miraculix250 schrieb: Welch ein wunder... ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Aber das sich die batzische Justizministerin hinstellt und von sich gibt, wie erfreut sie doch sei, führt das zu Kotzanfällen bei mir... aalglatte Heuchlerin.
Im Heucheln sind unsere Politiker immer wieder spitze.
Bei aller Liebe aber das sind bayerische Politiker und nicht meine. Und egal wo man in Deutschland den Maßstab ansetzt, da unten ist das Rechtsverständnis immer noch ein anderes.
miraculix250 schrieb: Welch ein wunder... ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Aber das sich die batzische Justizministerin hinstellt und von sich gibt, wie erfreut sie doch sei, führt das zu Kotzanfällen bei mir... aalglatte Heuchlerin.
Bei aller Liebe aber das sind bayerische Politiker und nicht meine. Und egal wo man in Deutschland den Maßstab ansetzt, da unten ist das Rechtsverständnis immer noch ein anderes.
Ja ist bekannt. Aber in Bayern kann man ja immer noch Verkehrsminister (?) werden, wenn man im Suff nen Polen tot fährt. Das wäre ja wie wenn ein Rechter Innenminister in Hessen werden würde ... seh schon, schlechtes Argument
Die anderen Bundesländer haben aufgeschlossen, der Unterschied ist nicht mehr so gross.
Ja ist bekannt. Aber in Bayern kann man ja immer noch Verkehrsminister (?) werden, wenn man im Suff nen Polen tot fährt. Das wäre ja wie wenn ein Rechter Innenminister in Hessen werden würde ... seh schon, schlechtes Argument
Du weißt aber auch, dass es in Hessen einen ganz ähnlichen Fall gab? http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Affäre Zwar nicht mit solch drastischen Folgen für die Betroffenen, aber auch nicht ohne.
Eine Anzeige des Autovermieters Sixt in der "Süddeutschen Zeitung" zeigt ein Porträt des 56-Jährigen mit dem Slogan: "Wenn hier jemand verrückt ist, dann Sixt mit seinen Preisen."
Sixt erklärt den Mann flugs zur öffentlichen Person und meint ohne Rückfrage mit ihm werben zu dürfen. Die gewünschte Aufmerksamkeit (Letztlich auch durch diesen Beitrag!) haben sie, aber wie erbärmlich ist es einen Mann der jahrelang bevormundet wurde so auszunutzen. Was für miese A......
Meierei schrieb: Einfach nur krank. Fuer den Marketingleiter von Sixt ist doch gerade eine Zelle in einer bayrischen Psychatrie frei geworden.....
Aha, wenn einer also die Persönlichkeitsrechte nicht achtet, gleich in die Klapse. Mit Deiner Einstellung könntest Du dann ja gleich in der von Dir so verachteten bayrischen Justiz anfangen, bist ja keinen Deut besser
Meierei schrieb: Einfach nur krank. Fuer den Marketingleiter von Sixt ist doch gerade eine Zelle in einer bayrischen Psychatrie frei geworden.....
Aha, wenn einer also die Persönlichkeitsrechte nicht achtet, gleich in die Klapse. Mit Deiner Einstellung könntest Du dann ja gleich in der von Dir so verachteten bayrischen Justiz anfangen, bist ja keinen Deut besser
....und wenn Du jemanden auf den Mond schiessen willst, rufst Du bei der NASA an und fragst ob noch ein Platz frei ist?.... Aber der Guten Ordnung halber. Natuerlich bin ich nicht ernsthaft der Meinung, der Mann solle eingewiesen werden.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerfahnder-Aff%C3%A4re
Zwar nicht mit solch drastischen Folgen für die Betroffenen, aber auch nicht ohne.
Die anderen Bundesländer haben aufgeschlossen, der Unterschied ist nicht mehr so gross.
*gröhl*
Undenkbar in Hessen.
SIXT wirbt ungefragt mit Gustl Mollath
Eine Anzeige des Autovermieters Sixt in der "Süddeutschen Zeitung" zeigt ein Porträt des 56-Jährigen mit dem Slogan: "Wenn hier jemand verrückt ist, dann Sixt mit seinen Preisen."
Sixt erklärt den Mann flugs zur öffentlichen Person und meint ohne Rückfrage mit ihm werben zu dürfen.
Die gewünschte Aufmerksamkeit (Letztlich auch durch diesen Beitrag!) haben sie, aber wie erbärmlich ist es einen Mann der jahrelang bevormundet wurde so auszunutzen.
Was für miese A......
ganz zynisch
Aha, wenn einer also die Persönlichkeitsrechte nicht achtet, gleich in die Klapse.
Mit Deiner Einstellung könntest Du dann ja gleich in der von Dir so verachteten bayrischen Justiz anfangen, bist ja keinen Deut besser
....und wenn Du jemanden auf den Mond schiessen willst, rufst Du bei der NASA an und fragst ob noch ein Platz frei ist?....
Aber der Guten Ordnung halber. Natuerlich bin ich nicht ernsthaft der Meinung, der Mann solle eingewiesen werden.......