Mir ist besagtes Gerät runtergefallen und das tolle Gorilla-Glas ist jetzt in tausend Stücke zersplittert. Das Nexus ist jetzt nicht mehr bedienbar. Gibt es irgendwo in FFM einen schnellen Reparatur-Service? Hat jemand einen Tipp?
Danke, gerade angerufen. Machen kein LG, ansonsten wäre der Laden wohl top. Der Rest, den ich ergoogelt habe, ruft Mondpreise auf (200,-) und mind. 1 Woche Reparatur. Schicke das jetzt ein...
Habe dort aktuell ein Smartphone im Garanteizeitraum zum zweiten Mal in Reparatur. Man wird per Mail benachrichtigt wenn das Gerät eingetroffen ist und wieder verschickt wird. Zusätzlich kann man Online den Status der Reparatur abrufen.
Yep. Da schicke ich mein Gerät jetzt auch hin. Kostet knapp die Hälfte wie bei den ganzen Halsabschneidern vor Ort und geht vermutlich auch schneller...
Meins hat gerade einen Monat Reise unbeschadet überstanden. Kaum ist man zu Hause gleitet es einem aus der Hand und das Display ist in unterem viertel nicht mehr zu gebrauchen. Hast du deins schon wieder zurück? Eigentlich bräuchte ich direkt eine Reperatur, aber ich hätte gern ein BackUp meiner Daten bzw. meine Daten sollen einfach nicht bei der Reperatur des Displays gelöscht werden. Deine Erfahrung?
Falls irgendwem was ähnliches passiert, hab es vorhin zu Renote.de gebracht, sind auf der Mainzer Landstr. Kosten für neues Display ohne Datenverlust (!) 199 (uff), ~4 Tag, weil das Display nicht vorrätig ist. Warum spielen die von W-Support auch die neuste Firmware auf, will ich nicht. Das wichtigste an dem blöden Ding sind doch meine Daten, außerdem brauchen sie wohl auch aktuell gerne mal 3 Wochen und solange kann ich definitiv nicht warten,
Aus Konsequenz wird nächsten Monat meine eigene Cloud zu Hause eingerichtet.
Schnell wars, teuer auch, bin zu frieden. Dienstag abgegeben, Display musste bestellt werden, Freitagabend der Anruf es wäre fertig, heute morgen hab ichs geholt. Daten alle noch drauf, fein. Wer ein Ersatz hat und seine Daten noch BackUpen kann bekommt es im Netz aber deutlich günstiger.
http://www.w-support.com/privatkunden/preise.aspx
Habe dort aktuell ein Smartphone im Garanteizeitraum zum zweiten Mal in Reparatur. Man wird per Mail benachrichtigt wenn das Gerät eingetroffen ist und wieder verschickt wird. Zusätzlich kann man Online den Status der Reparatur abrufen.
Danke für Eure Hilfe!
Hast du deins schon wieder zurück? Eigentlich bräuchte ich direkt eine Reperatur, aber ich hätte gern ein BackUp meiner Daten bzw. meine Daten sollen einfach nicht bei der Reperatur des Displays gelöscht werden. Deine Erfahrung?
Warum spielen die von W-Support auch die neuste Firmware auf, will ich nicht. Das wichtigste an dem blöden Ding sind doch meine Daten, außerdem brauchen sie wohl auch aktuell gerne mal 3 Wochen und solange kann ich definitiv nicht warten,
Aus Konsequenz wird nächsten Monat meine eigene Cloud zu Hause eingerichtet.
Dienstag abgegeben, Display musste bestellt werden, Freitagabend der Anruf es wäre fertig, heute morgen hab ichs geholt. Daten alle noch drauf, fein.
Wer ein Ersatz hat und seine Daten noch BackUpen kann bekommt es im Netz aber deutlich günstiger.