Wolle66 schrieb: Ich wollte gerade schreiben, dass ein keinen Grund gibt nicht defensiv zu spielen?! Und schon ist es wieder passiert?! Was gibt es eigentlich für Gründe, bei einer zwei zu eins Führung nicht aus einer stabilen Abwehr heraus zu spielen. Ich frage mich so langsam, was manche Spieler in der Birne haben...
Die Gründe sind unsere Abwehr. Wir versuchen immer wieder defensiv zu spielen und lassen doch zu viele Chancen zu und kassieren auch Tore.
Die Jungs machen es sich selbst viel zu schwer. Würde mir echt mal wünschen das man nach Führung anders agiert. Aber irgendwie nettes Spiel. Zwar zum Haare raufen,aber egal. Hoffe das es ein gutes Ende nimmt. Man sollte sich für links hinten mal echt ne Alternative suchen. Iggy kann bestimmt auch links.
grossaadla schrieb: Die Jungs machen es sich selbst viel zu schwer. Würde mir echt mal wünschen das man nach Führung anders agiert. Aber irgendwie nettes Spiel. Zwar zum Haare raufen,aber egal. Hoffe das es ein gutes Ende nimmt. Man sollte sich für links hinten mal echt ne Alternative suchen. Iggy kann bestimmt auch links.
grossaadla schrieb: Die Jungs machen es sich selbst viel zu schwer. Würde mir echt mal wünschen das man nach Führung anders agiert. Aber irgendwie nettes Spiel. Zwar zum Haare raufen,aber egal. Hoffe das es ein gutes Ende nimmt. Man sollte sich für links hinten mal echt ne Alternative suchen. Iggy kann bestimmt auch links.
Ignjovski hat hier doch gepennt. Der ist beim ersten Gegentor schon falsch gelaufen.
Danke
Die Gründe sind unsere Abwehr. Wir versuchen immer wieder defensiv zu spielen und lassen doch zu viele Chancen zu und kassieren auch Tore.
Nö.
Da kracht es.
Würde mir echt mal wünschen das man nach Führung anders agiert.
Aber irgendwie nettes Spiel.
Zwar zum Haare raufen,aber egal.
Hoffe das es ein gutes Ende nimmt.
Man sollte sich für links hinten mal echt ne Alternative suchen.
Iggy kann bestimmt auch links.
Lügner!!!
Iggy spielt heute nicht mal rechts gut.
Genauso wie ich Risse dicke hatte.
Muss ja auch nicht die einzige Option sein.