>

Aufstellung und Tipps gegen Hamburg

#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab kein gutes Gefühl für das Spiel...Natürlich wünsche ich mir einen deutlichen Sieg gegen die Fischköppe aber da die auf dem letzten Platz mit  keinem einzigen Tor stehen, passt das irgendwie zu sehr in das Phänomen, dass die Eintracht gerne mal den Aufbaugegner spielt und dann auch noch an nem Sonntag Abend...Zudem kann man sich mit den 3 Punkten, die da zu holen sind, etwas deutlicher von den Kellerkindern absetzen, aber gerade bei so immens wichtigen Spielen, scheint bei unserer Eintracht leider oft die Diva durchzukommen    


Wie schrub erst kürzlich ein User mit Durchblick? Wir könnten gewinnen, es ist aber auch möglich, dass wir unentschieden spielen oder verlieren!


... und der Ball ist rund, außer er ist platt. Und das Spiel dauert 90 Minuten,außer es geht im Pokal in die Verlängerung.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  


Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.


Schwachsinn
#
reggaetyp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab kein gutes Gefühl für das Spiel...Natürlich wünsche ich mir einen deutlichen Sieg gegen die Fischköppe aber da die auf dem letzten Platz mit  keinem einzigen Tor stehen, passt das irgendwie zu sehr in das Phänomen, dass die Eintracht gerne mal den Aufbaugegner spielt und dann auch noch an nem Sonntag Abend...Zudem kann man sich mit den 3 Punkten, die da zu holen sind, etwas deutlicher von den Kellerkindern absetzen, aber gerade bei so immens wichtigen Spielen, scheint bei unserer Eintracht leider oft die Diva durchzukommen    


So wie sonntags abends in Leverkusen letzte Saison?


Ja natürlich haben wir auch schonmal Sonntags ein Spiel gewonnen...Mag auch sein, dass es letzte Saison an den Donnerstagsspielen lag, dass wir Sonntags nicht immer die besten Partien abgeliefert haben, aber trotzdem hab ich das Gefühl, die Jungs spielen lieber Samstag Nachmittag...Du weißt schon...Jeder Fan hat so seine Eigenarten im Bezug auf die Mannschaft  ,-)...Und das wir eine launische Diva hier in Frankfurt haben, die gerne mal totgesagten Teams wieder auf die Beine hilft, kann hier wohl leder niemand abstreiten, aber trotzdem werde ich mir das Spiel natürlich ansehen und die Mannschaft anfeuern und mich bis über beide Ohren freuen, wenn wir die Fischköppe noch tiefer in die Krise schießen würden    
#
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  


Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.


Hatte ja bis jetzt kein so gutes Gefühl für das kommende Spiel, aber wenn unser Südkoreaner hier so pessimistisch ist, kann es ja eigentlich nur aufs Gegenteil hinauslaufen  ,-)  
#
Das Problem kann sein, dass der HSV uns als letzte Chance ansieht, drei Punkte zu holen, weil danach kommen mit Hoffenheim, BVB, Hertha, Wolfsburg und Leverkusen echte Hausnummern, gegen die sie im Normalfall maximal unentschieden spielen.

Allein schon deshalb wäre ein Sieg extrem wichtig.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  


Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.


Hatte ja bis jetzt kein so gutes Gefühl für das kommende Spiel, aber wenn unser Südkoreaner hier so pessimistisch ist, kann es ja eigentlich nur aufs Gegenteil hinauslaufen  ,-)    


Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Aber der Koreaner ist nun wirklich kein Indikator, weil er in 99% der Fälle ein schlechtes Gefühl hat
#
Schobberobber72 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  


Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.


Hatte ja bis jetzt kein so gutes Gefühl für das kommende Spiel, aber wenn unser Südkoreaner hier so pessimistisch ist, kann es ja eigentlich nur aufs Gegenteil hinauslaufen  ,-)    


Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Aber der Koreaner ist nun wirklich kein Indikator, weil er in 99% der Fälle ein schlechtes Gefühl hat  


Ja das stimmt wohl, aber da er selten Recht hat, beruhigt mich das dann doch etwas mehr für den Sonntag  
#
----------------------------------------30 Wiedwald------------------------------------------

---22 Chandler---------4 Russ----------23 Bamba----------6 Oczipka----------------

---------------------------25 Medojevic--------20 Hasebe-----------------------------

---16 Aigner-------------------------14 Meier-------------------8 Inui------------------

---------------------------------------9 Seferovic---------------------------------------------


Falls Zambrano wegen eines Infektes am Sonntag definitiv ausfallen sollte,
würde ich Bamba neben Russ in die IV stellen. Medojevic nach seiner
Gelb-Rot-Sperre neben Hasebe als 6er. Aigner von Beginn an auf seiner
gewohnten rechten Außenbahn. Zentraloffensiv Meier, auf der linken Außenbahn wieder Inui. Vorne Seferovic..
Alle drei könnten natürlich vorne rotieren, so wie es bereits in den letzten beiden Spielen schon der Fall war. Mal Doppelspitze Meier - Seferovic / Inui mal ZOM / Seferovic mal wieder links raus, Meier alleine vorne drin etc...
Also es gibt dort im Offensivspiel von uns mehrere Varianten während des Spiels.

