>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.10.2014 / 6 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln

#
werwillbeef schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oczipka mit einer unterirdischen Leistung.


Zügle deine Zunge, so redet keiner über den Boss


Der ist doch eh nur für Dich der Boss.
#
Wiedwald macht seine Sache gut, die Verteidigung ist wie immer. Inui gelingt leider nicht viel, dafür trifft Meier einfach weiter wie er will.

Wenn wir das drehen könnten, wären wir 5. punktgleich mit Leverkusen. Das muss jetzt einfach klappen.  
#
War eine richtig geile Vorbereitung von Seferovic. Ich hoffe ,dass da noch was geht.
#
Die letzten 10, 15 Minuten machen Hoffnung das vielleicht doch noch was geht aber was die 35 Minuten davor abging ist schwer in Worte zu fassen. Eine unglaubliche Fehlpass und Ballverlustorgie. Zur zweiten Halbzeit würd ich mir wünschen das Aigner und Lanig kommen.
#
werwillbeef schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oczipka mit einer unterirdischen Leistung.


Zügle deine Zunge, so redet keiner über den Boss


Hab von Otsche viel mehr erwartet.
Das sieht alles so behäbig aus.
Total kraftlos.
War in der ersten Saison ganz anders.
#
hbh64 schrieb:
War eine richtig geile Vorbereitung von Seferovic. Ich hoffe ,dass da noch was geht.


Wir gewinnen 3:1
#
M71 schrieb:
So eine scheisse,jetzt müssen die ganzen miesmuscheln wieder von vorne anfangen. malsehen wer in der 2. hälfte wieder schlecht ist und gebashed wird


Inui aber der ist ja soo schlecht, der muss nach der HZ eh draußen bleiben.
#
Also die englischen Kommentatoren loben gerade Inui  
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
War eine richtig geile Vorbereitung von Seferovic. Ich hoffe ,dass da noch was geht.


Wir gewinnen 3:1


Ich hoffe, dass Du recht behälst. Bis später, gehe wieder vor die Kiste!
#
Wichtiges 1:1 - ein Sieg muss heute her!

In den ersten 15 Minuten war das "Schlaftablette" gegen "Hallo Wach"

Und vor allem frag ich mich warum man dem Inui in der ersten 15 Minuten nicht mal gesagt hat das die in Schwarz-Rot die eigenen Mitspieler sind. Und die Blau-Gelben die Gegenspieler...  

Hoffe das wir jetzt Wach sind in Halbzeit 2 - Kämpfen und Siegen
#
Ibanez schrieb:
Also die englischen Kommentatoren loben gerade Inui    


zurecht, so schlecht, wie erhier gemacht, seh ich ihn auch nicht
#
Ibanez schrieb:
Also die englischen Kommentatoren loben gerade Inui    


ist doch auch net schlecht was er bringt.Nur leider 2 mal überhastet.Die haben ja auch grad genau das gesagt was ich auch gedacht hab,verdienter Ausgleich,Köln spielt das was sie die Saison über auch gespielt haben,hinten reinstellen,Frankfurt setzt die nur noch unter Druck..Und sky lobt die Kölner über den Klee,so können Meinungen auseinander gehen.
#
ich mach mir sorgen wenn es in zwei wochen gegen paderborn geht, die fahren ihre konter sehr schnell aus und wir sind leider viel zu langsam...ich hoffe ich irre mich und wir nehmen punkte mit
#
Außenristflanke von Sefe. Einfach Zucker! Und Zöpfchenköpfchen stand wieder goldrichtig! Jetzt gleich nachlegen!
#
Nach dem Rückstand ist das Spiel erheblich besser geworden. Vorher gab es gefährliche Fehlpässe und Ballverluste. Die Abwehr hat sich z.T. selbst aufgelöst, weil jeder, der Lust hatte anzugreifen, das auch getan hat. Wäre schön, wenn das in der zweiten Halbzeit alles etwas besonnener läuft. Es war von Anfang an klar, dass Köln weder besonders viele Tore schießt, aber auch nicht viele kassiert (hat). Warum also so eine Harakiri-Spielweise?!
#
Muss sagen Hasebe ist bis jetzt der Spieler der Saison. Ohne Ihn würden wir viel schlechter spielen
#
Ein absolut geiles Spiel.
Kampf ab der ersten Minute um jeden Ball.
Chancen auf beiden Seiten.
2 sehr gute Torhüter.
Und ein (Leider für uns) gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Hätte aber auch 3:3 stehen können.
Alle Vollhonks die uns sowieso als Verlierer und Ansteiger sehen fühlen sich eh nur wohl wenn wir verlieren, damit sie aus ihren Löchern hervorkriechen können. (Betonung liegt auf kriechen^^)
Tolles Spiel tolle Kulisse am Ende ein 3:1 für uns. Wochenende gerettet.
Forza SGE
#
grossaadla schrieb:
werwillbeef schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Oczipka mit einer unterirdischen Leistung.


Zügle deine Zunge, so redet keiner über den Boss


Hab von Otsche viel mehr erwartet.
Das sieht alles so behäbig aus.
Total kraftlos.
War in der ersten Saison ganz anders.


Aktuell erscheint es so, als würde er sich trotz Verletzung von Djakpa, wieder aus dem Team rotieren.
#
Also die ersten 15 Minuten von Öln überrascht worden ... danach sehr um Kontrolle bemüht. Sieht nicht immer schön aus aber da muss man auch zugestehen das das Öln net schlecht macht.

Otsche wirklich sehr schlecht ... inui wirbelt aber die effektivität lässt zu wünschen übrig.

Irgendwie fehlt ne Kleinigkeit im Team. Es fehlt so der allerletzte kreative Moment. Aber wird schon.

So nun überlasse ich wieder den Koreanern und Abten das Forum. Weiter gucken und schonmal aufwärmen fürs Feiern nachher  ,-)
#
Medojevic muss mindestens raus, nur Fehlpässe. Dafür Lanig oder gar Aigner auf rechts und Inui über links.


Teilen