Hi, ich gehe ab und zu mal ganz gerne ne runde zocken.Dar ich Gelegenheitsspieler bin hält sich mein gewinn-verlust so ziemlich die Waage.Glaube hab ein paar Euros mehr verspielt wie gewonnen. Wenn ich in die Daddelhöhle gehe,meist nur um nen Kaffe zu trinken und mein Tipico Wettschein abgebe,kann Ich mich nie entscheiden welchen Automaten Ich nehme wenn Ich mal nen 10èr reinschmeissen will. Spass machen mir die novoline mehr,Nur hat mir jemand gesagt dass man bei novoline höhere Einsätze spielen muss um zu gewinnen. Falls mal freispiele kommen, würden die mehr kotzen als merkur Magie. hab aber an beiden schon gewonnen und verloren. Die merkurs müsste man hochdrücken um zu gewinnen. Was meint Ihr und welche Spiele spielt ihr am liebsten? Ich persönlich am Novoline mystic secrets und am merkur ghost slider. ich weiss ,beide Kisten zocken nur ab.das soll auch keine diskussion über spielsucht und Abzocke werden. Dass in Deutschland nur 60% ausbezahlt werden und der Staat schön mit abkassiert sollte bekannt sein
ich gehe ab und zu mal ganz gerne ne runde zocken.Dar ich Gelegenheitsspieler bin hält sich mein gewinn-verlust so ziemlich die Waage.Glaube hab ein paar Euros mehr verspielt wie gewonnen.
Wenn ich in die Daddelhöhle gehe,meist nur um nen Kaffe zu trinken und mein Tipico Wettschein abgebe,kann Ich mich nie entscheiden welchen Automaten Ich nehme wenn Ich mal nen 10èr reinschmeissen will.
Spass machen mir die novoline mehr,Nur hat mir jemand gesagt dass man bei novoline höhere Einsätze spielen muss um zu gewinnen.
Falls mal freispiele kommen, würden die mehr kotzen als merkur Magie.
hab aber an beiden schon gewonnen und verloren.
Die merkurs müsste man hochdrücken um zu gewinnen.
Was meint Ihr und welche Spiele spielt ihr am liebsten?
Ich persönlich am Novoline mystic secrets und am merkur ghost slider.
ich weiss ,beide Kisten zocken nur ab.das soll auch keine diskussion über spielsucht und Abzocke werden.
Dass in Deutschland nur 60% ausbezahlt werden und der Staat schön mit abkassiert sollte bekannt sein