>

Konzert Karten bei ebay verkauft - nicht angekommen - was nun machen?

#
Bigbamboo schrieb:
deddy32 schrieb:
... Montags kommt in der Regel nur das was wichtig , wie Zeitschriften ,...


Mir wär's ja ganz recht, wenn meinen Zeitschrift nicht Montags käme; die ist erscheint für Abonnenten nämlich Samstags.  


Was für eine ?
#
Wirtschaftswoche. Die kam übrigens nichtmal heute.
#
Bigbamboo schrieb:
Wirtschaftswoche. Die kam übrigens nichtmal heute.  


Stimmt die ist für Abo Inhaber schon Samstags da  und ich glaube Verkaufstermin ist Montag wenn man nach dem Datum auf der Zeitschrift geht.
#
Was Montags nicht ausgeliefert wird, muss auch nicht amLohnzuschlags-pflichtigen Sonntag sortiert werden.
Hier in Wehrheim ist Post am Montag rar.
#
deddy32 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
deddy32 schrieb:


Was hat dir der Mitarbeiter für einen Quatsch erzählt da muss man sich ja schämen , ein Einschreiben wird als E+ 1 Brief zugestellt, also Heute eingeliefert und Morgen zugestellt , maximal am übernächsten Tag , aber das sollte schon nicht sein . Die 7 Tage beziehen sich eigentlich nur auf die Aufbewahrung beim Postamt , wenn der Empfänger nicht zu Hause ist .


Ich habe in den letzten 2-3 Jahren bei der Deutschen Post die Erfahrung gemacht, dass Einschreiben bis zu sieben Werktage dauern und selbst Pakete  mitunter vier Tage dauern.
Beispiel Zustellung von Hofheim nach Frankfurt, d.h. 20km Luftlini:
Das Paket ging erstmal ins Verteilungszentrum nach Oxxxxbach und wurde vier Tage nach Einlieferung zugestellt.    

Früher war es so, dass beide Sendungsarten innerhalb von spätestens zwei Werktagen nach Abgabe beim Empfänger waren.
Für denjenigen, der Wert auf schnelle Versendung legt, sollte die "Express-Variante" wählen, vorallem beim Ticket(ver)kauf, wenn das Spiel/Konzert bald stattfindet.  


Das kann so nicht sein  und ist es eigentlich auch nicht , wie gesagt E+1 und glaube mir , Einschreiben ist bei uns ein ganz heikles Thema und steht unter ganz besonderer Beobachtung.


ich hatte das aber auch schon mehrfach..auch einmal eintrittskarten für die eintracht..die waren eine woche unterwegs mit dem einschreiben..von frankfurt nach mainz..und kamen einen tag nach dem heimspiel an..suuuuper;-(((
#
Ich versende meine Sachen (auch Karten) nur noch als Paket mit DPD. Das ist spätestens nach 2 Tagen beim Empfänger, bis 500 EUR versichert und kostet (bei uns) im Paketshop 4,30 EUR


Teilen