Bin mal gespannt, wie der HSV im dritten Spiel unter Trainer Joe Zinnbauer
agieren wird. Gegen Bayern vor einer Woche hatten sie nichts zu verlieren
und haben sehr gut dagegengehalten. In Gladbach mit 0:1 verloren,
aber auch dort haben sie sich so gut es ging gewehrt.
Gegen uns stehen sie aber jetzt wieder mehr unter Druck, die drei Punkte
holen zu müssen.
Die Eintracht braucht sich, trotz der Ausfälle von Trapp, Djakpa, Valdez u. evtl
Zambrano, dort nicht zu verstecken. Wir müssen wieder so agieren, wie jeweils
in den beiden ersten Hälften auf Schalke und daheim gegen Mainz.
Nur sollten wir es diesmal auch mal schaffen, komplette 90 Miunten einigermaßen
guten Fußball zu zeigen.
Einen Punkt sollte man mind. aus HH holen..!!

Tipp: 1:1
#
Stellt sich quasi von alleine auf:

                                                  Wiede
                                Timmy - Maggo - Alex II - Otsche
                                              Iggy - Hase B
                                      Ilse ------------------ Tiki-Taka
                                             AM14FG -- Harry
#
Adler-Fan79 schrieb:
Stellt sich quasi von alleine auf:

                                                  Wiede
                                Timmy - Maggo - Alex II - Otsche
                                              Iggy - Hase B
                                      Ilse ------------------ Tiki-Taka
                                             AM14FG -- Harry


Und dann lässt Du Medo draußen?
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Stellt sich quasi von alleine auf:

                                                  Wiede
                                Timmy - Maggo - Alex II - Otsche
                                              Iggy - Hase B
                                      Ilse ------------------ Tiki-Taka
                                             AM14FG -- Harry


Und dann lässt Du Medo draußen?


Ja, als Joker von der Bank! Dazu noch Flummi und Stender!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Stellt sich quasi von alleine auf:

                                                  Wiede
                                Timmy - Maggo - Alex II - Otsche
                                              Iggy - Hase B
                                      Ilse ------------------ Tiki-Taka
                                             AM14FG -- Harry


Timmy gegen Iggy tauschen, Bamba für Alex II, Medo natürlich neben Hase, vl lieber Katze und AMFG eins zurück hinter Harry. Aber sonst stimmt alles      
#
Schobberobber72 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schwarz_Weiss schrieb:
Ihr könnt Aufstellen wen ihr wollt.   Der HSV wird gegen die Eintracht das erste Tor schießen und mit Glück ergattern wir einen Punkt.  


Naja ist ja leider eine Spezialität unserer Eintracht am Boden liegende Teams
(diese Saison war Augsburg schon dabei) aufzubauen.

Deswegen und wegen der vielen Ausfälle rechne ich maximal mit einem Punkt.

Eher mit einer Niederlage.


Hatte ja bis jetzt kein so gutes Gefühl für das kommende Spiel, aber wenn unser Südkoreaner hier so pessimistisch ist, kann es ja eigentlich nur aufs Gegenteil hinauslaufen  ,-)    


Ich hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Aber der Koreaner ist nun wirklich kein Indikator, weil er in 99% der Fälle ein schlechtes Gefühl hat  


In dem Fall könnte er aber durchaus recht behalten, denn wie ich bereits im anderen Thread (...Neues aus dem Norden) schrieb, habe ich auch kein sonderlich gutes Gefühl.

Ich hoffe aber mal, das mich die Mannschaft eines besseren belehrt bzw. mich mein Gefühl grundlegend getrogen hat.
#
Tip : 4:1 für den HSV, leider.
#
Nach den Ausfällen von Trapp und sehr wahrscheinlich auch Zambrano korrigiere ich meine Aufstellung mal folgendermaßen:



Bank: Hildebrand, Russ, Chandler, Lanig, Inui, Kadlec, Piazon

Tipp (Wunsch): nach wie vor 1:2
#
DeMuerte schrieb:
Nach den Ausfällen von Trapp und sehr wahrscheinlich auch Zambrano korrigiere ich meine Aufstellung mal folgendermaßen:



Bank: Hildebrand, Russ, Chandler, Lanig, Inui, Kadlec, Piazon

Tipp (Wunsch): nach wie vor 1:2


Ist gekauft!
#
2:2 1:0 oder 0:1
#
Eintracht-Er schrieb:
2:2 1:0 oder 0:1


Hä?
Was isn das für'n Tipp?
0:0   1:1   2:0   0:2   2:1   1:2   . . .   ginge auch noch, oder?
Wenn ich eine Weile überlege, fallen mir noch mehr ein.
#
Warrior4Success schrieb:
Tip : 4:1 für den HSV, leider.  


Warum schreibst DU leider?
#
Seferovic - Kadlec
Stendera
Medojevic - Russ - Ignjovski
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Teilen