>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
Das war der härteste Schuss von Inui im Eintracht Trikot.
#
Ich hoffe wir machen in HZ 1 noch ein dreckiges Tor
#
so ne geile aktion und dann so ein pass hintendran.
#
grossaadla schrieb:
Das war der härteste Schuss von Inui im Eintracht Trikot.  


 
#
Foofighter schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ist bloß aus unserer Eintracht geworden, jetzt liegen wir schon gegen Köln zurück..Danke Schaaf, was für ein Fehler diesen Mann zu holen...Vllt der größte Fehler der Vereinsgeschichte


Saach emal:
was bisten du fürn Vogel?    


das ist ein echter schaaf-hasser. der lässt keine gelegenheit aus um gegen ihn zu schießen, viel mehr interessiert ihn nicht. einfach ignorieren.
#
grossaadla schrieb:
Das war der härteste Schuss von Inui im Eintracht Trikot.  


hätte ihn lieber mal aufs tor gebracht.
und den nachschuss wäre auch besser links rüber gelegt gewesen
#
Guckt der Inui eigentlich bei ner Flanke, nem Pass oder ner Ecke auch nur ein einziges mal vorher nach oben, um zu sehen wer da frei steht oder geht da alles auf gut Glück?  
#
Inui macht vieles richtig gut um dann aber das Entscheidende falsch zu machen.
#
Starker Support von den Ziegen!
#
Freistöße und Ecken von Inui bringen leider null Gefahr.

Langsam tut er mir leid. Irgendwie scheint er immer genau das falsche zu machen.
#
Bei Basaltkopps Kommentaren könnte man meinen er ist  selber Offenbacher.

Soll man sich hier jemand über den erneuten Rückstand im eigenen Stadion freuen.

Ich finde es nur noch zum brechen.
#
Meier bewegt sich viel zu wenig
#
viel zu langsam der spielaufbau
#
Wir spielen nicht schlecht. Wir pressen, es ist Zug drin im Mittelfeld ...es fehlt halt der letzte gescheite Ball bzw. der Abschluss.
#
Russ wirkt wie Falschgeld, am besten lass ihn noch auf den Flügel spielen Schaaf.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bei Basaltkopps Kommentaren könnte man meinen er ist  selber Offenbacher.

Soll man sich hier jemand über den erneuten Rückstand im eigenen Stadion freuen.

Ich finde es nur noch zum brechen.


Genau:
alles Scheiße:
Taktik scheiße
Eintracht scheiße
Freundin scheiße.......
#
Immerhin noch keine grobe Fehlentscheidung vom Schiri.
#
dj_chuky schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Wird echt langsam schwierig dem Spiel von AMFG14 was Positives abzugewinnen.  


Sobald er eventuell irgendwann wieder richtig steht und eine 100%ige reinmacht, ist er doch eh wieder Fußballgott usw....


Im Ernst: Auf die Dauer sollte man sich überlegen, ob's die Rolle, die er spielt, wirklich gibt. Für nen Mittelfeldspieler hat er eine zu lange Übersetzung. Und für nen Stürmer zu wenig Wucht, und die Bewegungsabläufe stimmen nicht.

Schade eigentlich. Eigentlich ist er ein guter Fußballer...
#
Maverick schrieb:
Freistöße und Ecken von Inui bringen leider null Gefahr.

Langsam tut er mir leid. Irgendwie scheint er immer genau das falsche zu machen.
 


Es reicht nicht bei ihm. Fertig.
#
Yoannmiguel schrieb:
Russ wirkt wie Falschgeld, am besten lass ihn noch auf den Flügel spielen Schaaf.


Er spielt doch öfter auf die Flügel?!  


Teilen