
#
iran069 schrieb:
Die Deppen von der FR könnten die eigenen Spieler auch mehr in Schutz nehmen. Bei der ganzen Propaganda gegen Zambrano könnt das zumindest nicht schaden. Stattdessen springt man lieber auch den Zug mit auf und erwähnt nur kurz, dass er ja auch oft gefoult wird. Aber hey ein kontroverses Thema bringt viele Klicks      


Das sind nicht deren eigenen Spieler, eine Zeitung hat neutral zu berichten und Hintergrundinformationen zu liefern damit der Leser sich selbst eine Meinung bilden kann, dass die FR das nicht hinbekommt steht auf einem anderen Blatt, sie ist jedoch keinesfalls dafür da die Spieler der Eintracht in Schutz zu nehmen.
#
Zambranos Art gefällt der Presse nicht. Ich mags manchmal auch nicht sehen wenn er mal nachhakt oder auch mal ein Bein stehen lässt. Keine Frage das die Offensivspieler der Liga ihn geradezu angezählt haben und ihn auch hart foulen.
Ihn als Unfairen Spieler zu betrachten sehe ich jetze nicht so obwohl ich es manchmal etwas bedenklich finde. Er ist nunmal nen Harter Hund ein Wadenbeisser. Damit kommen die Vereine nicht klar und die Stürmer schon gar nicht. Provolkationen seien sie Versteckt oder wie es immer in Sky geradezu ausgeschlachtet und interpretiert werden, gehen immer vom Gegner aus. Zambrano  antwortet  es halt nur ungeschickter und sollte das lassenoder es einfach geschickter kaschieren. Er ist nunmal einer der besten innenverteidiger der Liga. Provoakationen bleiben natürlich nicht aus. Wenn man es genau betrachtet wird die Sache zuerst Verbal ausgetragen. Kann mir gut vorstellen das entsprechend viele Spanische Schimpfwörter auf ihn einprasseln. Kommtt es dann zur Körperlichen konfontration mittels foulspiel und hat er sich den Spieler zum Opfer auserkohren, werden von beiden Seiten kleine Nicklichkeiten ausgetauscht. Da er Südamerikaner ist hat er natürlch auch ne andere Mentaltiät, das Endergebnis sind kleine Nicklichkeiten, für die er aber nie bestraft worden ist. Das wären bei allem was die Presse  ihm anlasten will Immer Glatt Rot gewesen.

Mir macht es eher ein wenig mehr Sorgen das er von der Liga auseinandergenommen wird. Und das er momentan mehr austeilt.
Er sollte sich nicht so oft provozieren lassen. Absicht unterstelle ich ihm nicht, doch manches sieht im Fernsehen so aus auch wenns eher unbeholfen oder ungeschickt wirkt. Wie oft er in die Eier getreten worden ist oder ihm Schmerzen zugefügt wurden wird niemals gezeigt. Das ist auch ein großer Unterschied.
#
Jungs entwarnung. Hübner hat vor 2 Minutenin der Halbzeitanalyse bestätugt das er in Frankfurt bleibt.
#
*BÄÄÄM*
#
"Eintracht uns Hamburg teilen sich die Punkte
Piazons Traumtor sichert der Eintracht den Sieg"

FNP

 
#
ExilhesseBaWue schrieb:
"Eintracht uns Hamburg teilen sich die Punkte
Piazons Traumtor sichert der Eintracht den Sieg"

FNP

   


Ja, so gehts, wenn man die Headline schon in der 86. Minute tippt.  
Ist Bamba da am Erwürgen von Piazon?


Teilen