>

Neues aus dem Norden:

#
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
haben wir je nen sonntagsspiel gewonnen?  :neutral-face  

Also auf Anhieb aus der letzten Saison fallen mir Nürnberg Auswärts und Stuttgart daheim ein.

stimmt, puh.  
#
Ich hasse Sonntagsspiele trotzdem. Sonntags sollten sich die Nerven vom Spiel am Samstag erholen.
#
MemmingerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Also auf Anhieb aus der letzten Saison fallen mir Nürnberg Auswärts und Stuttgart daheim ein.

stimmt, puh.    

Leverkusen auswärts.
#
reggaetyp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

stimmt, puh.    

Leverkusen auswärts.

Braunschweig auswärts
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hasse Sonntagsspiele trotzdem. Sonntags sollten sich die Nerven vom Spiel am Samstag erholen.  

Stimme ich zu. Und wenn noch Auswärts, ist man Montags total im Eimer
#
henrychinasky schrieb:
reggaetyp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

stimmt, puh.    

Leverkusen auswärts.

Braunschweig auswärts

Liestsich ja an sich ganz gut, unserer Sonntagssiege. Aber warum hab ich dann noch keinen Adler getroffen, der positiv in Sonntagsspiele geht? Von den Sonntagsspielen blieben mir meist nur langweilige, schlechte Kicks in Erinnerung. Ich könnte schwören, dass letzte Saison das Auswärtsspiel in Hamburg an einem Sonntag war, auch wenn es vermutlich Samstags um halb vier von statten ging.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
henrychinasky schrieb:
reggaetyp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

stimmt, puh.    

Leverkusen auswärts.

Braunschweig auswärts

Liestsich ja an sich ganz gut, unserer Sonntagssiege. Aber warum hab ich dann noch keinen Adler getroffen, der positiv in Sonntagsspiele geht? [...]

Bei mir sinds die Zweitligajahre die den Sonntag als Spieltag immer noch ein wenig fahl nachschmecken lassen. Grade 96/97 war die Umstellung richtig fies...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
henrychinasky schrieb:
reggaetyp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

stimmt, puh.    

Leverkusen auswärts.

Braunschweig auswärts

Liestsich ja an sich ganz gut, unserer Sonntagssiege. Aber warum hab ich dann noch keinen Adler getroffen, der positiv in Sonntagsspiele geht? Von den Sonntagsspielen blieben mir meist nur langweilige, schlechte Kicks in Erinnerung. Ich könnte schwören, dass letzte Saison das Auswärtsspiel in Hamburg an einem Sonntag war, auch wenn es vermutlich Samstags um halb vier von statten ging.

Da war aber noch der Meistertrainer mit über 100jähriger Berufserfahrung auf der Bank, ex HSV -ler, und meinte mit dem Klassenerhalt seinen Job gemacht zu haben. An die TV-Millionen brauchte er ja nicht zu denken, da er ja bei der SGE keine Perspektive mehr sah.
#
Das billige Nachtreten ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Spiel samstags war.
Der Meistertrainer, wie du ihn nennst, stand auch sonntags beim Spiel in Nürnberg, das wir 5:2 gewannen an der Seitenlinie.
#
reggaetyp schrieb:
Das billige Nachtreten ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das Spiel samstags war.
Der Meistertrainer, wie du ihn nennst, stand auch sonntags beim Spiel in Nürnberg, das wir 5:2 gewannen an der Seitenlinie.

Man das waren noch Zeiten, damals haben wir noch nach dem Spiel in Nürnberg gut gegessen und auf das 5-2 die Kante gegeben. Schade, dass es dieses Jahr nicht mehr nach Nürnberg geht...
#
Eindrücke aus dem TM Forum:

"Ein Spiel, wo derzeit alles drin ist.Die Frankfurter darf man auf gar keinen Fall unterschätzen und nach den beiden letzten sehr schweren Gegnern als leichteren betrachten.

