>

SaW 30.09.2014 - Gebabbel

#
clakir schrieb:
Auf seiner eigenen Facebookseite schreibt er sich ohne Apostroph.  

Das will ich hoffen. Irgendwie erinnert mich das an die Vorstellungs-PK  
#
raideg schrieb:
pipapo schrieb:
Die Eintracht schafft ja nicht mal auf dem eigenen Videowürfel eine einheitliche Schreibweise. Da sollte man vielleicht zuerst ansetzen.

Vielleicht sollte man auch mal die Spielersteckbriefe auf der eigenen Homepage überprüfen.
Da sind viele, die wurden bei der Verpflichtung des Spielers erstellt und nie aktualisiert.

Zambrano: "Für die peruanische A-Nationalmannschaft lief der Verteidiger mehrfach auf. Am 26. März 2008 feierte er beim 3:1-Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen Costa Rica sein Länderspieldebüt und schoss in der 46. Minute das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1."

Aigner: " In der noch bis zum 10. Juni 2012 laufenden Wahl zum „Löwen der Saison“ 2011/2012 ist der Münchner einer von sechs Kandidaten."

usw. usw.

Sowas sollte ein Profiverin zu jeder Saison neu überarbeiten
#
Mich wundert auch der Text im Lanig Steckbrief. Immerhin wurde er nie vorgestellt  
#
Wie ich der Rubrik "Historische Termine" auf unserer Homepage entsetzt zur Kenntnis nehmen muss, ist unser 9:0 gegen Widzew Lodz schon 22 Jahre her. Leck mich am *****, ich bin gerade fassungslos. Und ziemlich alt.

Teilen