>

Aufstellung und Tipps gegen den FC

#
Lattenknaller__ schrieb:


da köln (...) diese saison bisher noch nie mehr als ein tor erzielt hat


Aha.
#
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier in dem Forum und möchte aber dennoch gerne auch meine Wunschaufstellung für´s Spiel gegen den FC posten.
Ich bin auch der Meinung dass unsere Außenverteidiger ziemlich der schwächste Mannschaftspart war, mMn war Iggy als RV bisher viel stärker als Chandler und Bastian ist ja leider voll von der Rolle, daher vielleicht Chandler mal als LV versuchen?! Und leider war auch AMFG nicht sooo top drauf...
Vielleicht sollte man es deswegen mal so versuchen:

--------------------------------Wiedwald-------------------------------
Iggy------------Zambrano---------------Anderson----------Chandler
---------------Medo----------------------------Hasebe---------------
Aigner------------------------Inui----------------------------Piazon
-----------------------------Seferovic---------------------------------------

#
Wiedwald
Ignjovski - Anderson - Zambrano - Oczipka
Medojevic - Hasebe
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Bank: Hildebrand, Russ, Chandler, Lanig (Flum), Stendera, Piazon, Kadlec

Tipp: 3:1
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.


Aigner war lange verletzt und braucht Spiel- und Wettbewerbspraxis. Ich fand ihn auch schwach, aber er ist eine Komponente, auf die wir in unserem Offensivspiel nicht verzichten können.
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]
Lattenknaller__ schrieb:


da köln (...) diese saison bisher noch nie mehr als ein tor erzielt hat


Aha.  


Er meint sicherlich, dass Köln bisher nur in einem Spiel mal Tore erzielt hat. Ansonsten haben Sie 3 x Mal 0:0 gespielt. Offensiv sind die Kölner mangelhaft besetzt. Gerade aus dem Mittelfeld kommt keine Gefahr (Lehmann, Matuschyk sind Abräumer)
#
SGE_Werner schrieb:
Also ein torreiches Spiel wäre wohl bei dem Konzept des Gegners eine Sensation. Ich tippe auf ein 0:0 oder 0:1 / 1:0, aber für wen? Keine Ahnung.

Ein Sieg wäre immens wichtig. Nicht um nach oben vorzurücken, sondern um sich nach unten abzusichern.


Guter Gedanke, Werner
Weil ja am Ende auch der mit der größt möglichen Absicherung nach unten Meister wird!
#
Ich bin Optimistisch, da wir nochmal so ein Spiel wie gegen den HSV nicht erleben werden. Köln hat für mich klare Defizite im Spiel nach vorne (wir auch, haben aber die deutlich variablere Offensive).
Unser DM (Iggy, Hasebe, Medo) sind Arbeiter und können dazu den schnellen pass in die Spitze spielen (hpts. Hasebe)

Deshalb tippe ich auf ein 3:0. Normalerweise bin ich wie gegen Hambrug pessimisctischer eingestellt. Hoffentlich setzt die Mannschaft auch das endlich um, was der Trainer auch fordert. Wünsche mir Piazon neben Aigner oder Stendera in die Offensive Dreierkette zurück. Da Köln defensiv aggieren wird, werden wir das Spiel machen müssen. Da gehören Spieler die technisch versiert sind in die Startformation. In diesem Fall sehe ich Ignovski nicht als erste Wahl im MF sondern wieder in der AV Position.

Meier würde ich wieder von der bank kommen lassen, als Alternative wenn das System nicht funktioniert und man irgendwann auf Lange Hölze umstellt.
#
Ich hoffe, das TS Kadlec nicht runterfallen läßt und ihm immer wieder eine Chance gibt. Gegen Kölns Defensivbollwerk brauchen wir Kreativität und Power, daher:

                  Wiedwald
Chandler  Zambrano  Russ  Oczipka
            Iggy    Hasebe
Aigner      Meier       Kadlec
             Seferovic

Stendera in HZ 2

Tim
#
Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
Medojevic - Hasebe
Aigner - Meier - Piazon
Seferovic

Tipp: 3:1
#
Wir klauen Koln die Punkte...
https://m.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
Weil es einfach gut war.
#
                                                              WIedwald
                           Chandler Zambrano Anderson Oczipka
                         
                           Aigner          Medojevic    Hasebe      Iggy
                                                     
                                                     Meier
                                                                    Seferovic



Tip: 2:2

Ersatz:
Hildebrand
Russ
Madlung
Piazon
Inui
Stendera
Kadlec
#
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ein torreiches Spiel wäre wohl bei dem Konzept des Gegners eine Sensation. Ich tippe auf ein 0:0 oder 0:1 / 1:0, aber für wen? Keine Ahnung.