Wenn man gegen die "Schaaf Herde" ( nicht böse gemeint liebe Eintracht Fans) bestehen möchte, bedarf es wieder einer hohen Laufbereitschaft. Ich hoffe sehr, das Raffa wieder dabei sein kann um vorne einfach kreativer und Pass sicherer zu werden.
Es wird Zeit, dass der Knoten platzt.Endlich ein Tor fällt für uns egal von wem aber am besten PML.
Heute packen wir es . Ja heute.So gehe ich in jedes Spiel.Auch wenn es mir manchmal schwer fiel, werde auch nicht damit aufhören.
DER KNOTEN PLATZT!

HSV - Ein tracht 3 : 1

2 x Lassogga
1 x vdV
1x .... na klar Alexander M.

NUR DER HSV"

"Ich bin überzeugt, dass wir gewinnen. Unsere Truppe ist heiß darauf endlich zu treffen und Frankfurt ist eine andere Hausnummer als Gladbach und Bayern (nicht böse gemeint).
Zu Hause brennt dann hoffentlich die Hütte ( (im positiven Sinne natürlich) und wir holen uns den Dreier!

Ich sage optimistisch 3:1
Tore durch Lasogga und 2xMüller."

"Mir würde es vorerst mal genügen, wenn ein Tor rausspringen würde.
Wenn dann noch punktemäßig was bei rausspringt (vorzugsweise 3 grins) nehm ichs auch gerne mit.

Die letzten beiden Spiele lassen ja hoffen, die Eintracht ist ja jetzt nicht DER Übergegner, und immerhin spielen wir zuhause!"

"wenn wir heute nicht gewinnen, und in Dortmund als "Aufbaugegner" dienen (was wir bekanntlich immer schon gut konnten) dann kommen wieder Gefühle aus der letzten Saison hoch ugly
dann läufste den Rest der Saison der Musik wieder hinterher. ( nach 7 Spielen 2-3 Punkte)"

"da die hsv-offensive soviel torgefahr ausstrahlt, wird die sge ohne Torwart und Verteidigung im Volkspark auftreten. trapp ist eh ausser gefecht.also werden wir uns 6 offensiven mf und 5 stürmern entgegen sehen. leider schafft es der hsv aber auch nicht, ein tor zu erzielen, wenn der Gegner keine abwehr stellt. aber der offensive auftritt der sge wird für uns im Desaster enden.

hsv : sge NULL: 9

und somit stellt der hsv zwei neue rekorde auf...angry "
#
AdlerWien schrieb:

"Ein Spiel, wo derzeit alles drin ist.Die Frankfurter darf man auf gar keinen Fall unterschätzen und nach den beiden letzten sehr schweren Gegnern als leichteren betrachten.

Wenn man gegen die "Schaaf Herde" ( nicht böse gemeint liebe Eintracht Fans) bestehen möchte, bedarf es wieder einer hohen Laufbereitschaft. Ich hoffe sehr, das Raffa wieder dabei sein kann um vorne einfach kreativer und Pass sicherer zu werden.
Es wird Zeit, dass der Knoten platzt.Endlich ein Tor fällt für uns egal von wem aber am besten PML.
Heute packen wir es . Ja heute.So gehe ich in jedes Spiel.Auch wenn es mir manchmal schwer fiel, werde auch nicht damit aufhören.
DER KNOTEN PLATZT!

2 x Lassogga
1 x vdV

NUR DER HSV"

"Ich bin überzeugt, dass wir gewinnen. Unsere Truppe ist heiß darauf endlich zu treffen und Frankfurt ist eine andere Hausnummer als Gladbach und Bayern (nicht böse gemeint).
Zu Hause brennt dann hoffentlich die Hütte ( (im positiven Sinne natürlich) und wir holen uns den Dreier!

Ich sage optimistisch 3:1
Tore durch Lasogga und 2xMüller."

