Kannst du was zu Rosenthal sagen? Sieht so aus als hätte er nur halb mitgemacht bzw. nur Runden gelaufen?
War nicht vor Ort, das hier steht aber in dem einen SaW Artikel aus der FNP:
FNP schrieb:
Bis auch Jan Rosenthal wieder eine echte Alternative sein kann, wird es allerdings noch dauern. Der Mittelfeldspieler hat wochenlang nicht richtig trainieren können. Von einer Lebensmittelvergiftung war die Rede, auch mit dem Immunsystem soll einiges nicht in Ordnung gewesen sein. Nun muss sich Rosenthal wieder mühsam heran kämpfen und das ist wörtlich zu nehmen.
Er muss also noch einiges an Trainingsrückstand aufholen und wird daher für die nächsten Spiele wohl eher keine Alternative sein.
Kannst du was zu Rosenthal sagen? Sieht so aus als hätte er nur halb mitgemacht bzw. nur Runden gelaufen?
FNP schrieb:
Bis auch Jan Rosenthal wieder eine echte Alternative sein kann, wird es allerdings noch dauern. Der Mittelfeldspieler hat wochenlang nicht richtig trainieren können. Von einer Lebensmittelvergiftung war die Rede, auch mit dem Immunsystem soll einiges nicht in Ordnung gewesen sein. Nun muss sich Rosenthal wieder mühsam heran kämpfen und das ist wörtlich zu nehmen.
Er muss also noch einiges an Trainingsrückstand aufholen und wird daher für die nächsten Spiele wohl eher keine Alternative sein.
Schöne Bilder, danke Dir, Sabine. Sag mal, ist der FG tatsächlich gerade so athletisch, wie die Fotos es suggerieren? Ich meine, er hätte sich irgendwann in der Funkelära muskelmäßig ähnlich hochtrainiert, und zwar ebenfalls im Anschluss an eine Verletzung, wenn ich mich nicht täusche. Der Trainer hatte damals aber wohl der größeren Beweglichkeit halber darauf hingewirkt, dass er wieder zum Schlaks mutierte. Weiß das jemand noch genauer?
adlerkadabra schrieb: Schöne Bilder, danke Dir, Sabine. Sag mal, ist der FG tatsächlich gerade so athletisch, wie die Fotos es suggerieren? Ich meine, er hätte sich irgendwann in der Funkelära muskelmäßig ähnlich hochtrainiert, und zwar ebenfalls im Anschluss an eine Verletzung, wenn ich mich nicht täusche. Der Trainer hatte damals aber wohl der größeren Beweglichkeit halber darauf hingewirkt, dass er wieder zum Schlaks mutierte. Weiß das jemand noch genauer?
FNP schrieb:
Vermutlich wäre er auch keine wenn er Fit wäre, viel mehr wäre Kittel vieleicht eine. Nichtsdestotrotz, hoffentlich ist Rosi schnell wieder fit.
adlerkadabra schrieb: Schöne Bilder, danke Dir, Sabine. Sag mal, ist der FG tatsächlich gerade so athletisch, wie die Fotos es suggerieren? Ich meine, er hätte sich irgendwann in der Funkelära muskelmäßig ähnlich hochtrainiert, und zwar ebenfalls im Anschluss an eine Verletzung, wenn ich mich nicht täusche. Der Trainer hatte damals aber wohl der größeren Beweglichkeit halber darauf hingewirkt, dass er wieder zum Schlaks mutierte. Weiß das jemand noch genauer?
Ich hatte das auch schon mal bemerkt und im Meier Thread angesprochen.
Bisher fiel es aber wohl nur weiblichen Beobachterinnen auf .
Ich denke, deswegen ist er nicht so schnell und wirkt unbeweglich. Und ja, das war zu FF Zeiten auch schon mal.
Also.......: Ich kann Euch schreiben, dass mir die "Muskelberge" von Alex diesmal nicht aufgefallen sind. Damals unter Funkel allerdings schon. Da sah er auch ebbes der Frau Wiese ähnlich. Und außerdem kann ich schreiben, dass er nicht die meisten Zweikämpfe gewinnt. Aber das schrieb ich auch schon öfters mal hier, dass er ja auch Tore schießen sol, was er auch tut, und es beim Fußball gerade darauf ankommt. Es würde mich mal interessieren, nee eigentlich eher net, wie Uwe Bein bei den Zweikampfspielchen abgeschnitten hätte.
Und Rosi läuft wieder... Und Marc Stendera habe ich nicht gesehen und auch schmerzlich am Sonntag vermisst. Lucas Piazon hat übrigens nach dem Training für einen Fotografen ein ähnliches Ding wie am Sonntag versenkt. (Gaanz so weit vom Tor weg war´s diesmal allerdings net.)
Der kleine Inui mit den großen Gewichten
Jo, sieht aus als ob er gleich nach hinten wegkippt
Auch von mir Danke für die Pics
Danke dir
das fragst du ernsthaft die wib?
Jo mei.
Fußballgott, vermutlich
öööhm ja...
Es war exakt so.
Sollte man mal wieder tun.
Vermutlich wäre er auch keine wenn er Fit wäre, viel mehr wäre Kittel vieleicht eine.
Nichtsdestotrotz, hoffentlich ist Rosi schnell wieder fit.
Ich hatte das auch schon mal bemerkt und im Meier Thread angesprochen.
Bisher fiel es aber wohl nur weiblichen Beobachterinnen auf .
Ich denke, deswegen ist er nicht so schnell und wirkt unbeweglich. Und ja, das war zu FF Zeiten auch schon mal.
Und außerdem kann ich schreiben, dass er nicht die meisten Zweikämpfe gewinnt.
Aber das schrieb ich auch schon öfters mal hier, dass er ja auch Tore schießen sol, was er auch tut, und es beim Fußball gerade darauf ankommt.
Es würde mich mal interessieren, nee eigentlich eher net, wie Uwe Bein bei den Zweikampfspielchen abgeschnitten hätte.
Und Rosi läuft wieder...
Und Marc Stendera habe ich nicht gesehen und auch schmerzlich am Sonntag vermisst.
Lucas Piazon hat übrigens nach dem Training für einen Fotografen ein ähnliches Ding wie am Sonntag versenkt. (Gaanz so weit vom Tor weg war´s diesmal allerdings net.)
Und: danke.