>

Leichathletik-WM 2013 in Moskau

#
Seh noch keinen Thread. Ist zwar eh die Hälfte gedopt wahrscheinlich, aber man kann sich ja trotzdem die Langeweile ein wenig mit vertreiben.

Hat gestern begonnen (waren aber nur 10000m Männer und Frauen-Marathon-Entscheidung). Heute früh die Session ist gleich zuende, insbesondere im Zehnkampf sind gleich 3 Deutsche stark unterwegs und auf Medaillenkurs.

Heute Abend Entscheidungen in:

15:00 - 20km Gehen (M)
17:00 - Weitsprung (F)
17:05 - 100m Männer Halbfinale (M)
18:15 - Diskuswurf (F)
18:35 - Zehnkampf - Finale 1500 M (M)
19:05 - 10000m (F)
19:50 - 100m Männer Finale (M)
#
SGE_Werner schrieb:
Seh noch keinen Thread. Ist zwar eh die Hälfte gedopt wahrscheinlich, aber man kann sich ja trotzdem die Langeweile ein wenig mit vertreiben.

Jo, vor Allem bewiesene Betrüger wie Justin Gatlin, Dwaine Chambers oder LaShawn Merrit, die teilweise fröhlich wieder um die Medaillen mitkämpfen. Dazu kommt die Austragung in der homophoben Diktatur Russland. Das dämpft die Freude schon.

Aber es sind wieder spannende Wettkämpfe dabei, der Zehnkampf mit 2 deutschen Medaillenkandidaten hat schon was, hoffe die können im Speerwerfen und in den abschließenden 1500m ihre Plätze halten.

Und das Paar Heinrich/Thiele auf Eurosport rechtfertigt das Einschalten natürlich auch Nur schade, dass ich durch die 2h Zeitverschiebung unter der Woche nicht viel davon sehen kann.
#
Beim Gehen frage ich mich mal wieder, ob da auch irgendwann Technik in den Schuhen kommt die zweifelsfrei feststellen kann, ob immer ein Fuß auf dem Boden ist. Diese Gehrichter am Rand sind manchmal genauso unzuverlässig wie Schiedsrichter beim Fußball.
#
Also auffälliger als der Chinese teilweise kann man doch nicht joggen  
#
Michael Schrader mit einem sehr gute Speerwurf, persönliche Bestweite mit 65,67m. Die Konkurrenten um Platz 2 und 3 sind alle in Gruppe B dran.
#
Der Russe der gewonnen hat im laufen hatte meiner Sicht nach auch teilweise ganz schön viel Luft zwischen Fuß und Boden.
#
Warner jetzt schon mit der 2. PB im Speerwerfen, der wird ein harter Konkurrent um die Medaillen. Rico Freimuth nur mit 56m, da müsste noch deutlich mehr kommen.
#
Ich finde den Namen des Neuseeländers immernoch am besten .... manche Eltern können echt grausam sein ...

Brent Newdick ....
#
jazon123 schrieb:
Ich finde den Namen des Neuseeländers immernoch am besten .... manche Eltern können echt grausam sein ...

Brent Newdick ....


#
http://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships/14th-iaaf-world-championships-4873/results/men/decathlon/javelin-throw/points

So stehts's beim Zehnkampf nach dem Speerwerfen, schon deutliche Abstände zwischen 1, 2, 3 und 4.
#
Michael Schrader holt Silber im Zehnkampf mit sehr starken 8670 Punkten.
#
jazon123 schrieb:
Ich finde den Namen des Neuseeländers immernoch am besten .... manche Eltern können echt grausam sein ...

Brent Newdick ....


Wir hatten mal nen Aushilfslehrer der hieß Rainer Zufall - der wird seine Erzeuger auch Zeit seines Lebens für seinen Namen lieben.
#
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody
#
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Auch japanische 10.000 m Laeuferinnen?...
#
Sind schon bisschen wenig Zuschauer im Stadion und das trotz 100m Finale mit Bolt nachher.
#
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Auch japanische 10.000 m Laeuferinnen?...  

Bei der frage ich mich, wo sie die Energie für 10.000m hernimmt.

Die schönsten Frauen sind normalerweise im Sprungbereich dabei.
#
Aqualon schrieb:
Meierei schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Auch japanische 10.000 m Laeuferinnen?...  

Bei der frage ich mich, wo sie die Energie für 10.000m hernimmt.

Die schönsten Frauen sind normalerweise im Sprungbereich dabei.


Meine Rede
#
LaHaine23 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Also die Spiegelburg hat ja mal ein Traumbody


Läuferinnen finde ich im Allgemeinen sehr nett.  


Joa sind auch nicht von schlechten Eltern Aber die Spiegelburg macht ja Stabhochsprung

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOmLLZvSfI
Jamm Jamm    


ist geschmackssache, ich mag es nicht, wenn frauen solche bauchmuskeln haben. und ein paar kurven sollten sie auch haben, die sieht aus wie ein knabe.


Teilen