"Mir würde es vorerst mal genügen, wenn ein Tor rausspringen würde.
Wenn dann noch punktemäßig was bei rausspringt (vorzugsweise 3 grins) nehm ichs auch gerne mit.

Die letzten beiden Spiele lassen ja hoffen, die Eintracht ist ja jetzt nicht DER Übergegner, und immerhin spielen wir zuhause!"

"wenn wir heute nicht gewinnen, und in Dortmund als "Aufbaugegner" dienen (was wir bekanntlich immer schon gut konnten) dann kommen wieder Gefühle aus der letzten Saison hoch ugly
dann läufste den Rest der Saison der Musik wieder hinterher. ( nach 7 Spielen 2-3 Punkte)"

"da die hsv-offensive soviel torgefahr ausstrahlt, wird die sge ohne Torwart und Verteidigung im Volkspark auftreten. trapp ist eh ausser gefecht.also werden wir uns 6 offensiven mf und 5 stürmern entgegen sehen. leider schafft es der hsv aber auch nicht, ein tor zu erzielen, wenn der Gegner keine abwehr stellt. aber der offensive auftritt der sge wird für uns im Desaster enden.

hsv : sge NULL: 9

und somit stellt der hsv zwei neue rekorde auf...angry "

Ein wenig erstaunt bin ich ja schon, dass die sich in ihrem Vereinsforum im Voraus bei uns dafür entschuldigen, dass man Aussagen von ihnen als leicht abwertend uns gegenüber verstehen könnte.
#
Ich dachte das wäre das Transfermarkt-Forum?

Ist aber trotzdem witzig  
#
AdlerWien schrieb:

DER KNOTEN PLATZT!

2 x Lassogga
1 x vdV

NUR DER HSV"

ERBAMEN!
ZUSPÄT, DIE

HERDE KOMMT !!![ulist]
#
Anthrax schrieb:
Ich dachte das wäre das Transfermarkt-Forum?

Ist aber trotzdem witzig    

Ich denke, ich werde mal ein bis zwei Stunden aufmerksames Lesen üben. Vielleicht bringt mich das weiter.      

Dass es das TM-Forum ist, erklärt natürlich einiges.
#
[quote=Mainhattener][quote=AdlerWien]Eindrücke aus dem TM Forum:

ERBAMEN!
ZUSPÄT, DIE

HERDE KOMMT !!![ulist]

köstlich....    
#
Ich bewundere nur immer unsere Fans.

sind welche da??

höre das ganze spiel nur frankfurter

Ich hoere das Spiel nur ueber web Radio.
Sind das echt die Frankfurter die da so Alarm machen?

hsv ist für mich der sicherste absteiger von allen!!! selbst in liga 3 würde jeder gegner die wegputzen!!!!!!!!!!!!!

klinke mich heute aus kucke auch nix mehr mir echt zu doof..........

schönen sonntag!!!!!

Der schiri ist dumm wie sch...,

fällt auf jede Schwalbe rein,reagiert aber nicht wenn auf den Spieler eingetreten wird.

Glück für uns.

2 schüsse mehr brauchs du net gegen hsv schon haste gewonnen!!!!!!!!! so habens fast alle gemacht...........

da dortmund mehr chancen herauspielt gibs nen 0:8 nächsten samstag!!!!!!!!

geil

weg mit dem müll ey

der scheiss verein gehört längs in liga 2

und tschüss!!!!!!!!!!!

Das darf nicht war sein diese Saison steigen wir ab. :still: :still:

wir waren insgesamt sogar besser in einem spiel auf niedrigem niveau u intensität in der zweiten.

Heute fallen die Durchhalteparolen besonders schwer

Es gibt keine Fußballgott bzw haben wir alles Glück letzte Saison aufgebraucht.

Der HSV war eindeutig das bessere Team. Die Frankfurter wissen nicht, warum sie gewonnen haben.

Und trotzdem , wenn man sich nicht bald das Glück erarbeitet, wird es verdammt eng.