Ein Sieg wäre immens wichtig. Nicht um nach oben vorzurücken, sondern um sich nach unten abzusichern.


Guter Gedanke, Werner
Weil ja am Ende auch der mit der größt möglichen Absicherung nach unten Meister wird!  


um auch wirklich sicher zu sein und gleichzeitig den größtmöglichen Erfolg für die Eintracht zu bekommen, sollte es das Ziel sein, die Mannschaft genau um 17 Plätze nach untern abzusichern.
#
Wiedwald - Ignjovski, Zambrano, Anderson, Oczipka - Hasebe, Medojevic - Aigner, Meier, Stendera - Seferovic

Würde auf Aigner und Meier setzen da die beiden Spielpraxis brauchen und außerdem Stendera eine Chance geben auch wenn das vielleicht nicht seine Idealposition ist. Wenn spielerisch schon wenig zusammen läuft wie derzeit, dann sollte man wenigstens eine Spieler auf dem Platz haben der Standarts treten kann.
#
warum hat eigentlich niemand Lanig auf dem Zettel, ich war heute beim Training und fand ihn sehr überzeugend (zumindest für die Bank). Stendera hat übrigens heute gefehlt.
#
Wunschaufstellung:
Wiedwald
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Kadlec - Stendera - Piazon
Seferovic


Tipp: 2:0 HEIMSIEG  
#
Wann mit einem 6er spielen, wenn nicht gegen Köln... ,-)

Wiedwald
Iggy - Carlos - Bamba - Oczipka
Hase
Aigner - Stendera - Piazon
Meier
Seferovic
#
Basaltkopp schrieb:
Wir klauen Koln die Punkte...
https://m.youtube.com/watch?v=P3vjS0FTS5o
Weil es einfach gut war.


Abgesehen davon, dass es im Prinzip eher eine Steilvorlage für die Retourkutsche war, bin ich auch kein Freund davon, Agenturen damit zu beauftragen anstelle der Fans Kreativität walten zu lassen - nicht bei Düsseldorfer Auswärtsspielen und nicht bei Münchener oder Dortmunder Choreos oder Imagefilmchen
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mir ist nicht ganz klar, womit sich Aigner einen erneuten Startelfplatz verdient hat, und zum Beispiel Kadlec nicht.



Da hast Du sicher nicht ganz unrecht.


aigner braucht spielpraxis, dann kommt er in form. war bisher immer so. ich nehme die aufstellung von kadaj kadja.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _  _ _ Inui
Stendera
Seferovic   Kadlec


Nehm ich.
Tausche aber:
Ignjovski für Chandler. Grund: Als RV war Iggy absolut überzeugend und auch stärker als Chandler. Dafür Medojevic auf die 6.
Und:
Piazon gegen Inui.
Beide nahmen sich bislang nichts an Harmlosigkeit. Mit Piazon und Stendera haben wir aber zwei Standardschützen auf dem Platz, die ihresgleichen suchen. Einen für die direkten, einen für die indirekten Standards. Könnte spielentscheidend sein. Zudem könnte sich Piazons Traumtor als befreiend auswirken. Könnte.


Danke WA. Genau so denke ich auch. Aber ich hätte auch gern Maier und Aigner dabei. Leider dürfen nur 11 spielen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Wiedwald
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Ignjovski
Hasebe_ _ _: _ _  _ _ Inui
Stendera
Seferovic   Kadlec


Nehm ich.
Tausche aber:
Ignjovski für Chandler. Grund: Als RV war Iggy absolut überzeugend und auch stärker als Chandler. Dafür Medojevic auf die 6.
Und:
Piazon gegen Inui.
Beide nahmen sich bislang nichts an Harmlosigkeit. Mit Piazon und Stendera haben wir aber zwei Standardschützen auf dem Platz, die ihresgleichen suchen. Einen für die direkten, einen für die indirekten Standards. Könnte spielentscheidend sein. Zudem könnte sich Piazons Traumtor als befreiend auswirken. Könnte.


Danke WA. Genau so denke ich auch. Aber ich hätte auch gern Maier und Aigner dabei. Leider dürfen nur 11 spielen.


und nur die, die man unter Vertrag hat und die auf dem Spielberichtsbogen stehen  


Teilen