>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
Jetzt sieht das alles schon wieder ganz anders aus...
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Auf dieses sinnlose heim gekicke kann ich
Verzichten.  Mache erstmal aus.

Gibt eh keinen Heimsieg


das hast du gut gemacht.

meier mit dem kopf, hübsch.



Wo Du recht hast.

Aber: Liest er ja nicht mehr.
#
Wir spielen es ganz ok , leider fehlen die letzten Pässe und wir verteidigen bei Konter sehr sehr schlecht !
Hoffe Schaaf fällt da was ein und wir können es besser machen und dass Ding gewinnen
#
Gut, dass der Mayr vorne immer rumsteht wie Falschgeld... Das rettet uns schon seit Jahren den Ar...
#
ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und denke, wir gewinnen noch recht souverän.
#
Jay Jay, bist du's?
#
So eine scheisse,jetzt müssen die ganzen miesmuscheln wieder von vorne anfangen. malsehen wer in der 2. hälfte wieder schlecht ist und gebashed wird
#
Auch wenn Vieles Stückwerk war. Verdienter Ausgleich.
#
Wieder wichtiges Tor vor der Halbzeit.
#
Oh Mann...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oczipka mit einer unterirdischen Leistung.


Zügle deine Zunge, so redet keiner über den Boss
#
achim0815 schrieb:
ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und denke, wir gewinnen noch recht souverän.


Ich hoffe es gibt heute kein Deja-vù ...so ist das Spiel heute auf der Arbeit auch gelaufen und man hat trotz anrennen ohne Ende nur ein 1:1 geholt...Wobei das wesentlich enttäuschender war
#
Nach der Hz gleich eins nachlegen. Ich hoffe , dass die Ziegen jetzt etwas geschockt sind.
#
Karl mei Droppe
#
nach dem Rückstand hat man richtig guten Fussball gespielt. Weiter so
#
guter zeitpunkt und letztendlich auch verdient. spielerisch im vergleich zum hamburgspiel eine deutliche verbesserung und das deutlich bessere spiel. mal sehen ob zur halbzeit gewechselt wird, ich würde das nicht tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder wichtiges Tor vor der Halbzeit.


Allerdings! Bleibt nur zu hoffen, dass wir den psychologischen Vorteil ausnutzen und schnell nachlegen, um mehr Sicherheit im Spiel zu bekomen und nicht wieder so ne 10-20 minütige Schwächephase ab der 50. Minute zulassen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wir spielen es ganz ok , leider fehlen die letzten Pässe und wir verteidigen bei Konter sehr sehr schlecht !
gewinnen  

Das ist aber nix neues. Aus meiner Sicht spielen wir schon die ganze Saison, immer 2-3 Sekunden zu spät den richtigen Pass. War schon gegen die Karnevalisten so. Und wie unter Veh wird immer eher der Pass nach hinten gespielt, als die Lösung vorne zu suchen.

Ich bin aber mit dem 1:1 sehr zufrieden zur HZ. So ist wieder alles offen. Kölle wird weiter seinen Schuh spielen. Insofern ruhig bleiben, Piazon einwechseln und Freistöße bei 22-28m vorm Tor schinden  
#
Die Reaktion nach dem Rückstand war gut.
Hochverdienter Ausgleich.
Aber wie oft andere Teams in Überzahl auf unsere Abwehr oder Torwart zu laufen ist schon a bissi erschreckend.
Nach vorne fand ichs gar net so schlecht.
Wird ne enge Kiste.
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Auf dieses sinnlose heim gekicke kann ich
Verzichten.  Mache erstmal aus.

Gibt eh keinen Heimsieg


das hast du gut gemacht.

meier mit dem kopf, hübsch.



Wo Du recht hast.

Aber: Liest er ja nicht mehr.  


Schreiben muss er auch nicht mehr...


Teilen