>

Wir starten gut in die Saison ! (weil...)

#
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?
#
.... in Grenzen
#
...wir die geilsten sind, wer das nicht rafft hier eine Aufklärung:

1.wir kommen aus der geilsten Stadt der Welt
2. wir haben die geilsten Fans
3. wir haben das geilste Stadion (wenn Commerz mal weg ist)
4. wir haben das geilste Maskottchen
Uvm...

Was kann uns also von der Meisterschaft abhalten? Nur das typische Divagekicke...Ich leg mich auf Platz 8 fest!
#
Ob wir gut in die Saison starten, weiß ich nicht. Hängt stark davon ab, wie schnell die Truppe Schaafs Vorstellungen umsetzen kann. Ein Sieg gegen Freiburg würde da natürlich sehr gut tun.

Dass wir allerdings insgesamt ne gute Saison spielen werden, daran hab ich nach wie vor keinerlei Zweifel. Die Mannschaft hat definitiv mehr Qualität  als letzte Saison.
#
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?



Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.
#
Ich habe es nachgerechnet:

Nach 9 Spielen 23 Punkte Tabellenplatz 1  

Das war das weil!
#
...weil die anderen Vereine (wie Wolfsburg, Schalke und Co) sehr stark von der WM-Nachwirkungen und verkürzten Vorbereitungsphase betroffen sind.
#
Afrigaaner schrieb:
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?



Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.


Naja, bei dem Schnitt wären das am Ende 53 Punkte, was i.d.R. für einen EL oder zumindest EL-Quali Platz langen sollte. Find ich schon ganz gut
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?



Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.


Naja, bei dem Schnitt wären das am Ende 53 Punkte, was i.d.R. für einen EL oder zumindest EL-Quali Platz langen sollte. Find ich schon ganz gut  



Mehr Optimismus Junger Mann!
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JanMaurer schrieb:
Also ich bin mitlerweile recht optimistisch. TS scheint einen guten Draht zur Truppe zu haben und auch die Neuverpflichtungen waren nicht die schlechtesten. In der Offensive sind wir meiner Meinung nach sogar besser aufgestellt als letzte Saison.
Ich red jetzt nicht groß drum um, und sage knall hart, dass wir sehr gut in die Saison starten werden.

Ich bin überzeugt, dass wir zwischen dem 7. und 9. Spieltag relativ weit oben in der Tabelle stehen und 14 Punkte gesammelt haben. Also wo bleibt euer Optimismus?



Also 14 Punkte nach 9 Spieltagen als gut- und das als Optimismus zu bezeichnen - ich weis ja ned.


Naja, bei dem Schnitt wären das am Ende 53 Punkte, was i.d.R. für einen EL oder zumindest EL-Quali Platz langen sollte. Find ich schon ganz gut  



Mehr Optimismus Junger Mann!

Noch optimistischer, als ich eh schon die ganze Zeit bin, geht eigentlich kaum
#
Was ist los mit Eintracht Frankfurt?
Ganz ohne Wenn und Aber... Das sind Klasse Fussballer !!
Aber weil sie nicht wie die Jogi-Boys gegen Italien verkackt.
#
Eintracht ist der geilste Verein der WELT!

sry musste grad mal raus
#
... Sich piazon und seferovic heute richtig gut verstanden haben.. Hoffe gibt bald mehr davon
#
Es wird ne geile Saison, weil.....
das was ich von Thomas Schaaf gesehen habe mich zu der Meinung gebracht hat, dass er ein genialer Trainer ist.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
... Sich piazon und seferovic heute richtig gut verstanden haben.. Hoffe gibt bald mehr davon  


Seferovic wird Joselu ganz schnell vergessen machen (der in Hannover erst mal gucken muss, ob er überhaupt spielt). Bei Piazon werden wir wohl in Zukunft, wenn er ein internationaler Star ist, erzählen können, dass der auch mal ein Jahr bei uns war.
#
weil wir es können
#
weil ich propain im stadion traf  
#
Wir mit TS noch kein einziges Bundesligaspiel verloren haben!!!
#
Und noch nie aus dem Pokal ausgeschieden sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Und noch nie aus dem Pokal ausgeschieden sind.


Selbst in der CL noch ohne Gegentor!


Teilen