Der Abstieg naht.

Cleber ist ein Atouba ohne Technik

Das wäre sogar für Hollywood unglaubwürdig was hier abgeht.

Und der HSV weiss jetzt "Egal was wir versuchen, selbst wenn wir einen kleinen Hoffnungsschimmer erzeugen, es wird am Ende nichts bringen".
Es gibt Niederlagen, die sind schlimmer als andere.

wenn man jetzt schon gegen grotten schlechte Frankfurter nicht gewinnt, gegen wen in der 1. Liga denn noch?

Diese Saison gehts runter, ganz klar! Wenn jetzt schon kämpfen nicht mehr für nen Punkt ausreicht

Bitter, dass so ein Fußball der Frankfurter belohnt wird...

Wenn man schon solche Spiele veliert, dann steigt man ganz sicher ab. Gegen die guten Mannschaften hat man eh keine Chance.

Im Grunde steht ab heute fest dass wir absteigen...das spiel ist der beweis dass nichts mehr geht.

Die Frankfurter feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen...

Redet der TuT doch von einem verdienten Frankfurter SIeg ... ich glaub ich dreh im kreis, so einen unverdienten sieger hab ich lange nicht gesehen

Langsam glaube ich, der Nichtabstieg war kein Geschenk Gottes, sondern das Gegenteil. Es ist ein weiteres Jahr Qual. Inzwischen spielen wir ansehnlich und verlieren trotzdem gegen Mannschaften, die nur verteidigen. Schade. Heute können wir mit der Leistung zufrieden sein.

Kann der HSV nciht einfach nur explodieren und auf ewig ohne Erinnerung wegsein?
Dann muss ich mir nicht mehr solche Fanarschlöcher und solche Spiele geben.

Dieses spiel versaust mir echt die laune...vor allem, weil die niederlage so unverdient ist...wir haben endlich vorne einen gemacht, du denkst, jetzt gehts los, die frankfurter ekeln sich vielleicht noch zu einem unverdienten punkt mit ihrer mauertaktik und dann werden die für den mist auch noch mit diesem fabeltor belohnt... :kotz:

Übelst bitter. Aber gut: Frankfurt hat einen guten Standardschützen, wir nicht. Heute wieder zig Ecken, die fast alle harmlos sind.

Tja nun Dortmund und die TSG. Nach 8 Spieltagen haben wir 2 Punkte und nen ganz großen Abstand zu den nichtabstiegsplatz! 2 mögliche Elfer nicht bekommen. Tja der DFB wird auch seinen Anteil am Abstieg haben

Das war doch eigentlich klar, die Frankfurter haben doch seit Wochen in jedes Mikro das in der Nähe war, über die Elfmetersituationen in Ihren Spielen gejammert.

Wir brauchen hier nicht über gutes Spiel, Fortschritte und bla bla reden...es zählen nur Ergebnisse...und die kommen nicht mal gegen Grottengegner wie Frankfurt, Paderborn und Köln. Deawegen brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr machen. Nach dem 8.Spieltag stehen wir weiter mit 2 Punkten dar- aber schon mit zu vielen Punkten Rückstand auf dem letzten Platz. Sorry Jungs das wird nicht reichen.

#
Das darf nicht war sein diese Saison steigen wir ab. :still: :still:

Meine lieben Hamburger.... dies hättet ihr schon letzte Saison machen sollen....
#
Ich mag den HSV, Ich mag deren Fans! Ich mag diese Stadt!

Nur irgendwann ist es vorbei,,,,

Wenn die meinen, dass sie jubeln können, weil sie aufgrund eines Auswärtstores erstklassig blieben....es ist aus Hambursch....und das wird euch gut tun!
#
HSV Hirni schrieb:
[i]Kann der HSV nciht einfach nur explodieren und auf ewig ohne Erinnerung wegsein?
Dann muss ich mir nicht mehr solche Fanarschlöcher und solche Spiele geben.

Teilen